leonardo-catfood.de

1.319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.766 Bewertungen insgesamt

Unsere Katzen mögen das Nassfutter von Leonardo sehr und wir füttern entsprechend nur noch diese Marke. Allerdings waren in der letzten Sendung zwei Tüten dick angeschwollen, wovon eine zum Glück erst in der Restmülltonne aufplatzte. Die Firma schickte nach einem Telefonat umgehend Ersatz. Aber beim öffnen dieses Pakets war wiederum eine dick aufgeplusterte Futtertüte dabei. Uns ist klar, dass sowas passieren kann. Niemand macht so etwas mit Absicht. Wir werden weiterhin Leonardo an unsere Tiere verfüttern, denn trotz der kleinen Zwischenfälle ist das Futter in Ordnung, der Versand erfolgt sehr schnell - wir sind zufrieden.

03.06.2024
Guten tag. Ich hatte die probierboxen bestellt. Erstmal ok. Sendung hat lange gedauert, aber pakete dann letztlich da. Viel verpackungsmüll. Gestern habe ich das nassfutter mit cranberries versucht meinen katzen zu reichen. Diese selektieren nie, sind verfressen. Typisch für sphynx. Das männchen wollte das futter gar nicht probieren, das weibchen griff notdürftig dazu, anders als ich sie sonst kenne. Letztlich hatte meine katze massiven durchfall anschliessend... das männchen nicht, der hat es ja nicht gefressen. Sphynx sind wohnungskatzen. Etwas anderea kam.nicht in frage. Letztlich ein trauma für meine katze. Diese sind ja gewöhnlich sehr empfindlich bzgl thema hygiene. Sie war traumatiesiert, da ihr popo vollgeschmiert war und ihre hinterläufer , welche sie versuchr hat zu reinigen und sie letztlich gebadet werden musste. Defintiv keine empfehlung des nassfutters! Diese nachricht habe ich an leonardo geschickt. Was bekommt man? Einen fertigtext zurück geschickt, wo man klar erkennt , dass mehrere kunden probleme hatten. Textlücken "name der katze" sollen von mitarbeitern ausgefüllt werden. Wurde bei mir jedoch nicht. Peinlicher gehts nicht

Bewertungen für leonardo-catfood.de

Lahnstein
19.05.2024
06.05.2024

Top Kundenservice

Super schnelle Lieferung, obwohl ein Artikel nicht mitgeliefert wurde durfte ich die falsche Ware behalten (meine Katzen haben sich gefreut) und mein Artikel wurde mir nachträglich zugesendet. Die Dame von Kundenservice war sehr freundlich und hat sich top gekümmert, dafür ein riesen Lob! Werde weiterhin dort bestellen und sogar mehr als vorher, denn die Katzen lieben die Katzendrinks.... Bitte macht weiter so!
HM
Heidi M.
Ludwigshafen
04.05.2024
Das Probierpaket war schnell angekommen, nur dachte ich (Fehler von mir), dass auch Trockenfutter bzw. Leckerli dabei wären, denn da steht unsere Diva besonders drauf. Aber alles ist gut
13.05.2024
Heute bekommen und ausprobiert, mein großer ist Trinkfaul und hat sich auf die Drinks gestürzt wie ein Wilder . Auch das Nassfutter war bei den beiden binnen Sekunden weg . Absolut Top
GB
Gabriele B.
Landshut
06.05.2024

Probe Paket

Das Kennlern Päckchen hatte ne gute Auswahl. Auch die beigegügten Infobroschüren darüber waren interessant. Leider haben meine Burmesen Kater die Leckereien verschmäht.
03.05.2024
Bei unseren 3 Katzen sind seit mehreren Jahren Complete und fresh duck als Trockenfutter sowie neuerdings Büffel mit Blaubeeren, früher Wild mit Heidelbeeren im Einsatz
22.04.2024

Alles Topp

Wurde sofort von unseren drei Katzen angenommen und sehr gut vertragen. Inhaltsstoffe gut einsehbar - viel Fleisch keine unnützen zusatzstoffe
UG
Ute G.
Hasbergen
04.05.2024

Safira schmeckts

Meine sehr schlanke Katze die auch sehr schlecht frisst bekommt mit Leonardo jetzt wenigstens ein hochwertiges Futter... Ihr schmeckt es.
PS
Peter S.
Ofenbach
10.05.2024

Abwarten

Schnelle zügige Lieferung. Bisher nur eine Dose geöffnet. Die katze mag es nicht so....mal abwarten-eventuell nicht ihr Geschmack..
02.05.2024

Das Trockenfutter war TOP

Das Trockenfutter hat meinen Katzen sehr geschmeckt. Das Nassfutter dagegen leider nicht, da sie an Futter in Soße gewöhnt sind
03.05.2024

Einfach und unkompliziert

Einfache und unkomplizierte Bestellung. Website übersichtlich und alles gut zu finden. Ware wie bestellt, schnelle Lieferung
MB
16.05.2024
Das Paket mit den Futterproben war liebevoll zusammengestellt und enthielt zudem viele Informationen zur Futterqualität.
16.05.2024
Zuverlässige Lieferung, dauert etwas länger, wird aber vom Verkäufer so auf der Webseite angegeben.