leonardo-catfood.de

1.331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.802 Bewertungen insgesamt

07.06.2024
Unsere Katzen mögen das Nassfutter von Leonardo sehr und wir füttern entsprechend nur noch diese Marke. Allerdings waren in der letzten Sendung zwei Tüten dick angeschwollen, wovon eine zum Glück erst in der Restmülltonne aufplatzte. Die Firma schickte nach einem Telefonat umgehend Ersatz. Aber beim öffnen dieses Pakets war wiederum eine dick aufgeplusterte Futtertüte dabei. Uns ist klar, dass sowas passieren kann. Niemand macht so etwas mit Absicht. Wir werden weiterhin Leonardo an unsere Tiere verfüttern, denn trotz der kleinen Zwischenfälle ist das Futter in Ordnung, der Versand erfolgt sehr schnell - wir sind zufrieden.

03.06.2024
Guten tag. Ich hatte die probierboxen bestellt. Erstmal ok. Sendung hat lange gedauert, aber pakete dann letztlich da. Viel verpackungsmüll. Gestern habe ich das nassfutter mit cranberries versucht meinen katzen zu reichen. Diese selektieren nie, sind verfressen. Typisch für sphynx. Das männchen wollte das futter gar nicht probieren, das weibchen griff notdürftig dazu, anders als ich sie sonst kenne. Letztlich hatte meine katze massiven durchfall anschliessend... das männchen nicht, der hat es ja nicht gefressen. Sphynx sind wohnungskatzen. Etwas anderea kam.nicht in frage. Letztlich ein trauma für meine katze. Diese sind ja gewöhnlich sehr empfindlich bzgl thema hygiene. Sie war traumatiesiert, da ihr popo vollgeschmiert war und ihre hinterläufer , welche sie versuchr hat zu reinigen und sie letztlich gebadet werden musste. Defintiv keine empfehlung des nassfutters! Diese nachricht habe ich an leonardo geschickt. Was bekommt man? Einen fertigtext zurück geschickt, wo man klar erkennt , dass mehrere kunden probleme hatten. Textlücken "name der katze" sollen von mitarbeitern ausgefüllt werden. Wurde bei mir jedoch nicht. Peinlicher gehts nicht

Bewertungen für leonardo-catfood.de

Elsdorf
08.05.2024

Hat alles bestens funktioniert
30.04.2024
Alles perfekt.. <3 Dank.. :-)
AC
Andrea C.