leonardo-catfood.de

1.331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.802 Bewertungen insgesamt

07.06.2024
Unsere Katzen mögen das Nassfutter von Leonardo sehr und wir füttern entsprechend nur noch diese Marke. Allerdings waren in der letzten Sendung zwei Tüten dick angeschwollen, wovon eine zum Glück erst in der Restmülltonne aufplatzte. Die Firma schickte nach einem Telefonat umgehend Ersatz. Aber beim öffnen dieses Pakets war wiederum eine dick aufgeplusterte Futtertüte dabei. Uns ist klar, dass sowas passieren kann. Niemand macht so etwas mit Absicht. Wir werden weiterhin Leonardo an unsere Tiere verfüttern, denn trotz der kleinen Zwischenfälle ist das Futter in Ordnung, der Versand erfolgt sehr schnell - wir sind zufrieden.

03.06.2024
Guten tag. Ich hatte die probierboxen bestellt. Erstmal ok. Sendung hat lange gedauert, aber pakete dann letztlich da. Viel verpackungsmüll. Gestern habe ich das nassfutter mit cranberries versucht meinen katzen zu reichen. Diese selektieren nie, sind verfressen. Typisch für sphynx. Das männchen wollte das futter gar nicht probieren, das weibchen griff notdürftig dazu, anders als ich sie sonst kenne. Letztlich hatte meine katze massiven durchfall anschliessend... das männchen nicht, der hat es ja nicht gefressen. Sphynx sind wohnungskatzen. Etwas anderea kam.nicht in frage. Letztlich ein trauma für meine katze. Diese sind ja gewöhnlich sehr empfindlich bzgl thema hygiene. Sie war traumatiesiert, da ihr popo vollgeschmiert war und ihre hinterläufer , welche sie versuchr hat zu reinigen und sie letztlich gebadet werden musste. Defintiv keine empfehlung des nassfutters! Diese nachricht habe ich an leonardo geschickt. Was bekommt man? Einen fertigtext zurück geschickt, wo man klar erkennt , dass mehrere kunden probleme hatten. Textlücken "name der katze" sollen von mitarbeitern ausgefüllt werden. Wurde bei mir jedoch nicht. Peinlicher gehts nicht

Bewertungen für leonardo-catfood.de

07.06.2024
06.06.2024

Trockenfutter=Top / Nassfutter= Flop

Das Nassfutter (Dose sowie Tütchen) wurde von unseren Katzen (5) nicht angerührt. Die Nachbarskatze inhaliert es jedoch. Das Trockenfutter kommt bei allen sehr gut an.
06.06.2024
Packet wurde schnell verschickt. Es war eine kleine Auswahl an verschiedenen Futtersorten. Meine Katzen mochten es leider nicht.
29.05.2024
Ewig darauf gewartet , viel zu viel Verpackung , Futter ist gut Ansich aber der Rest muss noch mal überdacht werden
LH
29.05.2024
Top Qualität. Liefertermin unbedingt einkalkulieren! Kann eine weile dauern. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
11.06.2024
Vielleicht noch 1 bis 2 mal nassfutter zusätzlich in die probierbox mit reintuen. Ansonsten ist es super :)
Super lecker für die Miezen, aber auf Dauer mögen sie es leider nicht. Auch ist es etwas teuer. Schade..
30.05.2024
Meine beiden Birmas waren erst skeptisch, haben es dann aber gerne gegessen. Ich werde wieder bestellen
MW
28.05.2024
Schnelle Lieferung. Probepackung, aber leider mögen es die Katzen nicht. Daher gut das es die Probe gibt
UC
Zwei meiner Katzen lieben das nassfutter, Zwei lehnen es ab. Das trockenfutter mögen alle.

Der Geruch ist angenehm, Aussehen appetitlich

Der Geruch ist angenehm. Die Katzen haben nach anfänglichen Zögern richtig reingehauen.
SW
Sonja W.
Sarstedt
10.06.2024
Toll, ihre Probierpakete. Preis und Leistung gefällt mir.
Viel Verpackung, wenig Inhalt, der aber in Ordnung.
YP
Yvonne P.
blaufelden-herrentierbach
Leider mögen beide das Nassfutter nicht. Schade
DM
Diana M.
Mühlried
31.05.2024
Futter riecht gut und Konsistenz ist gut
BH
Bruno H.
Denzlingen
Haben leider nur Nassfutter bekommen.
SM
Sabine M.