gerstaecker.de- Logo - Bewertungen

6.257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.075 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2014
gerstaecker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Wir haben zwar "nur" einen Gutschein bestellt für eine Kollegin, die ihre Ausbildung beendet, aber man wird sehr gut durch die Bestellschritte geführt und hatte eine gute Auswahl an Gutschein-Motiven. Persönlich kann ich nur warnen vor dem besuch des Bremer Geschäfts: Ich wollte dort gar nicht mehr weg, habe wesentlich mehr entdeckt als ich mir vorstellen konnte und bin begeistert über die Auswahl und Qualität der angebotenen Materialien. Meine Geldbörse war entsetzt. ;-)) Christine van der Kamp
OO
Oliva o.
Cuxhaven

27.04.2023
Der Lieferdienst war nicht in Ordnung. Die Lieferung wurde 10 Tage nach Bestellung angekündigt, ich wartete zuhause. Am Abend konnte ich in der Paketverfolgung lesen, dass die Lieferung nicht ausgeführt werden konnte und wurde für den nächsten Tag erneut angekündigt. Da ist dann das gleiche passiert. Ich wartete, kein Klingeln an der Tür, keine Zettel im Briefkasten . Nach Anrufen bei Gerstäcker bekam ich die Antwort, da könnten sie auch nichts machen. Wenn diese Schwierigkeiten öfter auftreten, wäre doch ein anderer Lieferdienst sinnvoll. Es handelte sich um DPD! MfG H.Streich
HS

Bewertungen für gerstaecker.de

russische Produkte im Angebot (White Nights)

Die Lieferung dauerte über eine Woche. Der Laden verkauft russische Produkte. Wenigstens würde ich eine Information darüber erwarten, dass man nicht nichts-ahnend durch den Kauf die russische Kriegswirtschaft unterstützt.
Lieferung erfolgte mit dpa; bestellt wurde Lieferung mit DHL ! Lieferung somit nicht erhalten!
20.03.2024
Bestellung und Geld angenommen aber nicht geliefert.
Antwort von gerstaecker.de
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung war auf Anfrage. Da wir für Kunden aus der Schweiz einen separaten Onlineshop betreiben, wurde Ihre Bestellanfrage nicht angenommen. Zudem konnten wir von Ihnen keinen Geldeingang auf unserem Konto feststellen. Bitte senden Sie uns einen Nachweis der Überweisung an info@gerstaecker.com, eine Erstattung wird nach Prüfung umgehend veranlasst. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
NA
Nicole A.
Kreuzau
Lieferung wurde nicht nach Hause geliefert sondern nur bis in den Paketshop. Rückzahlung trotz Aufforderung bisher nicht erhalten.
Antwort von gerstaecker.de
Sehr geehrter Kunde, die Rückzahlung erfolgte nachdem die Sendung wieder bei uns angekommen war. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
Nach einer Woche sollte das Paket eigentlich da sein. Jetzt habe ich gelesen, dass es noch nicht mal von DPD abgeholt wurde. Ich hätte es dringend gebrauchtSortierung - 07.02.2024, 04:30 Uhr Ihre Sendung wird im Versandzentrum Moersdorf von DPD für den weiteren Versand bearbeitet. Sortierung - 05.02.2024, 21:14 Uhr Ihre Sendung wird im Versandzentrum Erftstadt von DPD für den weiteren Versand bearbeitet. Versanddaten - 05.02.2024, 16:04 Uhr Die Daten zu Ihrer Sendung wurden an den Versanddienstleister DPD übermittelt. Sendung gepackt - 05.02.2024, 10:59 Uhr Ihre Sendung wurde gepackt und steht zur Abholung durch den Versanddienstleister DPD bereit.
Gutscheine anbieten und den Rabatt nicht auf Bestellhöhe reduzieren
Antwort von gerstaecker.de
Sehr geehrter Kunde, bei jedem Gutschein gibt es Einlösebedingungen, welche immer bei dem Gutscheincode stehen. Daher kann es vorkommen, dass der Rabatt von einem Gutschein nicht auf alle Artikel angewandt wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
SK
Ich habe keine Rechnung erhalten. Leider ist man gezwungen mit Kreditkarte oder Paypal zu zahlen. Früher ging das mit Rechnung. Ohne Rechnung bekomme ich die Kosten nicht erstattet. Leider bekomme ich zwar dauernd Werbepost aber keine Rechnung. Ich verstehe diese Geschäftsgebaren nicht
Antwort von gerstaecker.de
Sehr geehrter Kunde, wir senden Ihnen die Rechnung digital per Mail zu. Die Zahlungsart "Rechnung" ist für Ihr Konto freigeschaltet. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice (info@gerstaecker.com), sollten Sie bei Ihrer nächsten Bestellung nicht auf Rechnung bestellen können oder wenn Sie die Mail mit der Rechnung nicht erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team

