DELIFE GmbH- Logo - Bewertungen

DELIFE GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2010
aktualisiert am: 6.7.2022
DELIFE GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DELIFE GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2010
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für DELIFE GmbH

Top. Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen 4 Tage. Das Bett wurde super verpackt und auf einer Spezialpalette per Spedition bis Bordsteinkante geliefert. OK, die Palette musste ich entsorgen, aber auch kein Problem. Der Nachbar freut sich über Brennholz. Aufgebaut ist das Bett echt toll. Die Matratzen sehen nicht sehr hochwertig (Liegefläche ist wie Filz), war aber bei dem tollen Preis nicht zu erwarten. Einziges kleines Manko war die anfangs fehlende Beschreibung. Diese ist versteckt mit den Füßen in der Rückwand und Weiterhin fehlen Aussparungen im Stoffbezug um die Füße einzudrehen. Muss man selbst erstellen, wenn man denn weiß wo die hingehören. Die obere Matratze gibt es nur in silbergrau und nur in H2. Passende Farbe zum Bett und alternative Härtegrade wären schöner. Ansonsten top bequem und nicht zu weich für Härte 2.

Total unzufrieden mit dem Ecksofa Brom 267x173 Grau Ottomane variabel. Wir haben das Sofa Ende November erhalten und schon nach 12 Wochen sind die Qualitätsmängel nicht zu übersehen. Das Sofa ist schon komplett eingesessen und die Innenpolsterung wölbt sich nach vorn sowie sich entlang des ganzen Sofas Fäden ziehen. Ich hatte schon eine Bewertung auf der Website hinterlassen kurz nach erhalt des Sofas, da ich ziemlich unzufrieden mit der Farbe war. Jedoch wurde meine Rezension auf der Website nicht veröffentlicht und auf Instagram erhielt ich die Nachricht, dass meine Beschwerde an das Grafik Team weitergeleitet wird um die Farbe auf der Website anzupassen. Das löst das Problem des Unternehmens aber nicht des Kunden!!! Somit kann ich das Sofa überhaupt nicht empfehlen und rate jedem ab das Sofa zu bestellen. Außerdem erwarte ich, dass diese Rezension auf der Website veröffentlich wird da meine vorherige von dem DeLife Team nicht veröffentlicht wurde. Ich erwarte, dass das DeLife Team mich umgehend kontaktiert, um eine Lösung zu finden, da diese Leistung und Qualität nicht zumutbar ist. Zusammenfassend kann ich nur sagen - Qualität schlecht, Farbe total abweichend und schlechter Kundensupport!

