leonardo-catfood.de

1.300 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.677 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2021
leonardo-catfood.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Super schnelle Lieferung und unsere Fellnasen bekommen nur Leonardo-Nassfutter. Wir haben vor 2 Jahren alle 3 komplett umgestellt auf Leonardo und brauchen seit dem keinen Tierarzt mehr. Gutes Futter für Tiere erspart den Tierarzt. Was schön wäre, dass das gleiche Futter von den Pouches auch in den kleinen Dosen wäre. Wir haben 3 Katzen und das wäre super. Das Futter in den Dosen hat eine andere Zusammensetzung und deshalb fressen unsere Katzen nicht das Dosenfutter. Wir kaufen nur die Pouches und die lieben sie. Lg

10.04.2024
Lieferung war flott und gut. Es konnte gegen reine Portokosten ein Probierpaket bestellt werden. Da ich eine kranke Katze habe, habe ich mir vorher, neben den üblichen Sachen Zucker-, getreidefrei, Fleischgehalt auch die analytischen Werte (besonders Fettanteil) angeguckt. Die Werte waren bei 3 von 4 gut bis grenzwertig (eine hätte es überschritten und sollte abgegeben werden) da es aber schwer ist gutes Futter, was den Voraussetzungen entspricht UND den Katzen schmeckt zubekommen, wurde das Futter trotzdem zur Probe bestellt. Als die Dosen ankamen waren auf drei von vier Sorten zu hohe Fettwerte und lediglich eine grenzwertig. Die Nachschau auf der Internetseite ergab weiterhin die vor der Bestellung festgestellten Werte. Lediglich die nachher herunterladbare PDF Datei spiegelt die realen Werte, die auch auf den Dosen hinterlegt ist, wieder. Für mich war somit die ganze Aktion herausgeworfendes Geld mit verkauften Persönlichen Daten. Beschwerde Mail wurde noch nicht versandt.

Bewertungen für leonardo-catfood.de

RD
Rita D.
Simonswald
09.04.2024
Alles bestens. Ich kenne das Futter noch von früher. Meine Raubtiere mögen es. die Lieferung hat etwas gedauert, aber das war den Osterfeiertagen geschuldet.
09.04.2024

Alles Super, wenn es meine Katze frisst würde ich wieder bestellen.

Alles Super! Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Futter hat eine gute Konsistenz und riecht angenehm. Da wir eine sehr wählerische Katze haben, hat sie das Futter anfangs angenommen, danach aber nicht mehr angerührt. Das muss jedoch nicht an Leonardo Futter liegen sondern passiert auch bei vielen anderen Sorten.
EE
Edwin E.
Zepfenhan
04.04.2024
schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung ! Besser machen könnte man den Verschluss bei den grösseren Futterbeuteln - Zippverschluss ! Hatte grossen 7,5 Kilo Beutel bestellt beim letzten Mal und Mühe ihn wieder zu verschliessen -deswegen bestelle ich jetzt lieber kleine Beutel - bleibt länger frisch !

Katzenfutter

Guten Tag, ich muss sagen, dass meine Katze (Somalie 5 Jahre alt) sehr gut angekommen hat. Das Nassfutter war mehr oder weniger gut. Insgesamt danke für das Testpaket. Mit freundlichen Grüßen
02.04.2024

Lecker

Unser Kater fand die Zusammenstellung sehr lecker. Nachts schnell noch ein Tütchen Trockenfutter gemopst und heimlich getestet. Muss also gut sein😅❤️

Leonardo , Suppe!

Die Suppen in der Tüte , sind der knaller. Das Trockenfutter mit Ente wird auch sehr gerne abgenommen. Bis jetzt alles gut, ich werde weiter testen.