BLOCK HOUSE -absolut TOP-Versandanbieter-FLOPP-
folgendes ist passiert....wie immer bei Block House bestellt....Lieferung wurde zwar pünktlich verschickt-jedoch war UPS nicht in der Lage das Produkt ordnungsgemäß zu zustellen
1.Termin nicht eingehalten,dann 3 Tage die selbe Mail Ware wird zwischen 13.00 und 17.00 Uhr geliefert....gewartet gehofft.... wer nicht gekommen ist war UPS,dann wurde die Lieferung Freitags zugestellt-habe die Annahme mit recht verweigert,da Frischware enthalten war...also retour
Block House hat mir dann einen Wunschtermin angeboten welchen ich war genommen habe.....sollte Freitags dann kommen kam aber erst 3 Tage später an die Nachbarin hat es angenommen da ich meine Ruhe haben wollte....Fleisch war aufgetaut bei 4 bis 5 Grad,2 Saucen waren geronnen,Trockeneis war gar nicht mehr vorhanden,eine Verpackung war auf-Bilder hat Block House von mir bekommen-Ich habe mein Geld problemlos zurück bekommen-Habe auch mit dem Fahrer gesprochen er sei neu und habe das Haus nicht gefunden usw.Für ein Unternehmen dass eine Dienstleistung erbringen soll einfach nicht so in Ordnung-UPS soll seine Angestellten ordentlich einarbeiten dann passiert so was nicht mehr.....für das Unternehmen Block House tut mir diese wahre und richtige Kritik leid.......Bin Küchenmeister und schätze die Qualität von Block House sehr...Bilder vom der Kiste erspare ich mir besser.....
Leider hat uns das Fleisch und die bestellten TK-Burger nicht wie zugesichert Samstag bis 12Uhr erreicht, sondern erst montags darauf. Solange hält keine Paketkühlung, denn alles war korrekt von BlockHouse am Donnersatg an UPS übergeben worden. Bei UPS war der Stopper. Wir haben von BlockHouse auch umgehend den vollen Rechnungsbetrag erstattet bekommen. Trotzdem bleibt, dass wir am Samstag für unsere Gäste und uns nicht das geplante Essen bereiten konnten, also Aufwand und Improvisation, dann Reklamationsaufwand und dann Entsorgungsaufwand. Das ist alles nicht schön gewesen! Daher kann ich nur drei Sterne geben und die auch nur wegen der schnellen Rückerstattung. Die Bestellung an sich war für uns ein Totalausfall. Wir haben schon sehr oft bestellt, aber so ein Problem gab es bisher noch nie. Daher hoffen wir auf eine Ausnahme und werden es auch mal wieder probieren, denn an sich sind das Fleisch und die Burger mega von immer gleicher hoher Qualität!
Leider hat der Block-House-Online-Shop meine Bestellung nicht ausführen können. Der eigentlich Schuldige scheint UPS zu sein. Das Ganze befindet sich in der Klärung.
Unmögliche Verfahrensweise bei der Kontobelastung.
Ware war i.O. Jedoch wurde das Maximal-Gewicht der Fleischbestellung, für die Belastung meines Bankkontos zugrunde gelegt. Da das tatsächliche Gewicht jedoch geringer war, erhielt ich dann eine Gutschriftsanzeige, die aber bis heute auf meinem Konto noch nicht eingegangen ist.
Wieso haben Sie eine solch antiquierte Abrechnungsmethode, bei jedem anderen Besteller (z.B. Deutsche See, OttoGourmet, etc.) wird nur einmal abgebucht und zwar der Betrag für das tatsächliche Gewicht. Sie sollten mal an einen Austausch in der Führungsebene in Ihrem Rechnungswesen nachdenken.
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20.03.2024
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Verbesserungsvorschlag: UPS durch anderen Lieferdienst ersetzen
Lieferung erfolgte nicht Freitagvormittag, sondern Montagabend, da angeblich Lieferfahrzeug defekt war. Sollte dann am nächsten "Werktag" geliefert werden, Samstag ist aber für UPS leider kein Werktag. Deshalb wanderten die guten Steaks, trotz guter Verpackung, aber nicht mehr gekühlt, in der Tonne.
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12.02.2024
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Versand viel zu teuer
Im digitalen Zeitalter ist es nicht möglich Gutscheine bei Blockhouse per Mail zu erhalten. Man zahlt hier 5€ extra.
Es kann nicht sein, dass man einen ganzen Tag als Anlieferfenster vereinbart (und zu Hause) ist, während dieses Tages KEINE Information erhält, dass die Frischware an diesem Tag nicht angeliefert wird und man dann am nächsten Tag (an dem man nicht zu Hause sein kann) quasi zur Annahme genötigt wird.
Danke an den uns bekannten UPS Fahrer, der auf unseren Schriftlichen Hinweis an der Haustür hin die alternative Lieferadresse angefahren hat !
Die Gutscheine waren ohne Umschlag und sie sind einfach reingestopft worden. Sie kamen bei uns ramponiert an. Wir mußten sie erstmal glätten und verschenkungsfähig machen.