Bewertungen für DELIFE GmbH

Der schlechteste Service aller Zeiten. Ich habe vor fast zwei Wochen ein Bett bestellt (die versprochene Lieferzeit betrug 2-3 Werktage) und jedes Mal, wenn ich den Kundensupport kontaktiere, heißt es, dass es noch 1-2 Tage dauern wird. Zwei Tage später heißt es, er sei nicht einmal geschickt worden. Lügen über das Versenden von Möbeln, was eigentlich nicht stimmt. Ich empfehle dies nicht!
Antwort von DELIFE GmbH
Sehr geehrte Frau Tkachenko, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Leider gab es bei uns intern einen Buchungsfehler im Bestand. Die Bestellung ist wie gehabt intern versendet worden, im Lager hat man dann allerdings einen Fehlbestand melden müssen. Wir entschuldigen uns für dieses Missgeschick. Natürlich sind auch wir bemüht unsere technischen Prozesse stets zu verbessern. Wie schade, dass man hierzu keine andere Alternative, außer die Stornierung gefunden hat. Ihrem Wunsch sind wir natürlich umgehend nachgekommen. Hierzu haben Sie eine Bestätigung über die Stornierung erhalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Mareike vom DELIFE Team
Very unprofessional service. Order made and paid 20.6. with expected delivery in August. Delivery time has been prolonged 2 times and canceled after almost 3 months of waiting. It's been 2 weeks now, after money back request and still haven't received it.
Antwort von DELIFE GmbH
Hello David, we deeply regret that such inconvenience has occurred here. Regrettably, there has been a delay in delivery here. Of course, we also always wish that the specified delivery dates in the webshop can always be met. Unfortunately, often unexpectedly - problems arise on site, causing production to stall. We have of course complied with your request for cancellation and have confirmed this to you via e-mail. The refund has gone out this week with us and should be visible towards the end of the week on your bank account. Nevertheless, we wish you all the best and above all health. With kind regards Mareike from the DELIFE team
Ich habe den Artikel am 4.9.bestellt und er wurde als sofort verfügbar angezeigt. Als voraussichtlicher Liefertermin wird der 8.9.angezeigt. Am 13.9. wir mir mitgeteilt, dass die Ware von DHL innerhalb der nächsten 5 Werktage abgeholt wird. Leider ist nichts passiert. Auf aktive Nachfrage am 20.09.2021 (Montag) im Kundenservice wird mir mitgeteilt, dass sich die Ware immer noch bei DELIFE befindet
Antwort von DELIFE GmbH
Guten Tag Frau Rüffer, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es hier zu solchen Verzögerungen gekommen ist. Natürlich sind wir bemüht unsere angegebenen Lieferzeiten im Webshop stets einzuhalten. Leider kam es nun vor, dass durch massive Personaleinbrüche die Prozesse des pünktlichen Versendens der Waren gestört wurden. Da hier gleichzeitig mehrere Lager betroffen waren, sind demnach zeitgleich mehrere hunderte von Aufträgen innerhalb kürzester Zeit betroffen gewesen. Die Kommunikation mit dem Endkunden ist uns sehr wichtig, daher hat es auch oberste Priorität eine ehrlicher Kommunikation aufrecht zu erhalten. Die Aussage unserer Vertriebsmitarbeiter, dass es hier krankheitsbedingt zu Ausfällen gekommen ist, ist tatsächlich so und wird demnach auch öffentlich so dargestellt. Leider war es uns auch durch Hilfsarbeiter nicht möglich die angestauten Abholaufträge innerhalb so kurzer Zeit abzuarbeiten. Unser Vertriebsteam ist ausgelegt für das Tagesgeschäft. Allerdings war es auch für den Vertrieb nicht möglich aufgrund begrenzter Kapazitäten parallel zum Tagesgeschäft hier hunderte von Aufträgen zu kontaktieren. In der Zwischenzeit ist das bestellte Ecksofa nun bereits bei Ihnen eingetroffen und wir hoffen, dass das Möbelstück für die Unannehmlichkeiten entschädigt. Mit freundlichen Grüßen Mareike vom DELIFE Team
Ecksofa Abilene. Zuerst wurde das Sofa viel zu spät geliefert. Nach bereits einem Monat bildete sich eine Kuhle auf der Ottomane, also da wo man liegt. Nach meiner Beanstandung und der Bitte das zu überprüfen, bot mir DeLife an einen Gutachter zu schicken. Nur ein von ihnen beauftragter wurde zugestimmt. Aber wenn er kein Mangel erkennt, hätte ich ihn zahlen müssen.
Antwort von DELIFE GmbH
Guten Tag Herr Tesch, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr bestelltes Ecksofa erhielten Sie Ende Mai 2021 und reklamierten dies am 04.08.2021. Gerne wollten wir zur Überprüfung und zur Nachbesserung einen unabhängigen Gutachter zusenden, welcher das Produkt bei Ihnen vor Ort überprüft. Üblicherweise wird hier ein Detailbericht im Anschluss erstellt, wo vermerkt wird, ob es sich hier um eine Ermüdung des Materials, beziehungsweise einen generellen Herstellerfehler handelt oder ob die Beanstandung durch eine Überlastung, sprich durch Eigenverschulden herrührt. Demnach wird die Rechnung am Ende nach dem Verursacherprinzip beglichen. Leider erhielten wir bislang noch keine Rückmeldung Ihrerseits. Bitte teilen Sie uns mit, wie Sie in dieser Angelegenheit verbleiben möchten. Mit freundlichen Grüßen Mareike vom DELIFE-Team
Lieferung und Service lassen zu wünschen übrig. Habe meine Bestellung noch nicht bekommen. Darum 0 Sterne
Antwort von DELIFE GmbH
Hallo Herr Schmid, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es hier zu Verzögerungen bei der Auslieferung gekommen ist. Tagtäglich geben wir unser Bestes und übermitteln auch die Problematik ehrlich an unsere Kunden weiter. Wie schade, dass wir Sie daher von unserer Servicequalität nicht überzeugen konnten. In Kürze wird die Spedition sich mit Ihnen in Verbindung setzen, zwecks eines passenden Termins. Wir hoffen, dass das bestellte Produkt für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschädigt. Mit freundlichen Grüßen Mareike vom DELIFE Team
Poor customer service when talking on the phone and via email. Delivery came with 2 m wooden pallet that they would not take back.
Antwort von DELIFE GmbH
Dear Mr. Toth, thank you very much for your feedback. As can be seen from your confirmation of receipt and the shipping confirmation, the shipment is indeed made on a pallet to the curb. The wooden pallet is therefore included in the scope of delivery. Nevertheless, we would of course have complied with the request regarding the collection of the wooden pallet, so that you would not have been inconvenienced in any way. Nevertheless, according to your request, you decided against the goods and we have ordered the collection of the piece of furniture free of charge. With kind regards Mareike from the DELIFE team