leonardo-catfood.deBewertungen

: 1.979Sehr gut

4,83

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 22.02.2021
aktualisiert am: 07.02.2023
leonardo-catfood.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei leonardo-catfood.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 22.02.2021
aktualisiert am: 07.02.2023
leonardo-catfood.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei leonardo-catfood.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für leonardo-catfood.de

1.301 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.979 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


03.07.2022
Die Qualität des Futters ist super. Bezüglich der Lieferung lässt sich folgendes sagen: Keine zwei Tage nach meiner Bestellung war das Päckchen schon da. Bestellt hatte ich zwei Probierpakete. Eins für Kitten und eins für die erwachsenen Fellnasen. Das Probierpaket Adult wurde geliefert, das für die Kitten leider ( noch ?) nicht. Da mir aber beide Produkte in Rechnung gestellt wurden, rechne ich noch mit einer Lieferung. Es wäre sehr nett gewesen und bestimmt kein Hexenwerk, wenn ich auf der Rechnung über den verbleib des Kittenpaket informiert worden wäre. Schade, ich hätte gerne volle Sternenzahl gegeben, aber der Kundenservice muss auch beachtet werden.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


15.02.2022
 
Alle Katzen erbrachen bei einer sanften futterumstellung ,was bei dem ein oder anderem Futter mal vorkam bei jeweils einer Katze.aber noch nie bei dreien zugleich.zumal es als hochwertiges gut verträgliches Futter angepriesen wird und relativ kosten intensiv ist.ich werde es nicht weiter empfehlen ,zudem war das Serviceteam was ich mit meinem Problem anschrieb absolut inkopetent und wollte nichts davon hören.Sorry aber nie wieder
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für leonardo-catfood.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(19)
(8)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Leider mochte mein Kater nur das Trockenfutter und lehnte das Nassfutter ab; war aber zu befürchten weil er tatsächlich auf Gourmet Perle schwört
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Stunden
Schnelle Lieferung, aber das nass kittenfutter mag meine BKH Kitte gar nicht. Wurde nur kurz probiert und nicht mehr angerührt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Leider kam nicht alles an was lt dem Bild im Paket sein sollte. Katze frisst es aber bisher.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.01.2023
 
Fragen Sie meine zwei Kater.....
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
17.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Auf Grund der Anzahl der Sterne Ihrer Bewertung gehe ich davon aus, dass es Ihren Katern nicht so gut geschmeckt hat? Das tut uns leid! Da Katzen ja sehr wählerisch sein können, könnten Sie mit unseren Probierboxen noch andere Sorten testen. Vielleicht ist dort ja etwas für Ihre Kater dabei. https://www.leonardo-catfood.de/produkte/probierboxen Viele Grüße Ihr LEONARDO Team
 Verifizierte Bewertung
17.01.2023
Kam ganz gut an
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
24.01.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass es Ihrer/n Katze/n geschmeckt hat. Viele Grüße Ihr LEONARDO Team
 Verifizierte Bewertung
25.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.12.2022
Die beiden Mietzen haben ziemlich rumgemäkelt...ob es der Geruch war, weiß ich nicht
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
20.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, das Ihre Katzen das Futter nicht mochten. Haben Sie schon mal eine andere Sorte probiert? Durch unsere Kennenlernpakte für 4,99€ (inkl. Versand) haben Sie die Möglichkeit verschiedene Sorten unseres Futters in kleinen Paketen und anderen Zusammenstellungen zu testen. Eventuell ist hier etwas für Ihre Katzen dabei: https://www.leonardo-catfood.de/produkte/probierboxen Viele Grüße Ihr LEONARDO Team
 Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.12.2022
 
Schnelle Lieferung und schön verpackt. Leider schmeckt meiner Katze das Futter nicht. Schade.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
09.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, das Ihre Katze das Futter nicht mochte. Durch unsere Probierboxen für 4,99€ (inkl. Versand) haben Sie die Möglichkeit verschiedene Sorten unseres Futters in kleinen Paketen zu testen. Eventuell ist hier eine andere Geschmacksrichtung für Ihre Katze dabei: https://www.leonardo-catfood.de/produkte/probierboxen Viele Grüße Ihr Team von LEONARDO
 Verifizierte Bewertung
04.12.2022
schlecht verpackt 1 teil beschäftigt und katze mag es nicht
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
09.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, das die Lieferung beschädigt war. Kontaktieren Sie uns gerne mit Ihrer Bestellnummer, dann können wir prüfen warum die Ware beschädigt war und Ihnen Ersatzware zuschicken. Durch unsere Probierboxen für 4,99€ (inkl. Versand) haben Sie die Möglichkeit verschiedene Sorten unseres Futters in kleinen Paketen zu testen. Eventuell ist hier etwas für Ihre Katze dabei: https://www.leonardo-catfood.de/produkte/probierboxen Viele Grüße Ihr Team von LEONARDO
 Verifizierte Bewertung
05.12.2022
Wird von unseren Ragdolls nicht angenommen.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
09.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Welche Futtersorte haben Sie Ihren Katzen angeboten? Durch unsere Probierboxen für 4,99€ (inkl. Versand) haben Sie die Möglichkeit verschiedene Sorten unseres Futters in kleinen Paketen zu testen. Eventuell ist hier etwas für Ihre Katze dabei: https://www.leonardo-catfood.de/produkte/probierboxen Melden Sie sich gerne bei uns, wenn Sie Fragen haben. Viele Grüße Ihr Team von LEONARDO
 Verifizierte Bewertung
25.11.2022
Das Katzenfutter wurde nicht gut angenommen
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
09.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, das Ihre Katze das Futter nicht mochte. Möchten Sie nochmal eine andere Sorte probieren? Durch unsere Probierboxen für 4,99€ (inkl. Versand) haben Sie die Möglichkeit verschiedene Sorten unseres Futters in kleinen Paketen zu testen. Eventuell ist hier etwas für Ihre Katze noch eine andere Geschmacksrichtung dabei: https://www.leonardo-catfood.de/produkte/probierboxen Viele Grüße Ihr Team von LEONARDO
 Verifizierte Bewertung
15.02.2022
 
