leonardo-catfood.de
Bewertungen:

1.338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.925 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Hier wird die Futtertonne besser verpackt wie manch hersteller Glas einpackt. Also man achtet hier wirklich auf alles und habe Das bestellte Futter in einem separaten Paket erhalten, also Versand wirklich Top und innerhalb kurzer Zeit (bin da auch sehr froh das mit DHL Versandt wird) Das Futter selbst ist auch beste Qualität und bin damit sehr zufrieden zumal mir der verschluss der 2kg Trockenfutter säcke sehr gut gefällt (art Klettverschluss) somit das Futter wirklich immer super frisch bleibt. Habe auch Nassfutter schon getestet, fütter da aber ein anderes da meine Katze leider sehr wählerisch ist, aber Trockenfutter wird nur noch von Leonardo gekauft !

Relevanteste negative Bewertung

03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten tag. Ich hatte die probierboxen bestellt. Erstmal ok. Sendung hat lange gedauert, aber pakete dann letztlich da. Viel verpackungsmüll. Gestern habe ich das nassfutter mit cranberries versucht meinen katzen zu reichen. Diese selektieren nie, sind verfressen. Typisch für sphynx. Das männchen wollte das futter gar nicht probieren, das weibchen griff notdürftig dazu, anders als ich sie sonst kenne. Letztlich hatte meine katze massiven durchfall anschliessend... das männchen nicht, der hat es ja nicht gefressen. Sphynx sind wohnungskatzen. Etwas anderea kam.nicht in frage. Letztlich ein trauma für meine katze. Diese sind ja gewöhnlich sehr empfindlich bzgl thema hygiene. Sie war traumatiesiert, da ihr popo vollgeschmiert war und ihre hinterläufer , welche sie versuchr hat zu reinigen und sie letztlich gebadet werden musste. Defintiv keine empfehlung des nassfutters! Diese nachricht habe ich an leonardo geschickt. Was bekommt man? Einen fertigtext zurück geschickt, wo man klar erkennt , dass mehrere kunden probleme hatten. Textlücken "name der katze" sollen von mitarbeitern ausgefüllt werden. Wurde bei mir jedoch nicht. Peinlicher gehts nicht
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für leonardo-catfood.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bestellung nach 10 Tagen noch nicht bekommen
Bewertung melden
PM
Peter M.
Siegen
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider frist meine Katze das Futter nicht.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
vor 4 Tagen
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass das Futter nicht gefressen wird. Wir hoffen, dass Sie das richtige Futter finden. Viele Grüße das Bewital-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
vor 4 Tagen
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Gerne können Sie uns Ihr Feedback per E-Mail an shops-petfood@bewital.de senden. So können wir unseren Service weiter verbessern. Viele Grüße das Bewital-Team
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Fasan cranberry

