leonardo-catfood.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.02.2021
aktualisiert am: 31.01.2023
leonardo-catfood.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leonardo-catfood.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.02.2021
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für leonardo-catfood.de

03.07.2022
Die Qualität des Futters ist super. Bezüglich der Lieferung lässt sich folgendes sagen: Keine zwei Tage nach meiner Bestellung war das Päckchen schon da. Bestellt hatte ich zwei Probierpakete. Eins für Kitten und eins für die erwachsenen Fellnasen. Das Probierpaket Adult wurde geliefert, das für die Kitten leider ( noch ?) nicht. Da mir aber beide Produkte in Rechnung gestellt wurden, rechne ich noch mit einer Lieferung. Es wäre sehr nett gewesen und bestimmt kein Hexenwerk, wenn ich auf der Rechnung über den verbleib des Kittenpaket informiert worden wäre. Schade, ich hätte gerne volle Sternenzahl gegeben, aber der Kundenservice muss auch beachtet werden.

15.02.2022
Alle Katzen erbrachen bei einer sanften futterumstellung ,was bei dem ein oder anderem Futter mal vorkam bei jeweils einer Katze.aber noch nie bei dreien zugleich.zumal es als hochwertiges gut verträgliches Futter angepriesen wird und relativ kosten intensiv ist.ich werde es nicht weiter empfehlen ,zudem war das Serviceteam was ich mit meinem Problem anschrieb absolut inkopetent und wollte nichts davon hören.Sorry aber nie wieder

Bewertungen für leonardo-catfood.de

12.01.2023
Meine Erfahrung is das meine Katzen drauf Abfahren ,mir das Futter schon aus der Hand klauen ,und ich Probleme habe ,ihr Normales Futter zu füttern ,sind echt Wählerisch was das Futter betrifft ,ich Achte auf Zucker und Getreide frei zu Füttern , und ihres Steht auch mit auf den Plan wenn mal was im Angebot is
07.01.2023
Tolles Futter. Willi frisst eigentlich am liebsten Gourmet gold. Andere gesunde Futtersorten hat er immer verweigert. Aber als ich ihm das Pulled Beef in seinen Napf gefüllt habe, war er gleich dabei. Es schmeckt ihm sehr gut. 😊 Danke.
Schnelle Lieferung, tolle Qualität, 2 von unseren 3 Katern sind begeistert vom Nassfutter, das Trockenfutter kommt bei allen sehr gut an! Der 10-Euro-Gutschein ist schon eingelöst und ein großer Beutel Trockenfutter gekauft worden!
Schnelle Lieferung, allerdings hätte ich mich űber eine kleine Beilage in Form von Leckerlis für meine Katze gefreut. Ist ja nicht gerade billig das Futter. Wäre vielleicht ja mal eine Űberlegung wert oder?
Hatte bisher nur gutes gehört/gelesen und wollte das meiner Samtpfote mal probieren lassen. Paket kam sehr schnell an (kostete 4,99 €) und es mündet der Fellprinziclr vorzüglich 😉😊
Wir haben sehr viel hochwertiges Futter ausprobiert. Wir nutzen Leonardo jetzt schon seit 4 Jahren, da es das einzige Futter ist, dass von unseren Katzen immer gegessen wir
01.01.2023
Meine Katzen fressen fast alle Sorten sehr gerne, nur die Sorten mit Fisch werden nicht angerührt. Das Futter riecht angenehm und der Inhalt ist akzeptabel deklariert.
14.01.2023
Sehr schneller Lieferung. Sehr liebevoll verpackt, hat richtig Spaß gemacht, das Paket zu öffnen. Meine Katzen lieben das Futter. Gerne wieder.
Unseren Katzen hat das Nassfutter und das Trockenfutter sehr gut geschmeckt. Uns ist es wichtig, dass es kein Getreide und Zucker enthält.
Sowohl das Nass- als auch das Trockenfutter werden sehr gut angenommen. Das Futter riecht angenehm und die Zusammensetzung ist super.
Meine beiden Britisch-Kurzhaar Kater mögen alle Sorten (Trockenfutter) von Leonardo, das Nassfutter allerdings nicht so sehr.
von J L.
Alles hat geklappt. Ich futtere meine Katze und meine Hunde Leonardo und Belcando....super Futter.
07.01.2023
Preis & Leistung, Verpackung, Lieferzeit OK... leider haben es meine Katzen nicht mögen..
Antworten auf meine Fragen, zuletzt die Frage nach der Bedeutung von holistic ..-.-.-
Meiner Katze schmecken die Nassfutter Produkte, weil da viel Fleischanteil drin ist.
03.01.2023
Meine Katzen lieben es. Finde auch gut,daß ein Portions becher dabei war.
15.01.2023
extrem schnelle Lieferung die Bestellung war innerhalb von 24 Stunden da
12.01.2023
Schnelle und korrekte Lieferung. Mein Kater und ich sind sehr zufrieden.
17.01.2023
Super Kundenservice, einfach spitze!!! Meine Katzen lieben das Futter.
Superschnelle Lieferung;Futter ist hervorragend, Katze ist überzeugt