DELIFE GmbH- Logo - Bewertungen

DELIFE GmbH

643 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.233 Bewertungen insgesamt

08.05.2024
Der Onlinekauf meiner Wunsch-Couch bei DELIFE lief komplett reibungslos ab. Von der Bestellung, über die Terminierung, bis hin zur gebuchten, 2 Mann Lieferung bis zum Aufstellort, war ich sehr zufrieden. Die Couch selbst ist mit der Polsterhärte ganz nach meinem Geschmack und die Qualität allgemein stellt mich sehr zufrieden. Ich bin rundum Glücklich bei DELIFE meine Couch zu einem Fairen Preis gekauft zu haben. Gerne wieder und ich werde bei Bedarf, DELIFE auf jedenfall weiterempfehlen. 👍🏻😊

Die Lieferoption wird als „kostenlos“ verkauft. Das dies „Bordsteinkante“ bedeutet, wird nur bei sehr genauem Hinsehen deutlich. Nach dem die Lieferung auch noch am falschen Tag kam, wurde mir angeboten für 50 Euro zusätzlich das +1.000 Euro Möbelstück in die Wohnung zu tragen. Dabei ging nur Vorkasse - nachdem ich, wie gesagt, bereits mehr als 1.000 Euro bezahlt hatte. Das Möbelstück wurde in die Wohnung getragen. Auf die Frage, ob man das Verpackungsmaterial mitnehme, kam nur, dass wir das zusätzlich bezahlen müssen. Hier passt Preisniveau und Kundenservice nicht zusammen - nie wieder!

Bewertungen für DELIFE GmbH

NK
nathalie k.
Bad Aibling
21.10.2023
Schöner Drehstuhl. Zügige Lieferung. Schneller Aufbau zu zweit. Sitzfläche tatsächlich etwas hart, leicht mit schönem, flachen Kissen auszugleichen. Füße mit Kunststoffgleitern ausgerüstet, das schont den Holzboden. Ich würde den Stuhl wieder kaufen!

Super Ware!

Toller und schneller Service. Blitzschneller Versand, gute Preise, Top Ware! Die Qualität ist wirklich super!!! 2 verschiedene Stühle zur Auswahl bestellt, einen behalten und der andere ging kostenlos wieder zurück. Einfach mega…sehr zu empfehlen!
KR
Karl R.
Meckenheim
05.11.2023
Erstklassiger Service, vor der Bestellung wurden uns Stoffmuster zugesendet. Schnelle Lieferung der Muster und der anschl. Bestellung. Sessel entspricht 100%ig der Beschreibung. Aufbau sehr einfach mit dem mitgelieferten Zubehör und Beschreibung.
BB
Birgit B.
Paderborn

Chic und hochwertig

Meine zweite Bestellung bei Delife, nachdem ich schon beim ersten Kauf sehr gute Erfahrung mit Design und qualitativer Verarbeitung und dem Kundenservice gemacht habe. Besser kann es nicht sein, außer wenn das Angeboten noch erweitert wird.
18.01.2024
Eine TIP TOP Qualität mit sehr zuverlässigen Informationen! Eine irre Qualität und super Preis-Leistungsverhältnis. Die etwas längere Lieferzeit habe ich dafür gerne in Kauf genommen, zudem ich immer aktuell informiert wurde!! Klasse!!
18.01.2024

Preis-Leistung top!

Ich habe den Stuhl Zoa in vintage taupe mit Kreuzgestell konisch bestellt. Der Stuhl wurde innerhalb weniger Tage geliefert und kam gut verpackt an. Farbe entspricht dem Foto auf der HP und der Stuhl macht einen wertigen Eindruck, top!
EB
Eva B.
Biederitz
17.02.2024

Toller hochwertiger Artikel mit Top-Design

Toller Artikel, wurde sehr gut verpackt sehr schnell geliefert. Regal war schon aufgebaut, musste nur noch ausgepackt und aufgestellt werden. Wertige Verarbeitung, schöne Holzmaserung, sehr ansprechendes Design. Wir sind begeistert!
13.10.2023

Bonjour,les chaises ont un excellent Rendu

Bonjour,les chaises ont un excellent Rendu,ils ont l'air d'être de qualité,seul bémol les accoudoirs dont trop bas la est le problème de ne pas pouvoir essayer,sinon je recommande le site DELIFE commande et livraison impeccable

ALLES PERFEKT

Lieferung hat super geklappt / Qualität der Ware ist sehr gut / Kundenservice reagiert innerhalb kürzester Zeit und sehr kundenfreundlich / würde immer wieder bei DELIFE bestellen und eine Weiterempfehlung aussprechen
BS
Birgit S.
Hannover
07.07.2023

Esszimmerstuhl Xantus

Ich bin sehr zufrieden. Der von mir bestellte Stuhl entspricht genau meinen Erwartungen. Er ist sehr bequem, sieht toll aus, Stoff und Farbe sind auch super. Die Lieferung erfolgte schnell, der Stuhl war gut verpackt.
25.07.2023
Chaises conformes au descriptif. Faciles à monter, Très confortables, bonnes assises, design. Modernise une salle à manger en merisier. Très très bien emballées en colis séparés. Je suis très contente de mon achat
Von der Bestellung bis zum Empfang hat alles reibungslos geklappt. Im Möbelhaus hätte man wesentlich länger gewartet. Auf den Stühlen sitzt .n prima und das Leder ist robust. Ich würde sagen, alles richtig gemacht!
11.08.2023
Super Service - TOP Produkte! Schnelle und unkomplizierte Lieferung, bei Rückfragen sofort reagiert. Sehr gute Verarbeitung der Möbel in Kombination mit einem wirklich schönen Design - wie gesagt - alles Top!
Die Möbel waren teuer aber gut. Etwas fürs Leben. Bestellung und Lieferung war schnell und gut. Die Spedition stand ohne Anmeldung vor dwer Tür, das hätte schief gehen können, dafür kann aber Delife nichts.
DB
Diana B.
Weil im Schönbuch
18.09.2023
Die Möbel sind hervorragend verarbeitet und sehen wunderschön aus. Die Lieferung erfolgte schnell, pünktlich und zuverlässig. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen, da mir noch ein paar Sachen fehlen.
AF
Andreas F.
Radbruch
24.12.2023
Bestellung und Lieferung erfreulich gut, der Tisch selbst entspricht leider nicht ganz der Beschreibung...er sieht noch viel besser aus! Preis -Leistungsniveau absolut Top. Wirklich sehr empfehlenswert!
BV
Brigitte V.
Waterloo (Belgique)
29.08.2023
Le buffet Fevo marron est magnifique ! Il a été livré, très bien protégé, rapidement. Dommage que pour la Belgique, on n’aie pas pu payer le supplément pour une livraison à l’étage. Comme en France

Hätte nicht besser laufen können

Eine sehr schnelle Lieferung und eine ordentliche Verpackung kann ich hier hervorheben. Die Montage war nicht schwer. Für Verbesserungen habe ich keinen Vorschlag. Ich bin umfänglich zu frieden.
SK
Stefan K.
Wiesbaden
07.10.2023
Mein zweites Möbelstück bei Delife. Lieferung früher als geplant. Direkte Rückmeldung bei Anfragen in Bezug auf den Liefertermin. Toller Couchtisch in sehr guter Qualität. Immer wieder.
Die Stühle gefallen mir gut, sehr bequem, toller Bezugsstoff. Sie wurden wie angekündigt geliefert. Allerdings sind sie alleine nur schwer zusammenzubauen. Mir haben Freunde geholfen.