leonardo-catfood.de

1.338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.925 Bewertungen insgesamt

07.07.2024
Hier wird die Futtertonne besser verpackt wie manch hersteller Glas einpackt. Also man achtet hier wirklich auf alles und habe Das bestellte Futter in einem separaten Paket erhalten, also Versand wirklich Top und innerhalb kurzer Zeit (bin da auch sehr froh das mit DHL Versandt wird) Das Futter selbst ist auch beste Qualität und bin damit sehr zufrieden zumal mir der verschluss der 2kg Trockenfutter säcke sehr gut gefällt (art Klettverschluss) somit das Futter wirklich immer super frisch bleibt. Habe auch Nassfutter schon getestet, fütter da aber ein anderes da meine Katze leider sehr wählerisch ist, aber Trockenfutter wird nur noch von Leonardo gekauft !

03.06.2024
Guten tag. Ich hatte die probierboxen bestellt. Erstmal ok. Sendung hat lange gedauert, aber pakete dann letztlich da. Viel verpackungsmüll. Gestern habe ich das nassfutter mit cranberries versucht meinen katzen zu reichen. Diese selektieren nie, sind verfressen. Typisch für sphynx. Das männchen wollte das futter gar nicht probieren, das weibchen griff notdürftig dazu, anders als ich sie sonst kenne. Letztlich hatte meine katze massiven durchfall anschliessend... das männchen nicht, der hat es ja nicht gefressen. Sphynx sind wohnungskatzen. Etwas anderea kam.nicht in frage. Letztlich ein trauma für meine katze. Diese sind ja gewöhnlich sehr empfindlich bzgl thema hygiene. Sie war traumatiesiert, da ihr popo vollgeschmiert war und ihre hinterläufer , welche sie versuchr hat zu reinigen und sie letztlich gebadet werden musste. Defintiv keine empfehlung des nassfutters! Diese nachricht habe ich an leonardo geschickt. Was bekommt man? Einen fertigtext zurück geschickt, wo man klar erkennt , dass mehrere kunden probleme hatten. Textlücken "name der katze" sollen von mitarbeitern ausgefüllt werden. Wurde bei mir jedoch nicht. Peinlicher gehts nicht

Bewertungen für leonardo-catfood.de

Steffen W.
Einhausen
28.06.2024
07.07.2024
Für junior mehr Auswahl wäre toll
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Ich werde die Anmerkung gerne an die zuständige Abteilung weiterleiten. Viele Grüße das Bewital-Team
11.07.2024
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Gerne können Sie uns Ihr Feedback per E-Mail an shops-petfood@bewital.de senden. So können wir unseren Service weiter verbessern. Viele Grüße das Bewital-Team
08.07.2024
KF
Karin F.
Gummersbch
10.06.2024

Unserer Katze schmeckt es

Unsere Katze ist sehr wählerisch, was ihr Futter angeht. Wir haben lange gebraucht um sie von dem Trockenfutter abzubringen, das sie im Tierheim bekommen hat. Bei leonardo war das kein Problem, sie hat es sofort angenommen
11.06.2024

Leckeres Futter, die Tiger lieben es

Unsere Katzen lieben es und essen es sehr gerne. Noch besser würde es uns aber gefallen, auch Futter angeboten würde, welches nicht püriert ist. Unsere Miezen haben Zähne und würden sie gerne mehr benutzen.
AW
Angela W.
Bad Endorf
13.06.2024

Top

Das Kennenlernpaket ist eine gute Idee, wenngleich sich meine Miezen nun auf eine Sorte eingefuchst haben, die nicht dabei war (Lachs) ;) Sehr gute Qualität und schmeckt anscheinend.