leonardo-catfood.de

1.324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.783 Bewertungen insgesamt

07.06.2024
Unsere Katzen mögen das Nassfutter von Leonardo sehr und wir füttern entsprechend nur noch diese Marke. Allerdings waren in der letzten Sendung zwei Tüten dick angeschwollen, wovon eine zum Glück erst in der Restmülltonne aufplatzte. Die Firma schickte nach einem Telefonat umgehend Ersatz. Aber beim öffnen dieses Pakets war wiederum eine dick aufgeplusterte Futtertüte dabei. Uns ist klar, dass sowas passieren kann. Niemand macht so etwas mit Absicht. Wir werden weiterhin Leonardo an unsere Tiere verfüttern, denn trotz der kleinen Zwischenfälle ist das Futter in Ordnung, der Versand erfolgt sehr schnell - wir sind zufrieden.

03.06.2024
Guten tag. Ich hatte die probierboxen bestellt. Erstmal ok. Sendung hat lange gedauert, aber pakete dann letztlich da. Viel verpackungsmüll. Gestern habe ich das nassfutter mit cranberries versucht meinen katzen zu reichen. Diese selektieren nie, sind verfressen. Typisch für sphynx. Das männchen wollte das futter gar nicht probieren, das weibchen griff notdürftig dazu, anders als ich sie sonst kenne. Letztlich hatte meine katze massiven durchfall anschliessend... das männchen nicht, der hat es ja nicht gefressen. Sphynx sind wohnungskatzen. Etwas anderea kam.nicht in frage. Letztlich ein trauma für meine katze. Diese sind ja gewöhnlich sehr empfindlich bzgl thema hygiene. Sie war traumatiesiert, da ihr popo vollgeschmiert war und ihre hinterläufer , welche sie versuchr hat zu reinigen und sie letztlich gebadet werden musste. Defintiv keine empfehlung des nassfutters! Diese nachricht habe ich an leonardo geschickt. Was bekommt man? Einen fertigtext zurück geschickt, wo man klar erkennt , dass mehrere kunden probleme hatten. Textlücken "name der katze" sollen von mitarbeitern ausgefüllt werden. Wurde bei mir jedoch nicht. Peinlicher gehts nicht

Bewertungen für leonardo-catfood.de

02.02.2024

Lieferzeit

Auf der Website wird eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen angeben. Tatsächlich habe ich die Ware erst nach 1 Woche erhalten.
07.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die Ware erst nach einer Woche erhalten haben. Wir hoffen, dass sich die Lieferzeit bald wieder normalisiert und wir wie gewohnt schneller liefern können. Viele Grüße das Bewital-Team
LL
Lisa L.
Büsingen am Hochrhein
21.12.2023
Dieses Mal hat es noch länger gedauert, die Ware zu senden. Das ging anfangs,wesentlich schneller.
22.12.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Aufgrund der hohen Auftragslage können wir momentan nicht schneller liefern. Wir hoffen, dass sich die Lieferzeit bald wieder normalisiert und wir wie gewohnt wieder schneller liefern können. Viele Grüße das Bewital-Team
07.12.2023
Futter ist gut nur meine kleine ist sehr wählerisch muss alles testen
08.12.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Katzen sind leider manchmal wählerisch. Wir hoffen, dass Sie das passende Futter gefunden haben. Wir haben alternativ eine Futterberaterin, die Ihnen auch gerne weiterhelfen kann. Die Telefonnummer ist: 02862-581-92 Viele Grüße das Bewital-Team
01.09.2023

Meine Katzen fressen das Futter nicht

Mir hat alles gefallen, aber meine Katzen fressen das Futter nicht!
19.08.2023
Hat meiner mäkeligen Prinzessin Micka leider nicht geschmeckt
31.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass es Ihrer Micka nicht geschmeckt hat! Falls Sie möchten, können Sie weiter Sorten von unserem Futter durch unsere Probierpakete testen: https://www.leonardo-catfood.de/produkte/probierboxen Viele Grüße Ihr LEONARDO Team
MM
11.01.2024
Angeblich vorhandene Ware war nicht da. Schade
11.01.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider haben wir das Futter gerade nicht auf Lager. Sobald es wieder verfügbar ist, wird es automatisch nachgeliefert. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße das Bewital-Team
11.10.2023
Meiner Katze hat es leider nicht geschmeckt.
12.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es Ihrer Katze nicht geschmeckt hat. Aber Katzen können manchmal ein bisschen wählerisch sein. Wir können Ihnen die Probierboxen von Leonardo empfehlen, um das passende Futter zu finden. Viele Grüße das Bewital-Team
11.09.2023
Also, meine 3 Katzen mögen das Essen nicht
12.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihren Katzen das Futter nicht schmeckt. Uns würde interessieren welche Sorte Sie getestet haben. Falls Sie uns weitere Informationen zukommen lassen möchten, schicken Sie uns gerne eine Mail an shops-petfood@bewital.de Wir hoffe, dass Sie ein gutes Futter für Ihre Katzen finden. Viele Grüße Ihr LEONARDO Team
21.10.2023
Meine beiden Katzen fressen das nicht
23.10.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Da sind die Katzen doch unterschiedlich. Vielleicht schmeckt den Katzen eine andere Sorte. Gerne können Sie die Probierboxen testen. Viele Grüße das Bewital-Team
20.09.2023
Ganz okay, für den Preis zu teuer
17.10.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Viele Grüße das Bewital-Team
31.08.2023
Meine Katze hat davon gekotzt
28.09.2023
Meine Katzen mögen es nicht
17.10.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Das sind Katzen leider eigenwillig. Gerne können Sie unsere Probierboxen testen. Vielleicht mögen Ihre Katze eine andere Sorte. Viele Grüße das Bewital-Team
30.10.2023
Das ist viel zu teuer
31.10.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass Ihnen das Futter zu teuer ist. Viele Grüße das Bewital-Team