leonardo-catfood.de

1.269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.382 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2021
leonardo-catfood.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Super schnelle Lieferung und unsere Fellnasen bekommen nur Leonardo-Nassfutter. Wir haben vor 2 Jahren alle 3 komplett umgestellt auf Leonardo und brauchen seit dem keinen Tierarzt mehr. Gutes Futter für Tiere erspart den Tierarzt. Was schön wäre, dass das gleiche Futter von den Pouches auch in den kleinen Dosen wäre. Wir haben 3 Katzen und das wäre super. Das Futter in den Dosen hat eine andere Zusammensetzung und deshalb fressen unsere Katzen nicht das Dosenfutter. Wir kaufen nur die Pouches und die lieben sie. Lg

22.08.2023
Die Probepäckchen sind wirklich ansprechend zusammengestellt. Leider waren unsere Katzen nicht ganz so begeistert, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir haben festgestellt, dass beide mit der Pastetenartigen" Konsistenz ihre Probleme haben.... Sie haben es dann doch gefressen, aber eher etwas unwillig. Begeistert waren sie vom Päckchen Kalb und Gemüse. Über die Händlersuche habe ich dann gefunden, dass ca. 20 km von uns ein Dehner Leonardo verkaufen würde. Bin hingefahren und leider nichts gefunden, - "haben wir nicht mehr", war die Auskunft. Vor allem deshalb nur 3 Sterne. Ich hätte gerne noch mehr Sorten in kleinen Mengen ausprobiert, weil es ja schliesslich schon etwas viel ist was als Paket zu bestellen wäre. Unsere beiden Katzen waren die letzten 3 Jahre überhaupt nicht mäkelig was Futter angeht, aber hier sind sie ziemlich zurückhaltend gewesen. Schade

Bewertungen für leonardo-catfood.de

19.02.2024
Hallo. Erstmal alles was die Bestellung betrifft und die Lieferung waren super, kam schnell und wurde auch dort abgelegt wo es angegeben wurde. Zu meinem Bedauern muss ich ihnen mitteilen, das meine beiden Katzen echt meklig sind und alles nur mal probierten (aus Anstand) aber das Nassfutter einfach nicht gegessen haben. Echt Schade, es roch richtig gut. Das Trockenfutter wurde so hingenommen. Die Bewertung ist für beide bestellte Probepackungen Fisch und Rind.
LL
Lisa L.
Büsingen am Hochrhein
1. Schaut noch mal bitte bei der Verpackung. In letzter Zeit kommen die Dosen immer recht verbeugt an. Vielleicht hilft es ja, mit DHL zu reden. Ich weiß, dass die Zusteller immer Druck haben, aber so verbeulze Dosen sind halt auch nicht der Hit. 2 Warum gibt es eigentlich nicht mehr Sorten als 800g Dosen? Eine reicht hier grad mal für die erste Fütterung. Manchmal auch nicht. Und es ist viel mehr Abfall, den man dann entsorgen muss. Nachhaltig ist das nicht.
UB
Ulrike B.
Rinteln
18.02.2024
Ein hochwertiges Katzenfutter zu wirklich angemessenem Preis, nur leider mag Balou es nicht. Schade!!! Ich habe eine der tollen Probierboxen erwischt für 4,99 inkl. 10 Euro Gutschein und inkl. Versand. Uch versuche schon lange, meinen Kater qualitativ zu upgraden, das gelingt aber nur Schritt für Schritt. Vielleicht nächstes Jahr.
05.02.2024
Besser die Bestellungen prüfen. Ich habe ein paar Probepaketen bestellt. Bei einer hat ein Produkt gefällt. Ich habe verschiedene Pakete bestellt damit ich fast alle Produkte die mich interessiert habe zur meiner Katze anbieten kann. Es ist nicht eine Katastrophe aber so konnte man besser erkennen ob meine Katze alle Produkte mag.
16.02.2024
Hunh Poulet und Ente mit Hunh sehr gut.Trockenfutter Adult Complete nicht gefressen.Die andere Artikeln werde ich nach und nach testen.Habe hier viel Futter von andere Erzeuger.Muss alles langsam verbrauchen.dANN BEI lEONARDO BESTELLEN:

Super Qualität, schnelle Lieferung, tolle Verpackung

Schnelle Lieferung, toll verpackt und unser Kater liebt das Futter und den Karton 😂 Leider ist das Sortiment von Leonardo hier auf dem "Land" nur schwer zu finden. Attraktive Online Angebote sind daher Klasse für uns 😊

Perfect

Abwicklung, Katzen fressen das Futter sehr gerne, Futter lässt sich aus den Tüten ohne Reste drücken , Verpackung samt Katzenfutter kann ich in den Regalen stapeln, Hochwertiges Katzenfutter
16.02.2024
In diesem Päckchen war alles toll, ob Trockenfutter, Drink oder Nassfutter im Beutel Frischepack....wird i. Jedem Fall wieder bestellt. Hierbei handelte es sich um das Beef Probierpaket.
06.02.2024

Mein Kater liebt es

Die einzige Erfahrung die ich habe ist das mein Kater nur die Sorte Pulled Chicken von Leonardo isst. Ich habe soviele Sorten ausprobiert und keine hat er gefressen wie diese Sorte.
12.02.2024
Sehr ansprechend verpacktes Probepaket, viel Infomaterial u Gutschein! Gute Auswahl an Nass- und Trockenfuttersorten sowie Snacks. Futter wurde sofort akzeptiert. Schnelle Lieferung
17.02.2024
Ich kannte diese Sorten gar nicht da es sie nicht bei Fressnapf etc.zu kaufen.Für meine Katzen mal etwas anders.Leider sind sie teurer als die üblichen Sorten.
Super Futter, gutes Preis Leistungsverhältnis. Unsere Katze hatte vorher stumpfen Fell und war sehr anfällig. Seit wir leonardo füttern, geht's ihr super.

Katzenfutter

Ich habe das Katzenfutter verschenkt,meine Katzen mögen es nicht. Die Katzen des Beschenkten sind aber von dem Futter begeistert,deswegen volle Punktzahl.
AH
Anja H.
Werdohl
14.02.2024

Alles bestens...nur meine Katzen sind…

Alles bestens...nur meine Katzen sind so eigen...aber das Futter ist in einer sehr gute Qualität....Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen...
MW
Margarete W.
Ilsenburg

Sehr empfehlenswert

Schnell geliefert, sehr ansprechendes Paket mit sehr guten Informationen, das Wichtigste unserer Katze schmeckt es sehr gut. Tolle Auswahl
17.02.2024
Akzeptanz für mich wichtig, drei von vier fanden das Feuchtfutter gut, alle das Trockenfutter. Aber preislich eher im oberen Bereich.
NM
Alles super, viel Inhalt welcher echt gut war. Nur die Dose haben die Katzis verschmäht…vielleicht nicht ihre Geschmacksrichtung.
17.02.2024
Das Futter sieht lecker und hochwertig aus. Das Männchen mag es sehr, das Weibchen mag das Trockenfutter und die Suppe.
BW
Birgit W.
Chemnitz
12.02.2024
Kann keine negative Bewertung geben. Aber meine Katzen haben nur das Trockenfutter gefressen. Die sind sehr mäkelig.
SH
Stefan H.
Rüsselsheim
06.02.2024

Versand/Lieferung erfolgte seehr zügig =)

alles sehr professionell. War zu jedem Zeitpunkt gut informiert. Versand/Lieferung erfolgte seehr zügig! =) Danke!