Alle Katzen erbrachen bei einer sanften futterumstellung ,was bei dem ein oder anderem Futter mal vorkam bei jeweils einer Katze.aber noch nie bei dreien zugleich.zumal es als hochwertiges gut verträgliches Futter angepriesen wird und relativ kosten intensiv ist.ich werde es nicht weiter empfehlen ,zudem war das Serviceteam was ich mit meinem Problem anschrieb absolut inkopetent und wollte nichts davon hören.Sorry aber nie wieder
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
21.02.2022
Guten Tag, es ist sehr schade, dass wir Sie mit unseren Produkten und dem Kundenservice nicht überzeugen konnten. Unser Serviceteam hat ausführlich auf Ihre E-Mail geantwortet. Außerdem wird die Futterherstellung kontinuierlich überwacht und es finden Qualitätskontrollen statt. Wir haben Ihnen angeboten die Rückstellproben und Produktionsprotokolle zu prüfen. Da Sie uns nicht mitgeteilt haben, um welches Produkt es sich handelt und uns dementsprechend keine Chargennummer und kein MHD vorliegen, konnten wir hierzu leider keine Stellungnahme abgeben. Alles Gute für Sie und Ihre Katzen! Viele Grüße Ihr Team von Leonardo
 Verifizierte Bewertung
11.06.2022
Sehr schnelle Lieferung. Viel Information in Broschüren beigelegt. Sehr gute Qualität, unsere Katze liebt das Nassfutter Fisch. Leider ist mein Wunsch, Fisch zu erhalten, nur teilweise erfüllt worden. Das Trockenfutter ist, wie gewünscht , mit Fischgeschmack, das Nassfutter kam mit Hühner- und Kalbsgeschmack, beides frisst unsere Katze nicht. Der 3. Beutel Nassfutter mit Fisch wurde sehr zügig gefressen. Ich suche jetzt einen Händler in meiner Nähe, der die Produkte verkauft. Es gibt eine große Auswahl an Nass- und Trockenfutter. Für junge Kätzchen, Senioren und diversen gesunden Zusätzen. Für mich ist leider das „Testen“ schief gelaufen. Im Shop werde ich mehr Auswahl erhalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.07.2022
 
von Bea F.
Bei uns gibt es seit Jahren ausschließlich Leonardo aber über das Neue Futter bin ich total enttäuscht. Als ich die Dose aufgemacht habe, war mein erster Gedanke, ich habe die falschen Dosen bestellt, nicht das Filet. Das Futter sieht keineswegs wie auf den Fotos aus. Von Filet ist da nichts von zu sehen. Dazu kommt noch, dass meine Katzen es nicht anrühren. Wenn ich den Rücksendeschein nicht gleich weggeschmissen hätte, würden die Dosen postwendend zurück gehen.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
28.07.2022
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Nassfutter unzufrieden. Wir werden uns diesbezüglich per E-Mail bei Ihnen melden. Viele Grüße Ihr Team von LEONARDO
 Verifizierte Bewertung
04.04.2022
 
Ich habe die Probebox bis heute nicht bekommen. Stets fehlt etwas und die Lieferung verzögert sich immer wieder; nun soll ab Ende KW15 geliefert werden. Bestellung: 02.03.2022, Zahlung: PayPal 02.03.2022, Rechnung: 14.03.22
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.06.2022
das Nassfutter selbst macht einen guten Eindruck, wird aber nicht angenommen. Trockenfutter wird gefressen, aber auch erst, wenn tagelang kein anderes gereicht wird.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.05.2022
Leider verträgt meine Katze das Futter aus irgendeinem Grund nicht und hatte schweren Durchfall und starkes Erbrechen.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
11.05.2022
Guten Tag, oh je, es tut uns sehr leid, dass Ihre Katze das Futter nicht vertragen hat. Dies kann zahlreiche Ursachen haben. Gerne können Sie diesbezüglich die Kollegin von der Futterberatung unter Tel. 02862 581-92 kontaktieren. Alles Gute für Sie und Ihre Katze! Ihr Team von LEONARDO
 Verifizierte Bewertung
13.04.2022
 
Ich habe 6 Katzen aber nur eine hat das Futter gefressen. Das Trofu hat einen unangenehmen Geruch. Schade!
Bewertung melden