leonardo-catfood.de

1.337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.913 Bewertungen insgesamt

07.07.2024
Hier wird die Futtertonne besser verpackt wie manch hersteller Glas einpackt. Also man achtet hier wirklich auf alles und habe Das bestellte Futter in einem separaten Paket erhalten, also Versand wirklich Top und innerhalb kurzer Zeit (bin da auch sehr froh das mit DHL Versandt wird) Das Futter selbst ist auch beste Qualität und bin damit sehr zufrieden zumal mir der verschluss der 2kg Trockenfutter säcke sehr gut gefällt (art Klettverschluss) somit das Futter wirklich immer super frisch bleibt. Habe auch Nassfutter schon getestet, fütter da aber ein anderes da meine Katze leider sehr wählerisch ist, aber Trockenfutter wird nur noch von Leonardo gekauft !

03.06.2024
Guten tag. Ich hatte die probierboxen bestellt. Erstmal ok. Sendung hat lange gedauert, aber pakete dann letztlich da. Viel verpackungsmüll. Gestern habe ich das nassfutter mit cranberries versucht meinen katzen zu reichen. Diese selektieren nie, sind verfressen. Typisch für sphynx. Das männchen wollte das futter gar nicht probieren, das weibchen griff notdürftig dazu, anders als ich sie sonst kenne. Letztlich hatte meine katze massiven durchfall anschliessend... das männchen nicht, der hat es ja nicht gefressen. Sphynx sind wohnungskatzen. Etwas anderea kam.nicht in frage. Letztlich ein trauma für meine katze. Diese sind ja gewöhnlich sehr empfindlich bzgl thema hygiene. Sie war traumatiesiert, da ihr popo vollgeschmiert war und ihre hinterläufer , welche sie versuchr hat zu reinigen und sie letztlich gebadet werden musste. Defintiv keine empfehlung des nassfutters! Diese nachricht habe ich an leonardo geschickt. Was bekommt man? Einen fertigtext zurück geschickt, wo man klar erkennt , dass mehrere kunden probleme hatten. Textlücken "name der katze" sollen von mitarbeitern ausgefüllt werden. Wurde bei mir jedoch nicht. Peinlicher gehts nicht

Bewertungen für leonardo-catfood.de

FK
Frank K.
33758 Schloß Holte-Stukenbrock
24.06.2024
Sehr gutes und qualitativ hochwertiges Futter. Schnelle Lieferung und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Absolut empfehlenswertes Futter, wir werden wieder kaufen und es wieder füttern. Unsere Katzen lieben es. 🥰
JG

Alles okay!

Das Testpaket zum Portokostenpreis hätte etwas üppiger ausfallen können. Aber an sich ist alles okay.
02.07.2024
Sehr schnelle und problemlose Lieferung. Futter ist von sehr guter Qualität und wird gut akzeptiert.
25.06.2024

So und so

Das Nassfutter wird von meinem Kater nicht gefressen. Das Trockenfutter jedoch ist sehr begehrt.
HF
Helga F.
Arnstorf
28.06.2024

Meine 2 Katzen lieben Leonardo

Meine Katzen bekommen von Anfang an Leonadro Trockenfutter und bin sehr zufrieden damit.
TP
Tanja P.
Bischofsmais
04.07.2024
Schnelle Lieferung Auch mehrere Testpakete (verschiedene Sorten) als Probe möglich
29.06.2024
Super Katzenfutter, schneller Versand und preislich absolut in Ordnung!
04.07.2024

Alles was die Katzen brauchen....

Ich finde es ist ein sehr gutes Kattenfutter mit hochwertigen Zutaten
MH
Martina H.
Steinhöfel
Wie immer gute Qualität und schnelle Lieferung alles unkompliziert
02.07.2024
Schnelle Lieferung und vertrauensvoller Lieferant. Dankeschön.

Sehr zu empfehlen

Sehr schnelle, vollständige Lieferung toller Katzennahrung
28.06.2024

Alles gut

Vom bestellen über liefern bis hin zum füttern alles gut
Katzen vertragen das Futter gut und fressen es gerne
Sehr gute Qualität meine Katze liebt eure essen 🥰
SF
Sabine F.
Aschersleben
30.06.2024
Der kleinen Katze hat es sicher gut geschmeckt.
LS
Lissi S.