Guten tag. Ich hatte die probierboxen bestellt. Erstmal ok. Sendung hat lange gedauert, aber pakete dann letztlich da. Viel verpackungsmüll. Gestern habe ich das nassfutter mit cranberries versucht meinen katzen zu reichen. Diese selektieren nie, sind verfressen. Typisch für sphynx. Das männchen wollte das futter gar nicht probieren, das weibchen griff notdürftig dazu, anders als ich sie sonst kenne. Letztlich hatte meine katze massiven durchfall anschliessend... das männchen nicht, der hat es ja nicht gefressen. Sphynx sind wohnungskatzen. Etwas anderea kam.nicht in frage. Letztlich ein trauma für meine katze. Diese sind ja gewöhnlich sehr empfindlich bzgl thema hygiene. Sie war traumatiesiert, da ihr popo vollgeschmiert war und ihre hinterläufer , welche sie versuchr hat zu reinigen und sie letztlich gebadet werden musste. Defintiv keine empfehlung des nassfutters! Diese nachricht habe ich an leonardo geschickt. Was bekommt man? Einen fertigtext zurück geschickt, wo man klar erkennt , dass mehrere kunden probleme hatten. Textlücken "name der katze" sollen von mitarbeitern ausgefüllt werden. Wurde bei mir jedoch nicht. Peinlicher gehts nicht
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
13.06.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns immer über Feedback von unseren Kunden. Wir haben hier Rückstellmuster, die wir bei Reklamationen gründlich untersuchen. Leider konnten wir bei den Rückstellmustern keine Auffälligkeiten feststellen. Wir hoffen, dass es Ihren Katzen wieder besser geht. Viele Grüße das Bewital-petfood-Team
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat keiner meiner 4 Kater auch nur einen Brösel davon gefressen. Das Probepaket war mehr Papier als Futter. Zu teuer dafür.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
27.06.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass Sie mit der Box nicht zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie das richtige Futter für Ihre Vierbeiner finden. Viele Grüße das Bewital-Petfood-Team
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel Papier und Karton. Wenig Futter fürs Geld.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
13.06.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir achten auf die Umwelt und versuchen so wenig Abfall wie möglich zu produzieren. Die Probierboxen sind eine sehr gute Möglichkeit, das Futter kennen zu lernen. Viele Grüße das Bewital-petfood-Team
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
13.06.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Gerne können Sie uns Ihr Feedback per E-Mail zukommen lassen. Die Mailadresse lautet: shops-petfood@bewital.de Viele Grüße das Bewital-petfood-Team
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Akzeptanz meines Stubentigers, weder Nassfutter noch Trockenfutter, leider Trockenfutter wahrscheinlich zu große Stücke trotz mischen mit anderem Trockenfutter bleibt ihres liegen
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
13.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist schade, dass das Futter nicht akzeptiert wird. Wir hoffen, dass Sie das passende Futter für Ihren Stubentiger finden. Viele Grüße das Bewital-Team
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Katze mag es nicht
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
10.05.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es ist schade, dass das Futter Ihren Katzen nicht schmeckt. Wir hoffen, dass Sie das richtige Futter finden. Viele Grüße das Bewital-Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schöne Verpackung, mehr leider nicht...Unser Kater rührt das Futter nicht an.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
02.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass Ihr Kater das Futter nicht anrührt. Vielleicht wird eine andere Sorte besser angenommen. Viele Grüße das Bewital-Team
SV
Susanne V.
Erlenbach
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Abwicklung der Bestellung, ich dachte, die kommt nie mehr an.
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nichts zu machen. Katze will es nicht.Eine Woche Versuch.Gebe auf
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihre Katze das Futter nicht mag. Wir hoffen, dass Sie das richtige Futter für Ihre Katze finden. Viele Grüße das Bewital-Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Informationslücken
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
03.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Informationen zu unseren Produkten vermissen. Gerne können Sie uns per Mail mitteilen, welche Informationen Sie vermissen. Shops-petfood@bewital.de Viele Grüße das Bewital-Team
AS
Anke S.
Sachsen-Anhalt
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Einen Versuch war es wert

Mir persönlich hat die Konsistenz des Nassfutters gefallen, aber die Katzen haben nur einmal am Napf gerochen und sind dann wieder ihres Weges gegangen. Auch bei weiteren Versuchen konnte ich ihnen das nicht schmackhaft machen und kann mir das kaum erklären. Warum, denn hochwertig ist es ja. Aber was soll man machen, wenn sie es partout verweigern?
Bewertung melden
MH
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zum einen wurde mein Geld abgebucht und ich habe zwei bestätigen bekommen das ich bezahlt habe aber vom Shop wurde mir eine Mail geschickt das die Zahlung angeblich abgelehnt wurde Ich habe dann beim Shop angerufen und nachgefragt und seid dem warte ich auf meine Ware
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
20.12.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Entschuldigung für das ganze Durcheinander. Ich prüfe es hier, warum die E-Mail versendet wurde. Hier ist alles eingegangen und die Bestellung wurde am 12.12 zugestellt. Viele Grüße das Bewital-Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine beiden Katzen haben sich auf das Trockenfutter gestürzt, leider haben sie beim Nassfutter nur geschnüffelt und sind ohne zu probieren wieder gegangen
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
27.03.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Das freut uns, dass Trockenfutter gut ankommt. Vielleicht wird eine andere Nassfuttersorte besser an. Viele Grüße das Bewital-Team
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine vier Katzen mochten das Futter gar nicht. Lediglich die Suppe wurde akzeptiert. Das reicht nicht für eine Nachbestellung. Schade!
Bewertung melden
RH
Ruth H.
Darmstadt
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Katzen wollten das Futter nicht. Aber das ist nichts neues,jedes hochwertige Futter wird verschmäht.Ich finde das sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
11.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass das Futter von Ihren Katzen nicht angenommen wird. Vielleicht wird eine andere Sorte besser angenommen. Viele Grüße das Bewital-Team
KK
Katja K.
Berlin
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware kam nicht an. Habe also leider nichts zu bewerten. Bisher keine Nachricht, ob und wann es evtl noch kommt. Sehr enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
21.12.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Aufgrund der hohen Auftragslage, haben wir eine verlängerte Lieferzeit von ca. 10-12 Werktagen. Wir hoffen, dass sich die Lieferzeit bald wieder normalisiert. Ihre Bestellung wurde gestern von DHL abgeholt. Viele Grüße das Bewital-Team
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Ahnung, mein Kater frisst es nicht. Vor allem mag er kein Nassfutter, nur Schleckerlis zum ausquetschen und Kabberstangen.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
26.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist schade, dass Ihr Kater das Futter nicht frisst. Viele Grüße das Bewital petfood-Team