leonardo-catfood.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.02.2021
aktualisiert am: 07.02.2023
leonardo-catfood.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leonardo-catfood.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.02.2021
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für leonardo-catfood.de

03.07.2022
Die Qualität des Futters ist super. Bezüglich der Lieferung lässt sich folgendes sagen: Keine zwei Tage nach meiner Bestellung war das Päckchen schon da. Bestellt hatte ich zwei Probierpakete. Eins für Kitten und eins für die erwachsenen Fellnasen. Das Probierpaket Adult wurde geliefert, das für die Kitten leider ( noch ?) nicht. Da mir aber beide Produkte in Rechnung gestellt wurden, rechne ich noch mit einer Lieferung. Es wäre sehr nett gewesen und bestimmt kein Hexenwerk, wenn ich auf der Rechnung über den verbleib des Kittenpaket informiert worden wäre. Schade, ich hätte gerne volle Sternenzahl gegeben, aber der Kundenservice muss auch beachtet werden.

15.02.2022

Alle Katzen erbrachen bei einer sanften futterumstellung ,was bei dem ein oder anderem Futter mal vorkam bei jeweils einer Katze.aber noch nie bei dreien zugleich.zumal es als hochwertiges gut verträgliches Futter angepriesen wird und relativ kosten intensiv ist.ich werde es nicht weiter empfehlen ,zudem war das Serviceteam was ich mit meinem Problem anschrieb absolut inkopetent und wollte nichts davon hören.Sorry aber nie wieder

Bewertungen für leonardo-catfood.de

Leider mochte mein Kater nur das Trockenfutter und lehnte das Nassfutter ab; war aber zu befürchten weil er tatsächlich auf Gourmet Perle schwört
Schnelle Lieferung, aber das nass kittenfutter mag meine BKH Kitte gar nicht. Wurde nur kurz probiert und nicht mehr angerührt.
Leider kam nicht alles an was lt dem Bild im Paket sein sollte. Katze frisst es aber bisher.
12.01.2023

Fragen Sie meine zwei Kater.....
17.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Auf Grund der Anzahl der Sterne Ihrer Bewertung gehe ich davon aus, dass es Ihren Katern nicht so gut geschmeckt hat? Das tut uns leid! Da Katzen ja sehr wählerisch sein können, könnten Sie mit unseren Probierboxen noch andere Sorten testen. Vielleicht ist dort ja etwas für Ihre Kater dabei. https://www.leonardo-catfood.de/produkte/probierboxen Viele Grüße Ihr LEONARDO Team
Kam ganz gut an
24.01.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass es Ihrer/n Katze/n geschmeckt hat. Viele Grüße Ihr LEONARDO Team
25.01.2023
12.12.2022
Die beiden Mietzen haben ziemlich rumgemäkelt...ob es der Geruch war, weiß ich nicht
20.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, das Ihre Katzen das Futter nicht mochten. Haben Sie schon mal eine andere Sorte probiert? Durch unsere Kennenlernpakte für 4,99€ (inkl. Versand) haben Sie die Möglichkeit verschiedene Sorten unseres Futters in kleinen Paketen und anderen Zusammenstellungen zu testen. Eventuell ist hier etwas für Ihre Katzen dabei: https://www.leonardo-catfood.de/produkte/probierboxen Viele Grüße Ihr LEONARDO Team
03.01.2023
03.12.2022

Schnelle Lieferung und schön verpackt. Leider schmeckt meiner Katze das Futter nicht. Schade.
09.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, das Ihre Katze das Futter nicht mochte. Durch unsere Probierboxen für 4,99€ (inkl. Versand) haben Sie die Möglichkeit verschiedene Sorten unseres Futters in kleinen Paketen zu testen. Eventuell ist hier eine andere Geschmacksrichtung für Ihre Katze dabei: https://www.leonardo-catfood.de/produkte/probierboxen Viele Grüße Ihr Team von LEONARDO
04.12.2022
schlecht verpackt 1 teil beschäftigt und katze mag es nicht
09.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, das die Lieferung beschädigt war. Kontaktieren Sie uns gerne mit Ihrer Bestellnummer, dann können wir prüfen warum die Ware beschädigt war und Ihnen Ersatzware zuschicken. Durch unsere Probierboxen für 4,99€ (inkl. Versand) haben Sie die Möglichkeit verschiedene Sorten unseres Futters in kleinen Paketen zu testen. Eventuell ist hier etwas für Ihre Katze dabei: https://www.leonardo-catfood.de/produkte/probierboxen Viele Grüße Ihr Team von LEONARDO
05.12.2022
Wird von unseren Ragdolls nicht angenommen.
09.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Welche Futtersorte haben Sie Ihren Katzen angeboten? Durch unsere Probierboxen für 4,99€ (inkl. Versand) haben Sie die Möglichkeit verschiedene Sorten unseres Futters in kleinen Paketen zu testen. Eventuell ist hier etwas für Ihre Katze dabei: https://www.leonardo-catfood.de/produkte/probierboxen Melden Sie sich gerne bei uns, wenn Sie Fragen haben. Viele Grüße Ihr Team von LEONARDO
25.11.2022
Das Katzenfutter wurde nicht gut angenommen
09.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, das Ihre Katze das Futter nicht mochte. Möchten Sie nochmal eine andere Sorte probieren? Durch unsere Probierboxen für 4,99€ (inkl. Versand) haben Sie die Möglichkeit verschiedene Sorten unseres Futters in kleinen Paketen zu testen. Eventuell ist hier etwas für Ihre Katze noch eine andere Geschmacksrichtung dabei: https://www.leonardo-catfood.de/produkte/probierboxen Viele Grüße Ihr Team von LEONARDO
15.02.2022

