leonardo-catfood.de
Bewertungen:

1.338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.922 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Hier wird die Futtertonne besser verpackt wie manch hersteller Glas einpackt. Also man achtet hier wirklich auf alles und habe Das bestellte Futter in einem separaten Paket erhalten, also Versand wirklich Top und innerhalb kurzer Zeit (bin da auch sehr froh das mit DHL Versandt wird) Das Futter selbst ist auch beste Qualität und bin damit sehr zufrieden zumal mir der verschluss der 2kg Trockenfutter säcke sehr gut gefällt (art Klettverschluss) somit das Futter wirklich immer super frisch bleibt. Habe auch Nassfutter schon getestet, fütter da aber ein anderes da meine Katze leider sehr wählerisch ist, aber Trockenfutter wird nur noch von Leonardo gekauft !

Relevanteste negative Bewertung

03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten tag. Ich hatte die probierboxen bestellt. Erstmal ok. Sendung hat lange gedauert, aber pakete dann letztlich da. Viel verpackungsmüll. Gestern habe ich das nassfutter mit cranberries versucht meinen katzen zu reichen. Diese selektieren nie, sind verfressen. Typisch für sphynx. Das männchen wollte das futter gar nicht probieren, das weibchen griff notdürftig dazu, anders als ich sie sonst kenne. Letztlich hatte meine katze massiven durchfall anschliessend... das männchen nicht, der hat es ja nicht gefressen. Sphynx sind wohnungskatzen. Etwas anderea kam.nicht in frage. Letztlich ein trauma für meine katze. Diese sind ja gewöhnlich sehr empfindlich bzgl thema hygiene. Sie war traumatiesiert, da ihr popo vollgeschmiert war und ihre hinterläufer , welche sie versuchr hat zu reinigen und sie letztlich gebadet werden musste. Defintiv keine empfehlung des nassfutters! Diese nachricht habe ich an leonardo geschickt. Was bekommt man? Einen fertigtext zurück geschickt, wo man klar erkennt , dass mehrere kunden probleme hatten. Textlücken "name der katze" sollen von mitarbeitern ausgefüllt werden. Wurde bei mir jedoch nicht. Peinlicher gehts nicht
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für leonardo-catfood.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bestellung nach 10 Tagen noch nicht bekommen
Bewertung melden
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Für junior mehr Auswahl wäre toll
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
vor 4 Tagen
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Ich werde die Anmerkung gerne an die zuständige Abteilung weiterleiten. Viele Grüße das Bewital-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
vor 4 Tagen
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Gerne können Sie uns Ihr Feedback per E-Mail an shops-petfood@bewital.de senden. So können wir unseren Service weiter verbessern. Viele Grüße das Bewital-Team
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
vor 4 Tagen
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Gerne können Sie uns Ihr Feedback per E-Mail an shops-petfood@bewital.de senden. So können wir unseren Service weiter verbessern. Viele Grüße das Bewital-Team
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
vor 4 Tagen
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Gerne können Sie uns Ihr Feedback per E-Mail an shops-petfood@bewital.de senden. So können wir unseren Service weiter verbessern. Viele Grüße das Bewital-Team
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Fasan cranberry

Guten tag. Ich hatte die probierboxen bestellt. Erstmal ok. Sendung hat lange gedauert, aber pakete dann letztlich da. Viel verpackungsmüll. Gestern habe ich das nassfutter mit cranberries versucht meinen katzen zu reichen. Diese selektieren nie, sind verfressen. Typisch für sphynx. Das männchen wollte das futter gar nicht probieren, das weibchen griff notdürftig dazu, anders als ich sie sonst kenne. Letztlich hatte meine katze massiven durchfall anschliessend... das männchen nicht, der hat es ja nicht gefressen. Sphynx sind wohnungskatzen. Etwas anderea kam.nicht in frage. Letztlich ein trauma für meine katze. Diese sind ja gewöhnlich sehr empfindlich bzgl thema hygiene. Sie war traumatiesiert, da ihr popo vollgeschmiert war und ihre hinterläufer , welche sie versuchr hat zu reinigen und sie letztlich gebadet werden musste. Defintiv keine empfehlung des nassfutters! Diese nachricht habe ich an leonardo geschickt. Was bekommt man? Einen fertigtext zurück geschickt, wo man klar erkennt , dass mehrere kunden probleme hatten. Textlücken "name der katze" sollen von mitarbeitern ausgefüllt werden. Wurde bei mir jedoch nicht. Peinlicher gehts nicht
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
13.06.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns immer über Feedback von unseren Kunden. Wir haben hier Rückstellmuster, die wir bei Reklamationen gründlich untersuchen. Leider konnten wir bei den Rückstellmustern keine Auffälligkeiten feststellen. Wir hoffen, dass es Ihren Katzen wieder besser geht. Viele Grüße das Bewital-petfood-Team
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat keiner meiner 4 Kater auch nur einen Brösel davon gefressen. Das Probepaket war mehr Papier als Futter. Zu teuer dafür.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
27.06.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass Sie mit der Box nicht zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie das richtige Futter für Ihre Vierbeiner finden. Viele Grüße das Bewital-Petfood-Team
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung

