gerstaecker.de- Logo - Bewertungen

gerstaecker.de
Bewertungen:

5.316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.479 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zwei Tage vor Abreise kam noch ein Paket: alles wieder bestens und super sicher verpackt…nur leider die Hälfte vergessen zu bestellen…! Also: Ich war dann im Laden in München….so was gehört verboten!! Ich wollte nur zwei Sachen einkaufen….und dann läuft man durch dieses Schlaraffenland für Künstler und nimmt hier noch was mit ….und da…und dort! Ende vom Lied: der Korb war übervoll mit schönen Dingen wie Büttenpapier, Airbrushfarbe, Pastellkreiden…seufz! Ein toller Laden, die anwesenden Verkäufer *innen echt fachkundig und immer sehr freundlich…ich könnte den ganzen Tag dort verbringen…aber leider gibt es keinen Kaffee! Gerne wieder, solange es der Geldbeutel mitmacht!
SD
Stefan D.
Oberelsbach

Relevanteste negative Bewertung

11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung war sehr interessant eingepackt. Diese wohl neuen Luftpolster haben bei mir den Eindruck hinterlassen dass man mithilfe dieser seinen Müll auf Reisen schicken möchte. Ich habe wirklich nichts gegen Alternativen zu den üblichen Verpackungen, aber hier war es eindeutig übertrieben. Man hätte ein viel kleines Paket wählen können und somit auch viel weniger Verpackungsmaterial. Respekt an die Versandabteilung.
PK
Petra K.
Andernach
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gerstaecker.de

Sortierung  
Neueste zuerst
PR
Philipp R.
Eschlikon
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Geoblocking für Onlineshops ist illegal. Man kann keine Schweizer Adresse erfassen. Mir als Kunde sollte es frei stehen im Deutschen Shop einzukaufen. Ich zahle nicht einfach 20% mehr nur weil ich Schweizer bin.
Bewertung melden
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
bei der Rechnungsanschrift ist das Land Österreich nicht auswählbar, ich musste "anderes Land" angeben!?!?!?
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
05.07.2024
Sehr geehrter Kunde, für die Kunden aus Österreich führen wir einen separaten Onlineshop. Diesen finden Sie auf der Seite https://www.gerstaecker.at/. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde nicht geliefert, da die Rechnung umgestellt wurde und die wahre im voraus bezahlt werden muss. Rechnung wird nicht mehr per Post gesendet... Online nicht sicher.
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Vorkasse
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
22.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zahlungart "Rechnung" wird nach der ersten Bestellung automatisch für das Kundenkonto freigeschaltet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

russische Produkte im Angebot (White Nights)

Die Lieferung dauerte über eine Woche. Der Laden verkauft russische Produkte. Wenigstens würde ich eine Information darüber erwarten, dass man nicht nichts-ahnend durch den Kauf die russische Kriegswirtschaft unterstützt.
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte mit dpa; bestellt wurde Lieferung mit DHL ! Lieferung somit nicht erhalten!
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Geld angenommen aber nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung war auf Anfrage. Da wir für Kunden aus der Schweiz einen separaten Onlineshop betreiben, wurde Ihre Bestellanfrage nicht angenommen. Zudem konnten wir von Ihnen keinen Geldeingang auf unserem Konto feststellen. Bitte senden Sie uns einen Nachweis der Überweisung an info@gerstaecker.com, eine Erstattung wird nach Prüfung umgehend veranlasst. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
NA
Nicole A.
Kreuzau
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde nicht nach Hause geliefert sondern nur bis in den Paketshop. Rückzahlung trotz Aufforderung bisher nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, die Rückzahlung erfolgte nachdem die Sendung wieder bei uns angekommen war. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche sollte das Paket eigentlich da sein. Jetzt habe ich gelesen, dass es noch nicht mal von DPD abgeholt wurde. Ich hätte es dringend gebrauchtSortierung - 07.02.2024, 04:30 Uhr Ihre Sendung wird im Versandzentrum Moersdorf von DPD für den weiteren Versand bearbeitet. Sortierung - 05.02.2024, 21:14 Uhr Ihre Sendung wird im Versandzentrum Erftstadt von DPD für den weiteren Versand bearbeitet. Versanddaten - 05.02.2024, 16:04 Uhr Die Daten zu Ihrer Sendung wurden an den Versanddienstleister DPD übermittelt. Sendung gepackt - 05.02.2024, 10:59 Uhr Ihre Sendung wurde gepackt und steht zur Abholung durch den Versanddienstleister DPD bereit.
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutscheine anbieten und den Rabatt nicht auf Bestellhöhe reduzieren
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
01.03.2024
Sehr geehrter Kunde, bei jedem Gutschein gibt es Einlösebedingungen, welche immer bei dem Gutscheincode stehen. Daher kann es vorkommen, dass der Rabatt von einem Gutschein nicht auf alle Artikel angewandt wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
SK
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Rechnung erhalten. Leider ist man gezwungen mit Kreditkarte oder Paypal zu zahlen. Früher ging das mit Rechnung. Ohne Rechnung bekomme ich die Kosten nicht erstattet. Leider bekomme ich zwar dauernd Werbepost aber keine Rechnung. Ich verstehe diese Geschäftsgebaren nicht
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
08.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir senden Ihnen die Rechnung digital per Mail zu. Die Zahlungsart "Rechnung" ist für Ihr Konto freigeschaltet. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice (info@gerstaecker.com), sollten Sie bei Ihrer nächsten Bestellung nicht auf Rechnung bestellen können oder wenn Sie die Mail mit der Rechnung nicht erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Gutschein nicht da

