embelly.com- Logo - Bewertungen

201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten845 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.08.2021
embelly.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.10.2023
Einfacher Test ! Eindeutiges nachvollziehbares Ergebnis ! Sehr nettes Beratungsgespräch ! 👍 Schade das man sich in unserem Gesundheitssystem um so einen Test selber kümmern muss, und dann auch noch die Kosten selber trägt. Umso besser das dieser Test eine gute Investition ist.

18.09.2023
Leider konnten wir das Test nicht machen Er war für meine Sohn 11 Jahre alt und erst wenn ich wollte ihn machen habe bei Einleitung erfahren dass es ab 16 Jahren ist. Schade dass ni irgendwo steht nur erst bei Paket drinnen nach ofnungs. Und im diesem Sinne sitzen wir in unnötigen kosten .Telefonische Auskunft war leider auch nicht muglich (1 Stunde in Leitung) keine geht dran telefonische Auskunft von 9-10 Uhr , schade das so bei uns passierte .

Bewertungen für embelly.com

18.09.2023
06.01.2024

Keine Rückmeldung auf meine Frage

Leider weiß ich im Moment nicht, ob der bestellte SIBO Test noch in Deutschland ist oder schon in Österreich und ob/wann er ca. ankommen wird. Ich habe Mitte Dezember bestellt und weiß nicht, ob die Dauer (weil Feiertage) noch in der Norm ist oder beim Versand etwas schief gelaufen ist. Ich habe keine Antwort auf meine E-Mails erhalten, leider auch telefonisch niemanden erreicht. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf meinen Test bzw. ansonsten auf mein Geld.
AM
Anna M.
KAUFBEUREN
Es dauert sehr lange bis man sein Ergebnis bekommt.