gerstaecker.de- Logo - Bewertungen

gerstaecker.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.07.2014
aktualisiert am: 08.02.2023
gerstaecker.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gerstaecker.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.07.2014
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für gerstaecker.de

27.05.2022

Generell ist Gerstaecker meine Lieblingsladen, bei der ich einkaufen immer bevorzuge. Es fällt mir jedoch noch einiges, die besser sein könnten: 1. Dünne (3mm), hochwertige Malplatten wie z.B. Ampersand Gesso Boards sind kaum mehr in Deutschland zu finden. Das finde ich sehr sehr schade. Besonders die kleinere Größen sind sehr praktisch. 2. Eine andere günstigere und leichtere Alternative, die am aller besten für Archivierung von Malereien geeinigt ist, wäre die „Weiß emaillierte Alu-DIBOND Platten“ um darauf Ölmalerei auszuführen. Sie sind ebenso sehr seltsam zu finden! Es ist sehr schade, denn mehr und mehr Künstler verwenden und bevorzugen heutzutage die „Weiß emaillierte Alu-DIBOND Platten“. 3. Außerdem wäre es super, wenn Gerstaecker vielfältigere Ausstattung für das „Plein-Air Malerei“ anbieten würde. Es ist beispielsweise sehr schön den Sienna Malkoffer in der Produkte finden zu können. Vielleicht könnten leichtere Alternativen oder „Palettenkoffer + Leinwandhalter“ (die Art, die z.B. Sienna palette box, ProlificPainter easels oder Coulter easels produzieren) zum Auswahl auch vorhanden sein. Es ist mir bewusst, dass es bei einigen Produkten unmöglich ist in Gerstaecker anzubieten (wie z.B. ProlificPainter easels oder Coulter easels), aber die anderen könnten schon in der Auswahl sein.

03.06.2022
Ich suche immer das Suchfeld. Das könnte prägnanter bzw. größer gestaltet sein. Über die Kategorien gehe ich kaum, vielleicht auch weil die vom ästhetischen her auch nicht so attraktiv aussehen. Vor allem möchte ich als Besucher eine ansprechende, klare, gut strukturierte Seite (z.B. wenige größere Kategorien aus der ersten Seite, wie: Pinsel, Rahmen, Farben, Malmittel, etc.), um mein gesuchtes Produkt so schnell wie möglich zu finden. Internetnutzer haben schrecklich wenig Zeit.😄 Des weiteren: beim Bestellvorgang habe ich keine Angabe gesehen, mit wieviel Tagen Lieferung ich zu rechnen habe. Nun weiß ich nicht, ob ich bei der Lieferung tatsæchlich da sein werde. Das finde ich unangenehm, denn ich möchte die Sendung keinesfalls verpassen. Bitte machen Sie also eine ungefähre Angabe (oder habe ich das vielleicht doch übersehen)? Das war's.

Bewertungen für gerstaecker.de

Gute Ware zu einem guten Preis. Leider war der Vesand mit über 10 Tagen sehr, sehr schleppend

Schnellere Lieferung wären gut und die Versandkosten müssten verändert werden. Also niedrigeren Mindestbestellwert ansetzen. Der hohe Versandkosten Betrag hält mich doch schon von Bestellungen ab .
15.01.2023
10.01.2023
Ich finde die Versandkosten von 7,50 für 4 kleine Töpfchen Aquarellfarbe sehr hoch. Die Lieferung kam als Päckchen.
29.12.2022
Ware super, Versand mangelhaft. Statt der angekündigten 2 Tage bis zur Ankunft ging die Ware deutlich später raus, wird aber über Tage vorgegaukelt, die Ware wäre versandt, war sie aber nicht.
29.12.2022
27.12.2022
Produktqualität verbesserungswürdig.
22.12.2022
Die bestellung schneller Bearbeiten. Dann hat DHL noch 1.1/2 Wochen gebraucht das auszuliefern. Alles zusammen ist zu lange zumal ich das auch noch am Tage der Bestellung Überwiesen habe.
21.12.2022

Gute Ware, gute Verpackung - relativ lange Bearbeitungszeit
20.12.2022
Das User-Interface im Online Shop für die Bestellung von Gutscheinen ist sehr verbesserungswürdig.
19.12.2022

Sie können wahrscheinlich nichts dafür, Gutschein kam nicht an, aber Sie haben ihn ja nachgesandt, alles gut. vielen Dank und ein schönes Weihnachtsfest.
14.12.2022
13.12.2022
Die Lieferzeit war einfach zu lange

von H. S.
Die Lieferzeit ist zu lange.
12.12.2022
Bestellung hat zwei Wochen gedauert und ich fand die Versandkosten für eine Briefsendung sehr hoch.
08.12.2022
7,95€ Versandkosten finde ich einfach viel. Zumal ich keine großen Artikel bestellt habe.
08.12.2022
Schnelle Lieferung. Guter Service bei Problemen
07.12.2022
Über eine Woche Lieferzeit… 7,90 pauschal Porto ist zuviel für kleinere Lieferungen, viel Werbung für den 5€ Gutschein und dann ist er nicht anwendbar bei 38€ Bestellwert!! Riesiger Karton für kleine Bestellung