embelly.com- Logo - Bewertungen

embelly.com

207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten860 Bewertungen insgesamt

26.08.2023
Endlich ein Licht im Tunnel, nachdem viele Ärzte dies nicht erkannt hatten und man nicht ernst genommen wurde. Jetzt kann man die Sache in Angriff nehmen, dank dem Test und den Tipps von Dr. Gut. Mal sehen, ob die pflanzlichen Mittel wirken, nach Monaten mit unheimlichen Beschwerden.

18.09.2023
Leider konnten wir das Test nicht machen Er war für meine Sohn 11 Jahre alt und erst wenn ich wollte ihn machen habe bei Einleitung erfahren dass es ab 16 Jahren ist. Schade dass ni irgendwo steht nur erst bei Paket drinnen nach ofnungs. Und im diesem Sinne sitzen wir in unnötigen kosten .Telefonische Auskunft war leider auch nicht muglich (1 Stunde in Leitung) keine geht dran telefonische Auskunft von 9-10 Uhr , schade das so bei uns passierte .

Bewertungen für embelly.com

02.07.2023
02.07.2023
23.06.2023
18.09.2023
06.01.2024

Keine Rückmeldung auf meine Frage

Leider weiß ich im Moment nicht, ob der bestellte SIBO Test noch in Deutschland ist oder schon in Österreich und ob/wann er ca. ankommen wird. Ich habe Mitte Dezember bestellt und weiß nicht, ob die Dauer (weil Feiertage) noch in der Norm ist oder beim Versand etwas schief gelaufen ist. Ich habe keine Antwort auf meine E-Mails erhalten, leider auch telefonisch niemanden erreicht. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf meinen Test bzw. ansonsten auf mein Geld.
03.02.2024
Keine Rückmeldung auf meine zwei Anfragen für eine Rücksendung
AM
Anna M.
KAUFBEUREN
20.11.2023
Es dauert sehr lange bis man sein Ergebnis bekommt.