War einen Versuch wert

Leider hat meinen Katzen das Futter nicht so gut geschmeckt. Fast alle 6 ließen das Futter stehen. Ich hatte mir mehr erhofft.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
21.06.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass das Futter nicht angenommen wird. Wir hoffen, dass Sie das passende Futter finden. Viele Grüße das Bewital-petfood-Team
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Katzen mögen das Trockenfutter, das nass Futter allerdings fast nicht
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
21.06.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass das Nassfutter nicht angenommen wird. Wir hoffen, dass Sie das passende Nassfutter finden. Viele Grüße das Bewital-petfood-Team
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Vielleicht ist es gut aber meine Katzen waren nicht begeistert.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
18.06.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass es Ihren Katzen nicht geschmeckt hat. Wir hoffen, dass Sie das richtige Futter finden. Viele Grüße das Bewital-petfood-Team
MW
Marion W.
Lautertal
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Kater mochte das Futter nicht. Service war aber gut.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
27.06.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass Ihr Kater das Futter nicht mag. Wir hoffen, dass Sie das richtige Futter für ihn finden. Viele Grüße das Bewital-Petfood-Team
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Unsere Katzen fressen leider das Futter nicht.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
13.06.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass Ihre Katzen das Futter nicht fressen. Wir hoffen, dass Sie das richtige Futter finden. Viele Grüße das Bewital-petfood-Team
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Unsere Katze mag das Futter nicht.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
27.06.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass Ihre Katze das Futter nicht mag. Wir hoffen, dass Sie das passende Futter finden. Viele Grüße das Bewital-Petfood-Team
OK
Olaf K.
Markkleeberg
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
21.06.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Gerne können Sie uns Ihr Feedback an folgende E-Mail-Adresse senden: shops-petfood.de. Viele Grüße das Bewital-petfood-Team
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
13.06.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Gerne können Sie uns Ihr Feedback per E-Mail zukommen lassen. Die Mailadresse lautet: shops-petfood@bewital.de Viele Grüße das Bewital-petfood-Team
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
13.06.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Gerne können Sie uns Ihr Feedback per E-Mail zukommen lassen. Die Mailadresse lautet: shops-petfood@bewital.de Viele Grüße das Bewital-petfood-Team
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam zügig. Leider mögen meine Katzen das Futter nicht und für den Preis hätte ich tatsächlich etwas mehr z.b. noch Leckerlies erwartet. Es handelt sich ja um eine Produktprobe.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
15.05.2024
Hallo, Schade, dass Ihren Katzen das Futter nicht schmeckt. Wir hoffen, dass Sie das richtige Futter finden. Viele Grüße das Bewital-Team
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wird nicht gerade begeistert von unseren Katzen angenommen.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
06.05.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Das ist schade, dass das Futter nicht angenommen wird. Wir hoffen, dass Sie das richtige Futter für Ihre Katzen finden. Viele Grüße das Bewital-Team
GN
Gala N.
Hamburg
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
13.06.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Gerne können Sie uns Ihr Feedback per E-Mail zukommen lassen. Die Mailadresse lautet: shops-petfood@bewital.de. Viele Grüße das Bewital-petfood-Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Analytische Werte falsch angegeben

Lieferung war flott und gut. Es konnte gegen reine Portokosten ein Probierpaket bestellt werden. Da ich eine kranke Katze habe, habe ich mir vorher, neben den üblichen Sachen Zucker-, getreidefrei, Fleischgehalt auch die analytischen Werte (besonders Fettanteil) angeguckt. Die Werte waren bei 3 von 4 gut bis grenzwertig (eine hätte es überschritten und sollte abgegeben werden) da es aber schwer ist gutes Futter, was den Voraussetzungen entspricht UND den Katzen schmeckt zubekommen, wurde das Futter trotzdem zur Probe bestellt. Als die Dosen ankamen waren auf drei von vier Sorten zu hohe Fettwerte und lediglich eine grenzwertig. Die Nachschau auf der Internetseite ergab weiterhin die vor der Bestellung festgestellten Werte. Lediglich die nachher herunterladbare PDF Datei spiegelt die realen Werte, die auch auf den Dosen hinterlegt ist, wieder. Für mich war somit die ganze Aktion herausgeworfendes Geld mit verkauften Persönlichen Daten. Beschwerde Mail wurde noch nicht versandt.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
17.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass unser Futter nicht Ihren Erwartungen entspricht. Selbstverständlich haben wir Ihre Bestellung wie gewünscht storniert und Ihnen den Betrag erstattet. Wir hoffen, dass Sie das passende Futter für Ihre Katze finden. Viele Grüße Ihr Bewital-Team