cbdsfinest.de- Logo - Bewertungen

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.792 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.12.2019
cbdsfinest.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Coopy ist erst zwei und hat angeborene HD , humpelt oft ganz schlimm. Mit den Tropfen von 10 Prozent zweimal täglich je ein Tropfen deutliche Verbesserungen. An besonders schlechten Tagen gebe ich drei .

19.04.2023
Schlaftropfen zeigen keine Wirkung, aus Einschlafproblem wurde ein Problem bis in die frühen Morgenstunden bis 2-3 Uhr?
RP

CR
Carmen R.
Neunkirchen
01.10.2023
Tolle Ware schnelle Lieferung .. ich kann diesen Shop bedenkenlos weiterempfehlen. Ich bin seit Jahren Kunde und wurde nie enttäuscht.
01.08.2023
Stammkunde und wie immer zufrieden. Es zeigt sich immer wieder dass „kleine“ unternehmen oft die beste Alternative ist
24.11.2023

Beste Erfahrung mit CBD Finest

Ich hatte vor kurzem das Vergnügen, ein CBD-Produkt von CBD Finest zu testen, und ich bin begeistert von meiner Erfahrung. Dieses Unternehmen hat nicht nur qualitativ hochwertige CBD-Produkte, sondern bietet auch einen herausragenden Kundenservice, der durch eine schnelle Lieferung, freundlichen Kontakt und kompetente telefonische Beratung gekennzeichnet ist. Die Lieferung meines CBD-Produkts erfolgte erstaunlich schnell. Innerhalb weniger Tage nach meiner Bestellung erhielt ich das Paket, gut verpackt und sicher. Dies spiegelt die Effizienz und Professionalität von CBD Finest in Bezug auf den Versand wider. Die Verpackung selbst war ansprechend und zeugte von Sorgfalt und Aufmerksamkeit für Details. Was den Kundenservice betrifft, so war der Kontakt mit dem Team von CBD Finest äußerst angenehm. Die Mitarbeiter waren freundlich, hilfsbereit und standen zur Verfügung, um alle meine Fragen zu beantworten. Besonders beeindruckt war ich von der telefonischen Beratung, die mir nicht nur bei der Auswahl des richtigen Produkts half, sondern auch wertvolle Informationen über die Verwendung und Dosierung von CBD lieferte. Diese persönliche Beratung zeugt von einem tiefen Verständnis für die Produkte und den Bedarf der Kunden. Die Qualität des CBD-Produkts von CBD Finest hat mich wirklich überzeugt. Sowohl in Bezug auf die Wirkung als auch auf die Verpackungsqualität hat dieses Produkt meine Erwartungen übertroffen. Die Wirkung des CBD-Öls war spürbar und bot eine effektive Linderung meiner Beschwerden. Die Verpackung zeugte von einer hochwertigen Materialauswahl und sorgfältiger Verarbeitung. Ein Aspekt, der CBD Finest von anderen Mitbewerbern abhebt, ist der hohe Qualitätsstandard, den sie setzen. Im Vergleich zu anderen auf dem Markt erhältlichen CBD-Produkten bietet CBD Finest nicht nur erstklassige Produkte, sondern auch einen umfassenden Service, der die Bedürfnisse der Kunden in den Mittelpunkt stellt. Nach meiner positiven Erfahrung mit CBD Finest ist es für mich selbstverständlich, dass mein nächster Kauf erneut bei diesem Unternehmen sein wird. Die Kombination aus erstklassigen CBD-Produkten, schneller Lieferung, freundlichem Kontakt und kompetenter Beratung macht CBD Finest zu einer Top-Wahl für alle, die nach hochwertigen CBD-Produkten suchen. Insgesamt kann ich CBD Finest uneingeschränkt empfehlen und bin dankbar für die positive Erfahrung, die ich mit ihrem Produkt und ihrem Service gemacht habe.
08.06.2023
wie immer zufrieden. stammkunde und nie etwas zu beklagen. außer die dhl die dem shop das leben schwer macht.
KS
Kirsten S.
Buchholz
06.09.2023
Lieferung und Ware sind sehr gut
GP
GL
Gabriela L.
Kronberg
15.09.2023
Super Firma, gutes Produkt.
Lieferung dauerte länger als die 1-2 Tage, die angepriesen werden. Also lieber etwas zeitiger bestellen :) Von dem Produkt selber bin ich nicht ganz so überzeugt. Ich hatte ein 10%iges Öl einer anderen Firma und den Eindruck, dass es mir damit besser ging
Antwort von cbdsfinest.de
Vielen Dank für dein Feedback und deine ehrlichen Worte. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die längere Lieferzeit entschuldigen, die du während der Black Friday Black Week erfahren hast. Wir verstehen, dass eine zeitnahe Lieferung entscheidend ist, besonders wenn es um unsere Produkte geht. Der Black Friday Black Week-Ansturm hat zweifellos zu einer erhöhten Nachfrage und einer intensiveren Bearbeitung unserer Bestellungen geführt. Wir nehmen dieses Feedback ernst und werden sicherstellen, dass wir zukünftige Aktionen dieser Art besser planen, um die Lieferzeiten zu minimieren. Was die Produktwirkung betrifft, schätzen wir deine ehrliche Meinung zu unserem 10%igen Öl. Wir verstehen, dass die Ergebnisse von Person zu Person variieren können. Wir sind jedoch bestrebt, sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machen. Um deine Bedenken weiter zu besprechen und sicherzustellen, dass du die maximale Wirkung aus unseren Produkten ziehst, laden wir dich ein, dich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unser Team steht bereit, um individuelle Empfehlungen zu geben und sicherzustellen, dass deine Erwartungen erfüllt werden. Wir schätzen dein Vertrauen in unsere Marke und danken dir für die Möglichkeit, uns zu verbessern. Wir freuen uns darauf, eine Lösung zu finden und sicherzustellen, dass deine zukünftigen Erfahrungen mit unseren Produkten und unserem Service positiv sind.
WP
Winfried P.
Geretsried
Das Produkt (CBD-ÖL 10%) war kurzfristig nicht lieferbar. Ich wurde aber über jeden Schritt per Mail benachrichtigt. Die Lieferung kam dann doch noch relativ zügig. Der Preis ist günstig im Vergleich mit anderen Anbietern.

Qualität und Preis stimmen

Schon seit einigen Jahren nehme ich CBD Öl. Die Öle habe ich über unterschiedliche Firmen bezogen. Die Qualität der Produkte hier sind wirklich sehr gut. Und der Preis ist auch ausgesprochen gut!
29.09.2023
Gutes Öl (30 %) für einen fairen Preis Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich nehme je 2 Tropfen Öl morgens und abends; es lindert die Schmerzen (Zungenbrennen).
30.09.2023

Nervenschmerzen

Lindert die Nervenschmerzen, daher bestelle ich es regelmäßig. Schnelle Lieferung guter Service. Ich bin sehr zufrieden mit cbds findest.
01.10.2023

CBD'S FINEST Hanfsamenöl

Das 30% CBD Öl ist sehr stark, jedenfalls für mich. Da muss ich mich daran gewöhnen. Es ist sehr gut, weiter so
IG
Irmgard G.
Crailsheim
16.07.2023
17.05.2023
19.04.2023
Ich bin dadurch ein anderer Mensch geworden . Viel ruhiger und schlafe viel besser .