21.02.2022
Guten Tag, es ist sehr schade, dass wir Sie mit unseren Produkten und dem Kundenservice nicht überzeugen konnten. Unser Serviceteam hat ausführlich auf Ihre E-Mail geantwortet. Außerdem wird die Futterherstellung kontinuierlich überwacht und es finden Qualitätskontrollen statt. Wir haben Ihnen angeboten die Rückstellproben und Produktionsprotokolle zu prüfen. Da Sie uns nicht mitgeteilt haben, um welches Produkt es sich handelt und uns dementsprechend keine Chargennummer und kein MHD vorliegen, konnten wir hierzu leider keine Stellungnahme abgeben. Alles Gute für Sie und Ihre Katzen! Viele Grüße Ihr Team von Leonardo
11.06.2022
Sehr schnelle Lieferung. Viel Information in Broschüren beigelegt. Sehr gute Qualität, unsere Katze liebt das Nassfutter Fisch. Leider ist mein Wunsch, Fisch zu erhalten, nur teilweise erfüllt worden. Das Trockenfutter ist, wie gewünscht , mit Fischgeschmack, das Nassfutter kam mit Hühner- und Kalbsgeschmack, beides frisst unsere Katze nicht. Der 3. Beutel Nassfutter mit Fisch wurde sehr zügig gefressen. Ich suche jetzt einen Händler in meiner Nähe, der die Produkte verkauft. Es gibt eine große Auswahl an Nass- und Trockenfutter. Für junge Kätzchen, Senioren und diversen gesunden Zusätzen. Für mich ist leider das „Testen“ schief gelaufen. Im Shop werde ich mehr Auswahl erhalten.
27.07.2022

von Bea F.
Bei uns gibt es seit Jahren ausschließlich Leonardo aber über das Neue Futter bin ich total enttäuscht. Als ich die Dose aufgemacht habe, war mein erster Gedanke, ich habe die falschen Dosen bestellt, nicht das Filet. Das Futter sieht keineswegs wie auf den Fotos aus. Von Filet ist da nichts von zu sehen. Dazu kommt noch, dass meine Katzen es nicht anrühren. Wenn ich den Rücksendeschein nicht gleich weggeschmissen hätte, würden die Dosen postwendend zurück gehen.
28.07.2022
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Nassfutter unzufrieden. Wir werden uns diesbezüglich per E-Mail bei Ihnen melden. Viele Grüße Ihr Team von LEONARDO
04.04.2022

Ich habe die Probebox bis heute nicht bekommen. Stets fehlt etwas und die Lieferung verzögert sich immer wieder; nun soll ab Ende KW15 geliefert werden. Bestellung: 02.03.2022, Zahlung: PayPal 02.03.2022, Rechnung: 14.03.22
20.06.2022
das Nassfutter selbst macht einen guten Eindruck, wird aber nicht angenommen. Trockenfutter wird gefressen, aber auch erst, wenn tagelang kein anderes gereicht wird.
10.05.2022
Leider verträgt meine Katze das Futter aus irgendeinem Grund nicht und hatte schweren Durchfall und starkes Erbrechen.
11.05.2022
Guten Tag, oh je, es tut uns sehr leid, dass Ihre Katze das Futter nicht vertragen hat. Dies kann zahlreiche Ursachen haben. Gerne können Sie diesbezüglich die Kollegin von der Futterberatung unter Tel. 02862 581-92 kontaktieren. Alles Gute für Sie und Ihre Katze! Ihr Team von LEONARDO
13.04.2022

Ich habe 6 Katzen aber nur eine hat das Futter gefressen. Das Trofu hat einen unangenehmen Geruch. Schade!