Gutschein nicht da

ich habe bis heute, 08.01.2024 - einen Gutschen im Wert von 100 Euro, bestellt am 27.12.2017, nicht erhalten.
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir hatten leider zum Ende des Jahres 2023 ein Problem mit der Zustellung von den Gutschein-Mails. Dafür entschuldigen wir uns. Das Problem wurde am 04.01.24 behoben und allen Kunden die Gutscheine per Mail zugesandt. An Ihre E-Mail-Adresse wurde der Gutschein am 5.01 versandt. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@gerstaecker.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
Leider ist mein Paket noch nicht angekommen, obwohl es geheißen hat dass es da sein sollte. Auf eine Antwort vom Lieferdienst warte ich bis jetzt umsonst.
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für den Verlauf Ihrer Bestellung. Wir haben die Ware erneut versandt. Laut DHL wurde die zweite Sendung am 18.01 zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
RS
16.12.2023
Warenkorb wird sofort wieder gelöscht. Man muss mühselig wieder von vorne beginnen. Jahrelang kaufe ich bei Ihnen auf Rechnung, das ist jetzt nicht mehr möglich. Mangelhafte Wertschätzung von langjährigen Kunden! Demnächst werde ich woanders bestellen.
Antwort von gerstaecker.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Probleme mit dem Onlineshop hatten. Der Warenkorb wird immer dann gespeichert, wenn Sie sich in Ihrem Kundenkonto angemeldet haben. Die Zahlungsart Rechnung ist für Ihr Konto freigeschaltet und sollte auswählbar sein. Gerne können Sie uns eine E-Mail an info@gerstaecker.com schreiben, sollte bei Ihrem nächsten Bestellversuch etwas nicht korrekt funktionieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team

Unseriöses Geschäftsgebaren

Versprechungen werden gemacht, aber nicht eingehalten. Die Handhabung der Seiten des Online-Shops ist kompliziert, zeugt nicht von Kundennähe. Die Zahlungsmöglichkeiten sind stark eingeschränkt, zu Lasten der Käufer, das heißt sie tragen das Risiko, dass der Verkäufer scheut- trotz unternehmerischen Pflichten. Ich habe bei diesem Unternhmen nur bestellt, weil es Familienangehörige wünschten, was jetzt einmal geschah, aber künftig nie wieder..
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Kaufgutscheine werden analog zum Kaufpreis 1 zu 1 gewandelt und können durch Aktionsgutscheine (Newsletter) nicht reduziert werden. Sie können den Newsletter-Gutschein zusammen mit Ihrem Kaufgutschein auf einen Warenkauf einlösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
09.12.2023
Die Ware ist nie angekommen. Wie kann ich eine Erstattung des Kaufpreises erhalten?
Antwort von gerstaecker.de
Sehr geehrter Kunde, das Paket zu Ihrer Bestellung kam zu uns zurück. Wir haben es daraufhin erneut versandt. Laut DHL wurde die zweite Sendung am 13.12. zugestellt. Sollten Sie das Paket nicht erhalten haben, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@gerstaecker.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
Holzrahmen bestellt, bei einem Künstlerbedarf!!!! und dann kam ein Rahmen von IKEA bei mir an - was soll das???
Antwort von gerstaecker.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verkaufen jedoch keine Ware von IKEA. Sollten Sie mit dem Holzrahmen nicht zufrieden sein, dann können Sie zu dem Holzrahmen gerne eine Produktbewertung in unserem Onlineshop verfassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team

Qualität der bestellten Artikel gut. Lieferung mangelhaft

Qualität der bestellten Artikel gut. Aufgrund des vom Unternehmen Gerstäcker gewählten Transportdienstleisters DPD mit seinen unterirdischen Lieferzeiten und intransparenten Sendungsverläufen bleibt jedoch nur die Möglichkeit einer Bewertung : mangelhaft
Antwort von gerstaecker.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit und die dadurch für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
18.11.2023
Ich kann nicht 10 Tage oder länger auf eine bestellte Ware warten !!!
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, laut DPD wurde das Paket Ihrer Bestellung am 10.11 ausgeliefert. Sollten Sie das Paket nicht erhalten haben, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice (info@gerstaecker.com / 02243/88995). Mit freunlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
12.11.2023
11.11.2023
Die Ware ist bis heute nur teilweise geliefert. Der Hauptposten fehlt. Die FA kann mir keine Auskunft geben.
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für den Verlauf Ihrer Bestellung. Das Paket mit dem Hauptposten wurde auf dem Transportweg beschädigt. Eine Ersatzlieferung ist zu Ihnen unterwegs. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
08.11.2023
Österreich ist nicht als Land angeführt. Wie soll man hier eine Bestellung durchführen?, jedenfalls sehr kompliziert.
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, für Kunden aus Österreich besteht ein eigener Onlineshop, diesen erreichen Sie hier: https://www.gerstaecker.at . Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
28.10.2023
Mein Paket kam total kaputt. ((( Sowas habe ich noch nie erlebt. Dank DPD . (((
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für den Zustand des Paketes. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice (info@gerstaecker.com / 02243/88995), sollte Ware beschädigt sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
24.10.2023
Schneller liefern. Am 10.10. bestellt und am 24.10. immer noch nicht da. Nur die letzten Tage liegen an DHL, die haben das aber wenigstens kommuniziert. 5 Werktage nur um ein paar Blätter überhaupt in den Versand zu bringen sind unterirdisch.
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Wir versuchen jede Bestellung schnellstmöglich zu versenden. Ihre Bewertung wird intern an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team