leonardo-catfood.de

1.272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.487 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2021
leonardo-catfood.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Super schnelle Lieferung und unsere Fellnasen bekommen nur Leonardo-Nassfutter. Wir haben vor 2 Jahren alle 3 komplett umgestellt auf Leonardo und brauchen seit dem keinen Tierarzt mehr. Gutes Futter für Tiere erspart den Tierarzt. Was schön wäre, dass das gleiche Futter von den Pouches auch in den kleinen Dosen wäre. Wir haben 3 Katzen und das wäre super. Das Futter in den Dosen hat eine andere Zusammensetzung und deshalb fressen unsere Katzen nicht das Dosenfutter. Wir kaufen nur die Pouches und die lieben sie. Lg

22.08.2023
Die Probepäckchen sind wirklich ansprechend zusammengestellt. Leider waren unsere Katzen nicht ganz so begeistert, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir haben festgestellt, dass beide mit der Pastetenartigen" Konsistenz ihre Probleme haben.... Sie haben es dann doch gefressen, aber eher etwas unwillig. Begeistert waren sie vom Päckchen Kalb und Gemüse. Über die Händlersuche habe ich dann gefunden, dass ca. 20 km von uns ein Dehner Leonardo verkaufen würde. Bin hingefahren und leider nichts gefunden, - "haben wir nicht mehr", war die Auskunft. Vor allem deshalb nur 3 Sterne. Ich hätte gerne noch mehr Sorten in kleinen Mengen ausprobiert, weil es ja schliesslich schon etwas viel ist was als Paket zu bestellen wäre. Unsere beiden Katzen waren die letzten 3 Jahre überhaupt nicht mäkelig was Futter angeht, aber hier sind sie ziemlich zurückhaltend gewesen. Schade

Bewertungen für leonardo-catfood.de

RH
Ruth H.
Darmstadt
08.03.2024
Meine Katzen wollten das Futter nicht. Aber das ist nichts neues,jedes hochwertige Futter wird verschmäht.Ich finde das sehr schade.
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass das Futter von Ihren Katzen nicht angenommen wird. Vielleicht wird eine andere Sorte besser angenommen. Viele Grüße das Bewital-Team
Das Futter schmeckt meinem Kater, allerdings ist das Futter so teuer dass es sich nicht jeder leisten kann. Schade...
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für die Nachricht. Das tut uns leid. Wir hoffen, dass Sie ein passendes Futter für Ihrem Kater finden. Viele Grüße das Bewital-Team
MH
Michael H.
Frankfurt am Main

Ich bin nicht überzeugt

Meine Bestellungen entsprachen nicht meiner Vorstellung. Meine Katze ist auch nicht überzeugt.
Meine Katzen mögen es nicht
Antwort von leonardo-catfood.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass das Futter nicht den Geschmack Ihrer Katzen getroffen hat. Wir hoffen natürlich, dass Sie ein passendes Futter für Ihre Katzen finden.
PW
P W.
Manching
08.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit der Verkaufserfahrung bei Leonardo nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns Ihr Feedback per E-Mail an shops-petfood@bewital.de zukommen lassen. Viele Grüße das Bewital-Team
11.02.2024

So weit so gut ...das trockenfutter…

So weit so gut ...das trockenfutter wurde gut angenommen aber das naßfutter ging garnicht bei allen vier Katzen nicht und eine Sorte hat echt schon beim Öffnen gestunken ...absolut keine Option...sorry tut mir leid ...mfg uwe
13.02.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es ist schade, dass das Nassfutter von Ihren Katzen nicht gut angenommen wurde. Vielleicht schmeckt Ihren Katzen eine andere Sorte besser? Viele Grüße das Bewital-Team
NH
Nancy H.
02.02.2024

Enttäuschend

Ich war über den Inhalt der Probeboxen sehr enttäuscht. In einer Box waren gerade mal 3 Artikel und das für 4,99€. Viel Werbung, die niemand braucht. Fressen tun meine Katzen das auch nicht so gerne
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie von den Probierboxen enttäuscht sind. Die Boxen sind für 4,99€ eine gute Möglichkeit, die Produkte zu testen. Würde man die Produkte einzeln kaufen, liegt man im Durchschnitt bei 8,50€ zzgl. Versandkosten. Viele Grüße das Bewital-Team
02.02.2024

