Wir haben zwar "nur" einen Gutschein bestellt für eine Kollegin, die ihre Ausbildung beendet, aber man wird sehr gut durch die Bestellschritte geführt und hatte eine gute Auswahl an Gutschein-Motiven.
Persönlich kann ich nur warnen vor dem besuch des Bremer Geschäfts:
Ich wollte dort gar nicht mehr weg, habe wesentlich mehr entdeckt als ich mir vorstellen konnte und bin begeistert über die Auswahl und Qualität der angebotenen Materialien. Meine Geldbörse war entsetzt. ;-)) Christine van der Kamp
Ich habe aus dem Aktionskatalog direkt nach Erhalt für über 100€ bestellt. 2Artikel (zusammen 20€) waren nicht lieferbar. Diese werden aber nicht kostenlos nachgeliefert, sondern müssen portopflichtig neu bestellt werden. Sie werden nicht in Rückstand genommen, sondern man kann sich per Mail benachrichtigen lassen, wann sie verfügbar sind. Zweite Lösung: telefonisch bestellen. Dann wird der Rest der Bestellung solange zurück gehalten, bis auch der letzte Artikel lieferbar ist. Kann also sein, dass man auf seine Lieferung vier Wochen warten muss. Service geht anders. Außerdem ist eine 5 tägige normale Lieferzeit heute nicht mehr zeitgemäß. Das können andere Onlinehändler besser.
Der Versand ist super⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Leider bekomme ich als Pouringkünstlerin in letzter Zeit das Medium in einer geflockten Konsistent, so kann man die Farben nicht glatt rühren und die Farben haben nicht mehr den perfekten Verlauf ⭐️
Bitte hier um mehr Qualitätskontrolle
(Produkt: I love Art Vinylkleber)
Dann habe ich schon einmal dazu angeregt
Dass der bezahlte Einkauf per E-Mail bestätigt wird beim Kunden
(Alles wird Kommuniziert/ Eingangsbestätigung/Verpackt /Versand / wann kommt Ihr Paket an)
Nur dieser Punkt nicht ⭐️⭐️⭐️
Leider wurde meine Bestellung erst am fünften Werktag versendet. So eine langsame Bearbeitung ist für die heutige Zeit einfach schlecht. Im Paket, das aufgrund des Inhaltes durchaus schwer war, befand sich eine unverhältnismäßig große Menge an Verpackungsmaterial, dessen Entsorgung durchaus mal Kopfzerbrechen verursachen kann.
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Fehler in der Bestellung sind nicht telefonisch zu korrigieren.
Ich habe in der Bestellbestätigung einen Fehler in der Lieferadresse sofort bemerkt. Leider war niemand bei Gerstäcker telefonisch zu erreichen. So werde ich wohl ein sehr unruhiges Wochenende haben.
Ich hoffe, meine Mail wird rechtzeitig gelesen.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Jedesmal muss ich die Bestellung per Vorauskasse zahlen um die Ware schnellstens zu erhalten. Andere Zahlungsmöglichkeit wie z. B. auf Rechnung wäre besser.
Obwohl die Ware schon gut eingepackt war, kam die Metallösen beschädigt an. Vielleicht auf den Karton ein Aufdruck machen mit Vorsicht zerbrechliche Ware.
Bewertung melden
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnellerer Versand oder auf der Homepage klar machen, dass die Ware in 5-10 Tagen ankommt. Man ist es oft anders gewohnt.
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich musste mich schon wieder neu registrieren, nachdem ich schon x mal etwas für die Institution bestellt hatte?????
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir vermuten, dass Sie den falschen Onlineshop von Gerstaecker ausgewählt haben. Für unsere Kunden aus der Schweiz führen wir einen separaten Onlineshop (https://www.gerstaecker.ch/), dort finden Sie auch Ihren Account. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert lange.
Das Geschäft verkauft immer noch russische Produkte.
Die Verpackung war für eine solche Lieferung nicht stabil genug. Der äussere dünne Karton war mehrmals eingerissen und an einem Ende verbogen. Er wurde nur durch 2 Plasitbänder zusammengehalten und war an der verbogenen Seite offen. Es ist ein Wunder dass keines der Kleinteile herausgefallen ist. Die Sketchbücher die einzeln in der Verpackung herumflogen sind soweit ich sehen kann unbeschädigt und Passepartouts und Bögen haben keine Ecken. Etwas mehr Sorgfalt und ein stärkerer Aussenkarton wäre wünschenswert, so sah alles sehr achtlos zusammengeworfen aus.
Mit freundlichen Grüsen
Angelika Lialios
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist bis heute nicht geliefert.
Die Sendung ist bis heute nicht eingetroffen. Es soll an dpd liegen. Bisher ist alles angekommen was über dpd transportiert wurde. DPD meldet geliefert. Aber ich war zu dem angeblichen Liefertermin bei mir zuhause, hatte Besuch. DPD hat das Paket von Gerstaeker nicht geliefert. Eine eidesstattliche Versicherung, dass ich keine Lieferung von Gerstaecker erhalten habe wurde von mir gegeben. Man hat mir gesagt es könne langer dauern ich brauche etwas Geduld. Das ist jetzt 10Tage her.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.