leonardo-catfood.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.02.2021
aktualisiert am: 05.02.2023
leonardo-catfood.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leonardo-catfood.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.02.2021
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für leonardo-catfood.de

03.07.2022
Die Qualität des Futters ist super. Bezüglich der Lieferung lässt sich folgendes sagen: Keine zwei Tage nach meiner Bestellung war das Päckchen schon da. Bestellt hatte ich zwei Probierpakete. Eins für Kitten und eins für die erwachsenen Fellnasen. Das Probierpaket Adult wurde geliefert, das für die Kitten leider ( noch ?) nicht. Da mir aber beide Produkte in Rechnung gestellt wurden, rechne ich noch mit einer Lieferung. Es wäre sehr nett gewesen und bestimmt kein Hexenwerk, wenn ich auf der Rechnung über den verbleib des Kittenpaket informiert worden wäre. Schade, ich hätte gerne volle Sternenzahl gegeben, aber der Kundenservice muss auch beachtet werden.

15.02.2022

Alle Katzen erbrachen bei einer sanften futterumstellung ,was bei dem ein oder anderem Futter mal vorkam bei jeweils einer Katze.aber noch nie bei dreien zugleich.zumal es als hochwertiges gut verträgliches Futter angepriesen wird und relativ kosten intensiv ist.ich werde es nicht weiter empfehlen ,zudem war das Serviceteam was ich mit meinem Problem anschrieb absolut inkopetent und wollte nichts davon hören.Sorry aber nie wieder

Bewertungen für leonardo-catfood.de

15.01.2023
Leider sind unsere drei Kater kleine Aristocats, d.h. sie fressen nur die Geflügelsorten. Diese wurden jedoch sehr gut angenommen worden Ratzfatz waren die Näpfe leer...😋
Das Trockenfutter lieben unsere Katzen. Dem Nassfutter fehlt es etwas an Soße, aber das ist sicher eine Geschmackssache.

Der Inhalt der Beutel könnte etwas reichhaltiger ausfallen. Meine Katzen reagieren gut auf die Geschmacksrichtungen.
Das trocken futter lieb sie aber das nass futter meidet sie dabei Richt es gut
07.01.2023
Meine Katze möchte es nicht besonders
08.01.2023
Unsere Katzen essen es sehr gern!
09.01.2023

Den Katzen hat es geschmeckt