Lieferzeit

Auf der Website wird eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen angeben. Tatsächlich habe ich die Ware erst nach 1 Woche erhalten.
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die Ware erst nach einer Woche erhalten haben. Wir hoffen, dass sich die Lieferzeit bald wieder normalisiert und wir wie gewohnt schneller liefern können. Viele Grüße das Bewital-Team
EB
Erika B.
Röhrmoos
24.02.2024
Meine Katzen mögen das Nassfutter überhaupt nicht. Das Trockenfutter ist ganz okay.
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass Ihre Katzen das Nassfutter nicht mögen. Vielleicht bevorzugen Ihre Katzen eine andere Sorte. Unsere Futterberater helfen Ihnen gerne, das richtige Futter zu finden. Sie erreichen die Futterberatung unter folgender Nummer: 02862-581-92. Viele Grüße das Bewital-Team
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Gerne können Sie uns Ihr Feedback auch per Mail an shops-petfood@bewital.de schreiben. Nur so können wir die Prozesse optimieren. Viele Grüße das Bewital-Team
Wir haben Hund und Katze. Hier muss man für jeden ein eigenes Konto (BELCANDO & LEONARDO) eröffnen. Das is echt unschön und verursacht extra kosten und Zeit. Die Produkte sind OK aber das Bestellen wird uns auf Dauer dann doch zu nervig. Schade eigentlich
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Die Online-Shops funktionieren alle über ein Konto. Sie müssen nur ein Konto anlegen. Wenn Sie Katzen- und Hundefutter zusammen bestellen möchten, können Sie dies über den Onlineshop ,,Futterklick" tun. Wir bieten dort unter anderem Leonardo und Belcando an. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns gerne. shops-petfood@bewital.de 02862/581-501 Viele Grüße das Bewital-Team
12.01.2024
Keinerlei Rückmeldung auf Anfrage erhalten, Lieferung bis jetzt nicht versendet worden, obwohl Lieferzeit 3-5 Tage dauern sollte.
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Das tut uns leid, dass Sie von uns keinerlei Rückmeldung erhalten haben. Die Bestellung wird heute von DHL abgeholt und sollte zeitnah bei Ihnen eintreffen. Viele Grüße das Bewital-Team
MM
Angeblich vorhandene Ware war nicht da. Schade
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider haben wir das Futter gerade nicht auf Lager. Sobald es wieder verfügbar ist, wird es automatisch nachgeliefert. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße das Bewital-Team
MH
Zum einen wurde mein Geld abgebucht und ich habe zwei bestätigen bekommen das ich bezahlt habe aber vom Shop wurde mir eine Mail geschickt das die Zahlung angeblich abgelehnt wurde Ich habe dann beim Shop angerufen und nachgefragt und seid dem warte ich auf meine Ware
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Entschuldigung für das ganze Durcheinander. Ich prüfe es hier, warum die E-Mail versendet wurde. Hier ist alles eingegangen und die Bestellung wurde am 12.12 zugestellt. Viele Grüße das Bewital-Team
16.12.2023
Das Futter ist echt super. Meine Katzen lieben es. Egal welche Sorte, aber von der Bestellung bis zum versenden, vergeht locker eine Woche, was ich ganz schön lange finde.
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Da kann ich Sie verstehen. Aufgrund der hohen Auftragslage können wir momentan nicht schneller liefern. Wir hoffen, dass sich die Lieferzeit bald wieder normalisiert. Viele Grüße das Bewital-Team
Von Bestellung zum Versand dauert es ewig. Musste anschreiben, ehe sich dann was tat.Da sind andere,trotz hohem Bestellaufkommen,viel schneller.
Antwort von leonardo-catfood.de
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung so stark verzögert hat. Wir haben zur Zeit ein erhöhtes Auftragsvolumen, so dass es zu Verzögerungen kommt. Viele Grüße das Bewital-Team
KK
Katja K.
Ware kam nicht an. Habe also leider nichts zu bewerten. Bisher keine Nachricht, ob und wann es evtl noch kommt. Sehr enttäuschend.
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Aufgrund der hohen Auftragslage, haben wir eine verlängerte Lieferzeit von ca. 10-12 Werktagen. Wir hoffen, dass sich die Lieferzeit bald wieder normalisiert. Ihre Bestellung wurde gestern von DHL abgeholt. Viele Grüße das Bewital-Team
PS
Petra S.
Rostock
Noch nicht erhalten. Auch keine Info bekommen, wann das Paket kommt. Aber die Rechnung ist schon da.
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Allerdings wurde uns von DHL mitgeteilt, dass Ihre Sendung erst an dem von Ihnen hinterlegten Wunschzustelltag angeliefert wird. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne direkt bei uns per E-Mail an shops-petfood@bewital.de wenden. Viele Grüße das Bewital-Team
LL
Lisa L.
Büsingen am Hochrhein
Dieses Mal hat es noch länger gedauert, die Ware zu senden. Das ging anfangs,wesentlich schneller.
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Aufgrund der hohen Auftragslage können wir momentan nicht schneller liefern. Wir hoffen, dass sich die Lieferzeit bald wieder normalisiert und wir wie gewohnt wieder schneller liefern können. Viele Grüße das Bewital-Team
Futter ist gut nur meine kleine ist sehr wählerisch muss alles testen
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Katzen sind leider manchmal wählerisch. Wir hoffen, dass Sie das passende Futter gefunden haben. Wir haben alternativ eine Futterberaterin, die Ihnen auch gerne weiterhelfen kann. Die Telefonnummer ist: 02862-581-92 Viele Grüße das Bewital-Team