leonardo-catfood.de

1.338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.922 Bewertungen insgesamt

07.07.2024
Hier wird die Futtertonne besser verpackt wie manch hersteller Glas einpackt. Also man achtet hier wirklich auf alles und habe Das bestellte Futter in einem separaten Paket erhalten, also Versand wirklich Top und innerhalb kurzer Zeit (bin da auch sehr froh das mit DHL Versandt wird) Das Futter selbst ist auch beste Qualität und bin damit sehr zufrieden zumal mir der verschluss der 2kg Trockenfutter säcke sehr gut gefällt (art Klettverschluss) somit das Futter wirklich immer super frisch bleibt. Habe auch Nassfutter schon getestet, fütter da aber ein anderes da meine Katze leider sehr wählerisch ist, aber Trockenfutter wird nur noch von Leonardo gekauft !

03.06.2024
Guten tag. Ich hatte die probierboxen bestellt. Erstmal ok. Sendung hat lange gedauert, aber pakete dann letztlich da. Viel verpackungsmüll. Gestern habe ich das nassfutter mit cranberries versucht meinen katzen zu reichen. Diese selektieren nie, sind verfressen. Typisch für sphynx. Das männchen wollte das futter gar nicht probieren, das weibchen griff notdürftig dazu, anders als ich sie sonst kenne. Letztlich hatte meine katze massiven durchfall anschliessend... das männchen nicht, der hat es ja nicht gefressen. Sphynx sind wohnungskatzen. Etwas anderea kam.nicht in frage. Letztlich ein trauma für meine katze. Diese sind ja gewöhnlich sehr empfindlich bzgl thema hygiene. Sie war traumatiesiert, da ihr popo vollgeschmiert war und ihre hinterläufer , welche sie versuchr hat zu reinigen und sie letztlich gebadet werden musste. Defintiv keine empfehlung des nassfutters! Diese nachricht habe ich an leonardo geschickt. Was bekommt man? Einen fertigtext zurück geschickt, wo man klar erkennt , dass mehrere kunden probleme hatten. Textlücken "name der katze" sollen von mitarbeitern ausgefüllt werden. Wurde bei mir jedoch nicht. Peinlicher gehts nicht

Bewertungen für leonardo-catfood.de

07.07.2024

Super

Ich war positiv überrascht, das alles so toll verpackt war. Da ich gerade dabei bin meine zwei süßen Katzen auf besseres Futter um zu stellen, habe ich zwei Testboxen für 4.99€ bestellt. Ich war überrascht, wie viel man da bekommt. Meine Katzen haben sich sehr über das Trockenfutter gefreut. Auch das Futter wurde noch mit Skepsis beäugt aber, nach der ersten verkostung sehr gut angenommen. Ich kann sagen, das die Boxen uns bei der Entscheidung sehr geholfen haben. Würde es wieder bestellen und kann es nur jedem Empfehlen, der anderes Futter geben möchte sich so eine Testbox von Leonardo zu bestellen.

Hochwertiges Futter

Ich habe eine Testbox bestellt, da meine Katze etwas mäkelig ist. Als Kitten hat sie das Futter von Leonardo geliebt und nun konnte ich testen, welches Futter ihr auch weiterhin schmeckt. Sie nimmt das Futter gut an und schlingt nicht. Dennoch hat sie bisher alles innerhalb von ein paar Stunden aufgefuttert. Die Box ist sehr liebevoll gepackt, mit vielen kleinen Extras. Ich war sehr überrascht. Leonardo denkt einfach mit und weiß was Tier und Mensch brauchen. Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Versandkosten. Ich und mein Flauschball sind sehr zufrieden. Ich bestelle gern wieder.
04.07.2024

Die Bestellung war sehr schwierig!

Die Bestellung war sehr schwierig. Da ich mich anmelden mußte wurde meine Email-Adresse erkannt und ich konnte sie nicht nutzen. Das Programm hat es nicht angenommen. Ich habe sehr lange an der Bestellung gearbeitet und war schon am aufgeben. Die Bestellung selbst "schmeckt" gut und ist geliebt vom Kater.
06.07.2024

tolles Katzefutter

Habe eine Probepackung von Leonardo bekommen. Meine Katze hat sich sofort darauf gestürzt und findet es total lecker. Werde jetzt das Futter wechseln und ihr Leonardo holen. Das Trockenfutter ist auch so schön klein, sie hat nur noch einen Zahn und kann es so gut fressen.
10.07.2024

pulled beef ist lecker

Das pulled beef von Leonardo ist Spitze. Schmeckt unseren beiden Rabauken. Britisch Kurzhaar und Norweger. Urinari Drink nehmen sie ebenfalls sehr gerne, obwohl sie seeehhr wählerisch sind.
SL
Sylvia L.
Leipzig
01.07.2024

Glückliche Katzen

Ich habe 4 Katzen.Meine Katzen fallen regelrecht über das Futter her.Vorher blieb meist die Hälfte darauf. Ich werde demnächst wieder bestellen da meine Katzen das Futter besonders mögen
30.06.2024
Päckchen ist rasch angekommen, sehr schön verpackt. Da ich das Testpäckchen verschenkt habe, kann ich momentan nichts dazu sagen, wie es der Katze geschmeckt hat.
MG
margit g.
lich nieder-bessingen
12.07.2024
Eine Katze mag was eine Katze mag. Unsere Katze mag Futter mit viel Soße und kleinen Bröckchen. Sie hat es gefressen aber es ist nicht ihr Lieblingsfutter.
Ich habe eine sehr mäkelige Katze, aber das Futter von Leonardo scheint ihr ganz gut zu schmecken. Sowohl Nass- als auch Trockenfutter.
Mein zehnjähriger Kater frisst das Futter nicht so gerne aber meine Kratze liebt das Futter so unterschiedlich können Geschmäcker sein.
Bardzo szybka dostawa. Paczka świetnie zapakowana samo jedzenie wygląda świetnie. Niestety mój wybredny kot nie chciał jeść.
Ich habe sehr wählerisch Katzen und habe schon einiges an Futter ausprobiert. Das Futter von Leonardo lieben sie.
13.07.2024
Absolut empfehlenswertes Futter, wir werden wieder kaufen und es wieder füttern. Unsere Katzen lieben es. 🥰
JG
11.07.2024

Alles okay!

Das Testpaket zum Portokostenpreis hätte etwas üppiger ausfallen können. Aber an sich ist alles okay.
02.07.2024
Sehr schnelle und problemlose Lieferung. Futter ist von sehr guter Qualität und wird gut akzeptiert.
HF
Helga F.
Arnstorf
28.06.2024

Meine 2 Katzen lieben Leonardo

Meine Katzen bekommen von Anfang an Leonadro Trockenfutter und bin sehr zufrieden damit.
TP
Tanja P.
Bischofsmais
04.07.2024
Schnelle Lieferung Auch mehrere Testpakete (verschiedene Sorten) als Probe möglich
29.06.2024
Super Katzenfutter, schneller Versand und preislich absolut in Ordnung!
04.07.2024

Alles was die Katzen brauchen....

Ich finde es ist ein sehr gutes Kattenfutter mit hochwertigen Zutaten