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20.01.2024
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schön wäre z.B. eine Speisekarte oder Infos über Blockhouse
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27.01.2024
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Viel Mehraufwand das MHD achten
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25.05.2023
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Fleisch kam verspätet
Leider hat uns das Fleisch und die bestellten TK-Burger nicht wie zugesichert Samstag bis 12Uhr erreicht, sondern erst montags darauf. Solange hält keine Paketkühlung, denn alles war korrekt von BlockHouse am Donnersatg an UPS übergeben worden. Bei UPS war der Stopper. Wir haben von BlockHouse auch umgehend den vollen Rechnungsbetrag erstattet bekommen. Trotzdem bleibt, dass wir am Samstag für unsere Gäste und uns nicht das geplante Essen bereiten konnten, also Aufwand und Improvisation, dann Reklamationsaufwand und dann Entsorgungsaufwand. Das ist alles nicht schön gewesen! Daher kann ich nur drei Sterne geben und die auch nur wegen der schnellen Rückerstattung. Die Bestellung an sich war für uns ein Totalausfall. Wir haben schon sehr oft bestellt, aber so ein Problem gab es bisher noch nie. Daher hoffen wir auf eine Ausnahme und werden es auch mal wieder probieren, denn an sich sind das Fleisch und die Burger mega von immer gleicher hoher Qualität!
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22.05.2023
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Zu spät geliefert
Das Versenden der Gutscheine hat eine Woche gebraucht!
Wirklich zu lange, wobei die Post nicht gemeint ist!
Für das Versenden der Gutscheine egal welchen Wertes wird eine Versandpauschale 5€ berechnet, wobei man denken könnte, dass dann die Gutscheine irgendwie schön verpackt ankommen. Nein, nicht nur zu lange und zu spät, sondern in einem Umkarton lieblos „reingeschmießen“ und gut ist!
Kundendienst hat mir auf meine Anfrage warum die Gutscheine nach drei Tagen noch nicht losgeschickt wurden, als Tipp das Restaurant in der Stadt anzufahren und dann vor Ort die Gutscheine zu kaufen, empfohlen.
Unglaublicher der Service!
Das Rumpsteak sah gut aus, es war von angenehmen Dicke.
Leider veränderte sich das Ganze nach dem Auftauen, das Steak verlor erheblich an Höhe und ging in die Breite und hatte dann die Anmutung von Carpaccio, extrem dünn und damit musste die Garzeit auch extrem kurz sein. Trotzdem war es durch und ohne jedes Röstaroma.
Schade, aber dann kaufe ich es lieber im Laden (bevorzugt bei Familia) dann kann ich die Dicke bestimmen.
Ich war allerdings bei einem Stückgewicht von 250 gr schon von einer gewissen Fleischstärke ausgegangen.
Gruß
Dieter Schenk
Bei der Abholung im Lademannbogen war der Zugang zum Kundenbereich sehr unübersichtlich, so dass man den Eindruck hatte, dass man nicht richtig ist. Der Mitarbeiter vor Ort, der eigentlich gar nicht zuständig war, war aber sehr hilfsbereit, so dass ich meine bestellte Ware erhalten habe. Warenqualität wie immer bei Block ausgezeichnet. Mein Vorschlag: runter mit den Lieferkosten oder Kundenbereich eindeutiger und übersichtlicher gestalten, damit es wieder Spass macht, die Ware selbst abzuholen.
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31.12.2023
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Leider ohne pdf-Download …
Der Online Shop macht einen sehr guten Eindruck … die Homepage selbst ist ansprechend gestaltet!
Mir gefällt aber nicht, dass für die Gutscheine NUR der POSTVERSAND angeboten wird.
Nach meiner Meinung ist das nicht (mehr) zeitgemäß! Zumindest die OPTION für das herunterladen einer PDF-Datei sollte gegeben sein.
Mein Thema:
Die Idee für den Gutschein als Weihnachtsgeschenk kam für die Post zu spät … musste mir also etwas einfallen lassen, um das Geschenk unter den Weihnachtsbaum zu legen!
Eigentlich kenn ich das so nicht von Blockhouse aber trotz Lieferwunschangabe kam einfach nichts und auch keine weiteren Infos außer von UPS das eben nichts kommt. Dann vier Tage später die Anlieferung der unvollständigen Bestellung. Auch die „monströse“ Verpackung sollte mal überdacht werden…das können andere umweltschonender auch ohne Unterbrechung der Kühlkette. Bis heute habe ich keine Info zur Nachlieferung oder sonst etwas…
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28.12.2023
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Bin enttäuscht…das erste mal bestellt und wohl nie wieder.
Ich hatte das Paket rechtzeitig zu Heiligabend bestellt und sollte geliefert werden am 23.12.2023 gekommen ist das Essen erst am 27.12.2023 … meine Tochter für das das Essen bestimmt war hatte also zu Heiligabend kein schönes Essen. Wir wissen also nicht ob die Kühlkette unterbrochen war. Der Paketbote hat das Paket am 27. einfach vor die Tür gestellt so das meine Tochter das Paket nicht annehmen konnte.
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21.06.2023
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Präsentation von der Gutscheine ist eine Katastrophe. Meisten Firmen machen eine schonen Verpackung dafür oder nutzen ein besseren Papier / Design. Passt nicht mit dem Restaurant - Image. Plus die Lieferung ist seht teuer! es könntet einfacher und billiger per Post geschickt werden.
Fühle ich mich absolut enttäuscht und würde nicht wieder ein Gutschein für einen Freund oder Geschenkt hier kaufen.
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