leonardo-catfood.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.02.2021
aktualisiert am: 06.02.2023
leonardo-catfood.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leonardo-catfood.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.02.2021
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für leonardo-catfood.de

03.07.2022
Die Qualität des Futters ist super. Bezüglich der Lieferung lässt sich folgendes sagen: Keine zwei Tage nach meiner Bestellung war das Päckchen schon da. Bestellt hatte ich zwei Probierpakete. Eins für Kitten und eins für die erwachsenen Fellnasen. Das Probierpaket Adult wurde geliefert, das für die Kitten leider ( noch ?) nicht. Da mir aber beide Produkte in Rechnung gestellt wurden, rechne ich noch mit einer Lieferung. Es wäre sehr nett gewesen und bestimmt kein Hexenwerk, wenn ich auf der Rechnung über den verbleib des Kittenpaket informiert worden wäre. Schade, ich hätte gerne volle Sternenzahl gegeben, aber der Kundenservice muss auch beachtet werden.

15.02.2022

Alle Katzen erbrachen bei einer sanften futterumstellung ,was bei dem ein oder anderem Futter mal vorkam bei jeweils einer Katze.aber noch nie bei dreien zugleich.zumal es als hochwertiges gut verträgliches Futter angepriesen wird und relativ kosten intensiv ist.ich werde es nicht weiter empfehlen ,zudem war das Serviceteam was ich mit meinem Problem anschrieb absolut inkopetent und wollte nichts davon hören.Sorry aber nie wieder

Bewertungen für leonardo-catfood.de

07.12.2022

Leider bevorzugen meine Katzen andere Geschmacksrichtungen und können mit dem Futter nichts anfangen...
09.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, das Ihre Katze das Futter nicht mochte. Durch unsere Probierboxen für 4,99€ (inkl. Versand) haben Sie die Möglichkeit verschiedene Sorten unseres Futters in kleinen Paketen zu testen. Eventuell ist hier etwas für Ihre Katze dabei: https://www.leonardo-catfood.de/produkte/probierboxen Viele Grüße Ihr Team von LEONARDO
01.01.2023
Meine 2 Katzen mögen weder das trockenfutter noch das feuchtfutter.
06.01.2023
Guten Tag, es ist schade, dass Ihre Katzen das Futter nicht mögen! Sie können gerne noch ein weiteres Testpaket bestellen. Vielleicht kommt eine andere Fleischsorte besser an. Viele Grüße Ihr Team von LEONARDO
03.01.2023
05.12.2022
Wird von unseren Ragdolls nicht angenommen.
09.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Welche Futtersorte haben Sie Ihren Katzen angeboten? Durch unsere Probierboxen für 4,99€ (inkl. Versand) haben Sie die Möglichkeit verschiedene Sorten unseres Futters in kleinen Paketen zu testen. Eventuell ist hier etwas für Ihre Katze dabei: https://www.leonardo-catfood.de/produkte/probierboxen Melden Sie sich gerne bei uns, wenn Sie Fragen haben. Viele Grüße Ihr Team von LEONARDO
22.11.2022

richt und aus gut Sieht
09.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Welches Futter haben Sie für Ihre Katzen ausprobiert? Es tut uns leid, das Ihre Katze das Futter nicht mochte. Eventuell ist bei unseren Probierboxen noch eine andere Geschmacksrichtung für Ihre Katze dabei: https://www.leonardo-catfood.de/produkte/probierboxen Viele Grüße Ihr Team von LEONARDO
27.10.2022
Ware kam Nicht An da man nicht per Klarna (per Rechnung ) zahlen konnte . Man konnte Klarna Zahlung auswählen aber als ich dort die Zahl methode auf Rechnung Kaufen auswählte , wurde es abgelehnt . Traurig da es Nur eine Kleine Summe war .
22.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade dass es mit der Bezahlung per Klarna nicht funktioniert hat. Kann das eventuell an einer schlechten Internetverbindung liegen sodass die Verbindung Klarna abgebrochen ist? Ansonsten kann ich Ihnen auch anbieten die Zahlungsart auf dem Rechnungskauf über uns abzuändern sodass Sie trotzdem zeitnah die Ware erhalten. Dann können Sie mich gerne direkt unter der Telefonnummer 02862/581501 oder der E-Mail: shops-petfood@bewital.de kontaktieren. Wenn Sie sonst noch Fragen haben können Sie sich gerne bei uns melden. Viele Grüße Ihr Team von LEONARDO
22.10.2022

Das Nassfutter riecht wirklich gut abrrmeine zwei Süßen mögen auch das nicht.
25.10.2022
20.10.2022

