cbdsfinest.de- Logo - Bewertungen

cbdsfinest.de

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.872 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Tolle Ware schnelle Lieferung .. ich kann diesen Shop bedenkenlos weiterempfehlen. Ich bin seit Jahren Kunde und wurde nie enttäuscht.
CR
Carmen R.
Neunkirchen

21.10.2023
Keine Rückmeldung auf Emails bekommen. Ich habe mehrmals versucht den Kundenservice zu erreichen, leider ohne Erfolg.

Bewertungen für cbdsfinest.de

04.07.2024
Mit diesem 30% Öl habe ich fast keine Fibromyalgie- Beschwerden mehr. Meine Muskeln verkrampfen kaum mehr und ich bin ausgeglichen und fühle mich wohl in meiner Haut. Mir gefällt die hohe Qualtät des Produkts und ich habe diese Öl schon mehrfach weiter empfohlen. Tolle Qualität zu einem guten Preis. Vielen Dank dafür.
04.07.2024
Sehr geehrter Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unser 30% Öl Ihnen so gut bei Ihren Fibromyalgie-Beschwerden hilft und Sie sich dadurch wohler und ausgeglichener fühlen. Ihre Zufriedenheit mit der hohen Qualität unseres Produkts und die Weiterempfehlung sind das beste Kompliment, das wir erhalten können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin mit unseren Produkten zur Seite zu stehen. Mit freundlichen Grüßen, Florian Aprilia
Alois S.
Sünching
Bestellung und Lieferung alles gut. Nur das Produkt ist vom Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig!! Hatte schon mal ein anderes cpd - Geschmack neutral.
Wenige Tage im Test. Kann noch nicht viel sagen. Tut aber irgendwie gut.
Gute Beratung und schnelle Lieferung.
13.07.2024
11.07.2024
07.07.2024
WK
03.07.2024
02.07.2024
27.06.2024
Leider nichts bemerkt, weiterhin sehr schlechter Schlaf, unruhig, nervös usw. Trotz Rücksprache mit Kundenservice Flo Schade
Antwort von cbdsfinest.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bisher keine positive Wirkung des CBD Öls bemerkt haben und weiterhin mit schlechtem Schlaf, Unruhe und Nervosität zu kämpfen haben. Es gibt mehrere Gründe, warum das CBD Öl möglicherweise noch keine Wirkung zeigt: Dosierung: Die richtige Dosierung von CBD ist individuell sehr unterschiedlich. Es kann sein, dass die aktuelle Dosis für Sie zu niedrig ist. Es könnte hilfreich sein, die Dosis in kleinen Schritten zu erhöhen, um herauszufinden, welche Menge für Sie am besten wirkt. Dauer der Einnahme: CBD braucht bei manchen Menschen eine gewisse Zeit, um seine volle Wirkung zu entfalten. Wenn Sie das CBD Öl erst seit kurzer Zeit verwenden, geben Sie Ihrem Körper noch etwas mehr Zeit, sich daran zu gewöhnen. Konsistenz: Regelmäßigkeit in der Einnahme ist wichtig. Achten Sie darauf, das Öl täglich zur gleichen Zeit einzunehmen, um eine gleichmäßige Wirkung zu gewährleisten. Körperliche Unterschiede: Jeder Mensch reagiert unterschiedlich auf CBD. Faktoren wie Stoffwechsel, Körpergewicht und die Schwere der Symptome können die Wirksamkeit beeinflussen. Wir empfehlen Ihnen, weiterhin in Kontakt mit unserem Kundenservice zu bleiben und eventuell einen Termin mit Ihrem Hausarzt oder einem spezialisierten Therapeuten zu vereinbaren, um andere mögliche Ursachen für Ihre Symptome auszuschließen und die für Sie optimale Therapie zu finden. Wir hoffen, dass sich Ihre Situation bald verbessert und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Unterstützung gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Florian Aprilia
02.07.2024
Die Tropfen helfen mir leider nicht beim schlafen.
04.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Schlaftropfen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bisher keine positive Wirkung erfahren haben. Da die Tropfen bei den meisten unserer Kunden sehr gut wirken, möchten wir Ihnen ein paar Tipps geben: Bitte überprüfen Sie, ob Sie die Dosierung gemäß den Anweisungen auf der Verpackung eingehalten haben. Manchmal kann es hilfreich sein, die Tropfen über mehrere Tage hinweg regelmäßig einzunehmen, um die volle Wirkung zu entfalten. Falls Sie weitere Fragen haben oder individuelle Beratung benötigen, steht unser Kundenservice Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie bald die gewünschten Ergebnisse erzielen und wünschen Ihnen eine erholsame Nachtruhe. Mit freundlichen Grüßen, Florian Aprilia
22.06.2024
Die Tropfen zum schlafen sind der Hammer, die sind echt gut
AH
Anke H.
Mönchengladbach
10.06.2024
Sehr gute Qualität! Schnelle Lieferung! Gerne wieder!
RB
Rolf B.
Stetten
04.06.2024
Ich bin wie immer sehr zufrieden. R.B
Angela S.
03.06.2024