leonardo-catfood.de

1.269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.353 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2021
leonardo-catfood.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Super schnelle Lieferung und unsere Fellnasen bekommen nur Leonardo-Nassfutter. Wir haben vor 2 Jahren alle 3 komplett umgestellt auf Leonardo und brauchen seit dem keinen Tierarzt mehr. Gutes Futter für Tiere erspart den Tierarzt. Was schön wäre, dass das gleiche Futter von den Pouches auch in den kleinen Dosen wäre. Wir haben 3 Katzen und das wäre super. Das Futter in den Dosen hat eine andere Zusammensetzung und deshalb fressen unsere Katzen nicht das Dosenfutter. Wir kaufen nur die Pouches und die lieben sie. Lg

22.08.2023
Die Probepäckchen sind wirklich ansprechend zusammengestellt. Leider waren unsere Katzen nicht ganz so begeistert, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir haben festgestellt, dass beide mit der Pastetenartigen" Konsistenz ihre Probleme haben.... Sie haben es dann doch gefressen, aber eher etwas unwillig. Begeistert waren sie vom Päckchen Kalb und Gemüse. Über die Händlersuche habe ich dann gefunden, dass ca. 20 km von uns ein Dehner Leonardo verkaufen würde. Bin hingefahren und leider nichts gefunden, - "haben wir nicht mehr", war die Auskunft. Vor allem deshalb nur 3 Sterne. Ich hätte gerne noch mehr Sorten in kleinen Mengen ausprobiert, weil es ja schliesslich schon etwas viel ist was als Paket zu bestellen wäre. Unsere beiden Katzen waren die letzten 3 Jahre überhaupt nicht mäkelig was Futter angeht, aber hier sind sie ziemlich zurückhaltend gewesen. Schade

Bewertungen für leonardo-catfood.de

11.02.2024
Meine Stubentiger fressen das Futter leider nur ungern
13.02.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es ist schade, dass das Futter von Ihren Katzen nicht gut angenommen wurde. Vielleicht schmeckt Ihren Katzen eine andere Sorte besser? Viele Grüße das Bewital-Team
14.02.2024
Unser Kater mag es nicht
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Das ist schade, dass Ihr Kater das Futter nicht mag. Vielleicht kommt eine andere Sorte besser an. Viele Grüße das Bewital-Team
05.02.2024
07.02.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Gerne können Sie uns Ihr Feedback auch per Mail an shops-petfood@bewital.de schreiben. Nur so können wir die Prozesse optimieren. Viele Grüße das Bewital-Team
12.01.2024
Keinerlei Rückmeldung auf Anfrage erhalten, Lieferung bis jetzt nicht versendet worden, obwohl Lieferzeit 3-5 Tage dauern sollte.
15.01.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Das tut uns leid, dass Sie von uns keinerlei Rückmeldung erhalten haben. Die Bestellung wird heute von DHL abgeholt und sollte zeitnah bei Ihnen eintreffen. Viele Grüße das Bewital-Team
MH
11.12.2023
Zum einen wurde mein Geld abgebucht und ich habe zwei bestätigen bekommen das ich bezahlt habe aber vom Shop wurde mir eine Mail geschickt das die Zahlung angeblich abgelehnt wurde Ich habe dann beim Shop angerufen und nachgefragt und seid dem warte ich auf meine Ware
20.12.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Entschuldigung für das ganze Durcheinander. Ich prüfe es hier, warum die E-Mail versendet wurde. Hier ist alles eingegangen und die Bestellung wurde am 12.12 zugestellt. Viele Grüße das Bewital-Team
KK
Katja K.
Berlin
20.12.2023
Ware kam nicht an. Habe also leider nichts zu bewerten. Bisher keine Nachricht, ob und wann es evtl noch kommt. Sehr enttäuschend.
21.12.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Aufgrund der hohen Auftragslage, haben wir eine verlängerte Lieferzeit von ca. 10-12 Werktagen. Wir hoffen, dass sich die Lieferzeit bald wieder normalisiert. Ihre Bestellung wurde gestern von DHL abgeholt. Viele Grüße das Bewital-Team
PS
Petra S.
Rostock
27.12.2023
Noch nicht erhalten. Auch keine Info bekommen, wann das Paket kommt. Aber die Rechnung ist schon da.
28.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Allerdings wurde uns von DHL mitgeteilt, dass Ihre Sendung erst an dem von Ihnen hinterlegten Wunschzustelltag angeliefert wird. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne direkt bei uns per E-Mail an shops-petfood@bewital.de wenden. Viele Grüße das Bewital-Team
AH
Anni H.
Bochum
14.12.2023
Meine Katze hat nichts angefasst, außerdem enttäuschender Inhalt
20.12.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Das ist schade. Vielleicht wird eine andere Sorte besser angenommen. Was genau war enttäuschend vom Inhalt? Schicken Sie uns dazu gerne eine E-Mail an: shops-petfood@bewital.de Viele Grüße das Bewital-Team
11.12.2023
Lieferung vom 02.12. noch nicht geliefert.
20.12.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschrieben, um das Problem zu klären. Viele Grüße das Bewital-Team
13.12.2023
Wurde von beiden Katern kaum gefressen
20.12.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Das ist schade. Vielleicht wird eine andere Sorte besser angenommen. Viele Grüße das Bewital-Team
07.12.2023
Lieferung ist scheisse
08.12.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung so stark verzögert hat. Wir haben zur Zeit ein erhöhtes Auftragsvolumen, so dass es zu Verzögerungen kommt. Viele Grüße das Bewital-Team
ID
13.11.2023
Finde 4,99 zwar günstig, aber dennoch sind zwei kleine Futterproben und ein Beutel Trockenfutter zu wenig, um mich zu überzeugen
14.11.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen und Ihr Anliegen zu Herzen und leiten es weiter. Viele Grüße das Bewital-Team
01.11.2023
Die bestellten Artikel noch nicht erhalten.
02.11.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Das tut uns leid, dass Sie das Paket noch nicht erhalten haben. Wir senden das Paket erneut raus. Viele Grüße das Bewital-Team
31.10.2023
Ware bestelt und bis heute nix angekommen
02.11.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Das Paket wurde bereits zugestellt. Wir haben Ihnen eine Mail geschrieben, um das Paket zu finden. Viele Grüße das Bewital-Team
22.11.2023
Keine Bestellung erhalten bis jetzt
23.11.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir haben Ihnen zu dem Anliegen eine Mail geschrieben. Viele Grüße das Bewital-Team
AS
Anke S.
Sachsen-Anhalt
24.08.2023