Lieferung hat lange gedauert, Katze frisst es nicht
15.11.2022
Guten Tag, zu dem Zeitpunkt wo Sie die Ware bestellt haben, hatten wir eine Lieferzeit von 4-6 Werktagen und Ihr Paket wurde am 5 Tag zugestellt. Wir haben jedoch den Versand der Ware verbessert sodass in Zukunft die Bestellungen schneller verschickt werden. Es ist schade, dass Ihre Katze das Futter nicht mag! Sie können jedoch gerne noch weitere Sorten mit unseren Testpaketen ausprobieren. Vielleicht kommt eine andere Fleischsorte besser an. Viele Grüße Ihr Team von LEONARDO
15.02.2022

21.02.2022
Guten Tag, es ist sehr schade, dass wir Sie mit unseren Produkten und dem Kundenservice nicht überzeugen konnten. Unser Serviceteam hat ausführlich auf Ihre E-Mail geantwortet. Außerdem wird die Futterherstellung kontinuierlich überwacht und es finden Qualitätskontrollen statt. Wir haben Ihnen angeboten die Rückstellproben und Produktionsprotokolle zu prüfen. Da Sie uns nicht mitgeteilt haben, um welches Produkt es sich handelt und uns dementsprechend keine Chargennummer und kein MHD vorliegen, konnten wir hierzu leider keine Stellungnahme abgeben. Alles Gute für Sie und Ihre Katzen! Viele Grüße Ihr Team von Leonardo
27.07.2022

von Bea F.
Bei uns gibt es seit Jahren ausschließlich Leonardo aber über das Neue Futter bin ich total enttäuscht. Als ich die Dose aufgemacht habe, war mein erster Gedanke, ich habe die falschen Dosen bestellt, nicht das Filet. Das Futter sieht keineswegs wie auf den Fotos aus. Von Filet ist da nichts von zu sehen. Dazu kommt noch, dass meine Katzen es nicht anrühren. Wenn ich den Rücksendeschein nicht gleich weggeschmissen hätte, würden die Dosen postwendend zurück gehen.
28.07.2022
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Nassfutter unzufrieden. Wir werden uns diesbezüglich per E-Mail bei Ihnen melden. Viele Grüße Ihr Team von LEONARDO
04.04.2022

Ich habe die Probebox bis heute nicht bekommen. Stets fehlt etwas und die Lieferung verzögert sich immer wieder; nun soll ab Ende KW15 geliefert werden. Bestellung: 02.03.2022, Zahlung: PayPal 02.03.2022, Rechnung: 14.03.22
10.05.2022
Leider verträgt meine Katze das Futter aus irgendeinem Grund nicht und hatte schweren Durchfall und starkes Erbrechen.
11.05.2022
Guten Tag, oh je, es tut uns sehr leid, dass Ihre Katze das Futter nicht vertragen hat. Dies kann zahlreiche Ursachen haben. Gerne können Sie diesbezüglich die Kollegin von der Futterberatung unter Tel. 02862 581-92 kontaktieren. Alles Gute für Sie und Ihre Katze! Ihr Team von LEONARDO
14.07.2022
Früher mochte es mein Kater und jetzt rümpft er die Nase, wenn er es nur riecht. Echt schade um das Essen
25.10.2022
Guten Morgen, es ist schade, dass Ihr Kater das Futter nun verschmäht! Sie können gerne noch ein weiteres Testpaket bestellen. Vielleicht kommt eine andere Fleischsorte besser an. Viele Grüße Ihr Team von LEONARDO
19.03.2022

Das Trockenfutter ist viel zu groß ! Die 4 konnten es kaum klein kriegen !
06.03.2022

Pakete defekt. Dose zerbeulr. Ware Schrott
07.03.2022
Guten Morgen, es tut uns sehr, sehr leid, dass das Testpaket beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Bitte schicken Sie uns ein Bild von dem Paket bzw. dem zerbeulten Inhalt per E-Mail an shops-petfood@bewital.de oder per WhatsApp an 02862 581-501. Feedback und Bilder helfen uns dabei die Verpackung weiter zu optimieren. Sobald uns ein Foto vorliegt, schicken wir Ihnen ein neues Testpaket zu. Haben Sie noch Fragen oder Anregungen? Dann melden Sie sich gerne auch telefonisch unter 02862 581-501 bei uns. Ihnen einen guten Start in die neue Woche. Viele Grüße Ihr Team von Leonardo
05.05.2022

Die Ware ist noch immer nicht da
10.05.2022
Guten Morgen, wie bereits per E-Mail geklärt wurde das Paket laut DHL schon am 23.04.2022 zugestellt. Da Sie dieses nicht erhalten haben, haben wir die Ware erneut versandt. Das Paket ist bei der Packstation abgegeben worden und liegt dort zur Abholung bereit. Viele Grüße Ihr Team von LEONARDO