leonardo-catfood.de

1.275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.377 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2021
leonardo-catfood.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Super schnelle Lieferung und unsere Fellnasen bekommen nur Leonardo-Nassfutter. Wir haben vor 2 Jahren alle 3 komplett umgestellt auf Leonardo und brauchen seit dem keinen Tierarzt mehr. Gutes Futter für Tiere erspart den Tierarzt. Was schön wäre, dass das gleiche Futter von den Pouches auch in den kleinen Dosen wäre. Wir haben 3 Katzen und das wäre super. Das Futter in den Dosen hat eine andere Zusammensetzung und deshalb fressen unsere Katzen nicht das Dosenfutter. Wir kaufen nur die Pouches und die lieben sie. Lg

22.08.2023
Die Probepäckchen sind wirklich ansprechend zusammengestellt. Leider waren unsere Katzen nicht ganz so begeistert, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir haben festgestellt, dass beide mit der Pastetenartigen" Konsistenz ihre Probleme haben.... Sie haben es dann doch gefressen, aber eher etwas unwillig. Begeistert waren sie vom Päckchen Kalb und Gemüse. Über die Händlersuche habe ich dann gefunden, dass ca. 20 km von uns ein Dehner Leonardo verkaufen würde. Bin hingefahren und leider nichts gefunden, - "haben wir nicht mehr", war die Auskunft. Vor allem deshalb nur 3 Sterne. Ich hätte gerne noch mehr Sorten in kleinen Mengen ausprobiert, weil es ja schliesslich schon etwas viel ist was als Paket zu bestellen wäre. Unsere beiden Katzen waren die letzten 3 Jahre überhaupt nicht mäkelig was Futter angeht, aber hier sind sie ziemlich zurückhaltend gewesen. Schade

Bewertungen für leonardo-catfood.de

Hallo. Erstmal alles was die Bestellung betrifft und die Lieferung waren super, kam schnell und wurde auch dort abgelegt wo es angegeben wurde. Zu meinem Bedauern muss ich ihnen mitteilen, das meine beiden Katzen echt meklig sind und alles nur mal probierten (aus Anstand) aber das Nassfutter einfach nicht gegessen haben. Echt Schade, es roch richtig gut. Das Trockenfutter wurde so hingenommen. Die Bewertung ist für beide bestellte Probepackungen Fisch und Rind.
LL
Lisa L.
Büsingen am Hochrhein
1. Schaut noch mal bitte bei der Verpackung. In letzter Zeit kommen die Dosen immer recht verbeugt an. Vielleicht hilft es ja, mit DHL zu reden. Ich weiß, dass die Zusteller immer Druck haben, aber so verbeulze Dosen sind halt auch nicht der Hit. 2 Warum gibt es eigentlich nicht mehr Sorten als 800g Dosen? Eine reicht hier grad mal für die erste Fütterung. Manchmal auch nicht. Und es ist viel mehr Abfall, den man dann entsorgen muss. Nachhaltig ist das nicht.
UB
Ulrike B.
Rinteln
18.02.2024
Ein hochwertiges Katzenfutter zu wirklich angemessenem Preis, nur leider mag Balou es nicht. Schade!!! Ich habe eine der tollen Probierboxen erwischt für 4,99 inkl. 10 Euro Gutschein und inkl. Versand. Uch versuche schon lange, meinen Kater qualitativ zu upgraden, das gelingt aber nur Schritt für Schritt. Vielleicht nächstes Jahr.
05.02.2024
Besser die Bestellungen prüfen. Ich habe ein paar Probepaketen bestellt. Bei einer hat ein Produkt gefällt. Ich habe verschiedene Pakete bestellt damit ich fast alle Produkte die mich interessiert habe zur meiner Katze anbieten kann. Es ist nicht eine Katastrophe aber so konnte man besser erkennen ob meine Katze alle Produkte mag.
17.02.2024
Akzeptanz für mich wichtig, drei von vier fanden das Feuchtfutter gut, alle das Trockenfutter. Aber preislich eher im oberen Bereich.

Meine Katze liebt das Leonardo-Trockenfutter

Meine Katze liebt das Trockenfutter von Leonardo, aber mit den Dosen hat sie ihre Probleme...
16.02.2024
Nassfutter mit Soße heraus bringen. Meine Katze frisst nur das Trockenfutter von ihnen.

...es ist so

...es ist so, dass meine Katzen nicht alles mögen, was ich bestellt habe...
AK
11.02.2024
Meine Stubentiger fressen das Futter leider nur ungern
Antwort von leonardo-catfood.de
13.02.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es ist schade, dass das Futter von Ihren Katzen nicht gut angenommen wurde. Vielleicht schmeckt Ihren Katzen eine andere Sorte besser? Viele Grüße das Bewital-Team
14.02.2024
Unser Kater mag es nicht
Antwort von leonardo-catfood.de
15.02.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Das ist schade, dass Ihr Kater das Futter nicht mag. Vielleicht kommt eine andere Sorte besser an. Viele Grüße das Bewital-Team
LL
Lisa L.
Büsingen am Hochrhein
18.01.2024
Die Lieferungen kommen wieder zügiger. Ich weiß nur nicht, wie DHL mit den Paketen umgeht. Bei den beiden letzten Malen hatten viele Dosen Beulen.
02.01.2024
Meine Katze hat es gut angekommen.
30.01.2024
SB