ich habe bis heute, 08.01.2024 - einen Gutschen im Wert von 100 Euro, bestellt am 27.12.2017, nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir hatten leider zum Ende des Jahres 2023 ein Problem mit der Zustellung von den Gutschein-Mails. Dafür entschuldigen wir uns. Das Problem wurde am 04.01.24 behoben und allen Kunden die Gutscheine per Mail zugesandt. An Ihre E-Mail-Adresse wurde der Gutschein am 5.01 versandt. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@gerstaecker.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist mein Paket noch nicht angekommen, obwohl es geheißen hat dass es da sein sollte. Auf eine Antwort vom Lieferdienst warte ich bis jetzt umsonst.
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für den Verlauf Ihrer Bestellung. Wir haben die Ware erneut versandt. Laut DHL wurde die zweite Sendung am 18.01 zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
RS
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Warenkorb wird sofort wieder gelöscht. Man muss mühselig wieder von vorne beginnen. Jahrelang kaufe ich bei Ihnen auf Rechnung, das ist jetzt nicht mehr möglich. Mangelhafte Wertschätzung von langjährigen Kunden! Demnächst werde ich woanders bestellen.
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
21.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Probleme mit dem Onlineshop hatten. Der Warenkorb wird immer dann gespeichert, wenn Sie sich in Ihrem Kundenkonto angemeldet haben. Die Zahlungsart Rechnung ist für Ihr Konto freigeschaltet und sollte auswählbar sein. Gerne können Sie uns eine E-Mail an info@gerstaecker.com schreiben, sollte bei Ihrem nächsten Bestellversuch etwas nicht korrekt funktionieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Unseriöses Geschäftsgebaren

Versprechungen werden gemacht, aber nicht eingehalten. Die Handhabung der Seiten des Online-Shops ist kompliziert, zeugt nicht von Kundennähe. Die Zahlungsmöglichkeiten sind stark eingeschränkt, zu Lasten der Käufer, das heißt sie tragen das Risiko, dass der Verkäufer scheut- trotz unternehmerischen Pflichten. Ich habe bei diesem Unternhmen nur bestellt, weil es Familienangehörige wünschten, was jetzt einmal geschah, aber künftig nie wieder..
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Kaufgutscheine werden analog zum Kaufpreis 1 zu 1 gewandelt und können durch Aktionsgutscheine (Newsletter) nicht reduziert werden. Sie können den Newsletter-Gutschein zusammen mit Ihrem Kaufgutschein auf einen Warenkauf einlösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist nie angekommen. Wie kann ich eine Erstattung des Kaufpreises erhalten?
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
21.12.2023
Sehr geehrter Kunde, das Paket zu Ihrer Bestellung kam zu uns zurück. Wir haben es daraufhin erneut versandt. Laut DHL wurde die zweite Sendung am 13.12. zugestellt. Sollten Sie das Paket nicht erhalten haben, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@gerstaecker.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Holzrahmen bestellt, bei einem Künstlerbedarf!!!! und dann kam ein Rahmen von IKEA bei mir an - was soll das???
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
20.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verkaufen jedoch keine Ware von IKEA. Sollten Sie mit dem Holzrahmen nicht zufrieden sein, dann können Sie zu dem Holzrahmen gerne eine Produktbewertung in unserem Onlineshop verfassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität der bestellten Artikel gut. Lieferung mangelhaft

Qualität der bestellten Artikel gut. Aufgrund des vom Unternehmen Gerstäcker gewählten Transportdienstleisters DPD mit seinen unterirdischen Lieferzeiten und intransparenten Sendungsverläufen bleibt jedoch nur die Möglichkeit einer Bewertung : mangelhaft
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
20.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit und die dadurch für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team