ELIAS Glashütte - Farbglashütte Lauscha/Thür. GmbH

168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten195 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.02.2023
ELIAS Glashütte - Farbglashütte Lauscha/Thür. GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2024
Das gesamte Angebot. Da ich häufig Ihre Orchideenstäbe verschenke und mehrere zusammen in einer Lieferung bestelle, wäre es für mich sehr hilfreich, wenn Sie auf der Verpackung vermerken würden, welcher Vogel und in welcher Farbe derselbe enthalten ist, sonst muss ich nämlich immer zunächst nachschauen und bekomme die Verpackung nicht mehr so kunstvoll hin... Schön fände ich auch farblich bunte Glasstrohhalme für die Trinkgläser...
KS
Karin S.
Niefern-Öschelbronn

Die gelieferten Gläser sind nach Form und Farbe in Ordnung. Leider unterscheiden sie sich von den im Bestand befindlichen Gläsern sehr stark, weil die Gläser mit Lufteinschlüssen übersät sind
RB
Reiner B.
Grömitz

Bewertungen für ELIAS Glashütte - Farbglashütte Lauscha/Thür. GmbH

DT
Dorit T.
Neiße-Malxetal
26.06.2023
Sobald die Ware in Vorkasse bezahlt ist wird die Bestellung versendet. Da Glas wird die Ware sehr gut verpackt. Versendet über DHL. Immer wieder gern die nächste Bestellung kann kommen
AR
Anke R.
Villingen-Schwenningen
07.10.2023
Ich habe mir den Waldglasadventskranz und den passenden Teller gekauft und bin begeistert von der schlichten Eleganz!!!!Tolle Verarbeitung und ich freue mich schon auf den Advent.

Alles Prima!

Ich kann nichts Negatives berichten. Von der Bestellung über die Bezahlung bis zur Lieferung ging alles reibungslos und schnell. Die Ware war 1a+ ! Gerne wieder!
02.11.2023
Wunderschöne Gläser und ein toller Adventskranz, sehr gut verpackt, so dass alles wohlbehalten ankam, sehr schneller Versand, jederzeit gern wieder!
MM
14.09.2023
Sowohl der online Shop als auch der Laden vor Ort haben ein vielfältiges Sortiment und die Ware ist ualitativ sehr hochwertig. Sehr empfehlenswert.
TA
17.07.2023
Exklusives Sortiment,. Hervorragende Glas und Fertigungsqualität. Sehr entgegenkommende und freundliche, Beratung bei telefonischer Bestellung.
13.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, Hoch effektive Verpackung Die Glasfigur ist sehr hübsch und kann jetzt viel Freude machen.
BN
Brigitte N.
Oldenburg
Wunderschönes Glas! Ich freue mich jedesmal, wenn ich die Kerzen des Glaskranzes anzünde und die Engel leuchten.
AK
09.07.2023
Einfach super Qualität und echte Handarbeit. Waren selbst schon in Glashütte vor Ort und konnten uns überzeugen.
JG
Ja G.
Wassersuppe

Gerne wieder

Ich bin sehr zufrieden - echte deutsche Handwerkskunst, die liebevoll verpackt und versendet wurde VIELEN DANK
MN
Marina N.
Ahrensbök
02.10.2023

Weihnachtslieferung

Die bestellte Ware kam sehr schnell. Sie war so gut verpackt und gekennzeichnet. Wir bestellen wieder! Danke!
BO
Bodo O.
Saalfeld
25.06.2023
Unkompliziert und schnell in der Abwicklung - sehr zu empfehlen. Der Kauf des Gutscheins ging reibungslos
ML
Marliese L.
Bad Honnef
07.05.2023
Alles perfekt! Einkauf per Vorkasse - Erhalt der gut verpackten Ware wenige Tage später, bin begeistert!
10.12.2023
Bestellung und Lieferung hat super geklappt. Die Waldglas-Gläser sind einfach super, super schön. Danke
LF
Luise F.
Friedrichroda
Bestellung und Lieferung erfolgten unkompliziert und schnell. Die Vase war liebevoll verpackt:) Sabine
17.12.2023
Alles bestens! Ein wunderschöner Glasadventskranz, bestens verpackt und im Windeseile verschickt.
AH
Andrea H.
Duisburg
23.11.2023
Schnelle Lieferung, hochwertige Weihnachtskugeln und sehr freundlicher Service. Empfehlenswert!
18.10.2023
Die bestellten Rosenkugeln machen einen guten, wertigen Eindruck, besonders die Farbqualität!
MV
Super Qualität, schnelle, gut verpackte Lieferung (Auswahl zwischen DPD oder DHL: sehr gut!)
KF
Konrad F.
Reichelshof
Geschwinde Lieferzeit, sorgfältige Verpackung, edle, meisterhafte Glaswerke. Wie gewünscht!