Einen Versuch war es wert

Mir persönlich hat die Konsistenz des Nassfutters gefallen, aber die Katzen haben nur einmal am Napf gerochen und sind dann wieder ihres Weges gegangen. Auch bei weiteren Versuchen konnte ich ihnen das nicht schmackhaft machen und kann mir das kaum erklären. Warum, denn hochwertig ist es ja. Aber was soll man machen, wenn sie es partout verweigern?
14.06.2023
Es wurde nicht geliefert. Der Lieferdienst war nie da und hat die Sendung von sich aus zurück geschickt. Der Hersteller des Futters kann nichts dafür. Habe auch mein Geld wieder. Bin trotzdem sehr verärgert. Logistik sollte mal überdacht werden, es gibt auch Unternehmen die zuverlässig liefern.
16.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung bei Ihnen nicht erfolgreich war und Sie das Paket nicht erhalten haben. Wie Sie in Ihrer Bewertung schreiben, liegt die Zustellung des Pakets leider nicht in unseren Händen, allerdings ist es unser Anspruch dass unsere Kunden zufrieden sind und Ihre bestellte Ware erhalten. Wir werden DHL zu Ihrem Fall kontaktieren. Viele Grüße Ihr LEONARDO Team
22.03.2023
Obwohl alle Bewertungen gut waren, die Inhaltsstoffe stimmten und mir das Futter empfohlen wurde - meine Katzen mochten es absolut nicht. Da kann man nichts machen.
24.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass das Futter Ihrer Katze nicht geschmeckt hat. Welche Sorte hatten Sie bestellt? Vielleicht ist bei unseren Probierboxen das richtige Futter für Sie dabei? https://www.leonardo-catfood.de/produkte/probierboxen Viele Grüße Ihr LEONARDO Team
AS
Andrea S.
Wenzenbach
20.06.2023
Bei der Bestellung des Probierpacketes wurde meine Mailadresse weitergeleitet und seitdem kann ich mich vor Spammails nicht mehr retten!
21.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Spammails bekommen. Wir können jedoch ausschließen, dass diese durch Ihre Bestellung bei uns ausgelöst wurden. Wir haben die Daten weder an Dritte weitergeleitet noch unrechtmäßig verwendet. Ihre Mailadresse wird nur für die Auftragsabwicklung genutzt. Diese Rückmeldung haben wir noch nie von anderen Kunden erhalten. Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie weitere Fragen dazu haben: shops-petfood@bewital.de / 02862581-501 Viele Grüße Ihr LEONARDO Team
01.09.2023
Meine vier Katzen mochten das Futter gar nicht. Lediglich die Suppe wurde akzeptiert. Das reicht nicht für eine Nachbestellung. Schade!