Zwei Tage vor Abreise kam noch ein Paket: alles wieder bestens und super sicher verpackt…nur leider die Hälfte vergessen zu bestellen…!
Also: Ich war dann im Laden in München….so was gehört verboten!! Ich wollte nur zwei Sachen einkaufen….und dann läuft man durch dieses Schlaraffenland für Künstler und nimmt hier noch was mit ….und da…und dort! Ende vom Lied: der Korb war übervoll mit schönen Dingen wie Büttenpapier, Airbrushfarbe, Pastellkreiden…seufz!
Ein toller Laden, die anwesenden Verkäufer *innen echt fachkundig und immer sehr freundlich…ich könnte den ganzen Tag dort verbringen…aber leider gibt es keinen Kaffee! Gerne wieder, solange es der Geldbeutel mitmacht!
Meine Bestellung war sehr interessant eingepackt. Diese wohl neuen Luftpolster haben bei mir den Eindruck hinterlassen dass man mithilfe dieser seinen Müll auf Reisen schicken möchte. Ich habe wirklich nichts gegen Alternativen zu den üblichen Verpackungen, aber hier war es eindeutig übertrieben. Man hätte ein viel kleines Paket wählen können und somit auch viel weniger Verpackungsmaterial.
Respekt an die Versandabteilung.
Kundendienst top, Versand schwächelt letztens etwas
Auf den Kundendienst ist Verlass, auch wenn die Versandabteilung etwas durcheinander ist. Und gerade der Versand war bei Gerstaecker immer so vorbildlich!
Erst geht die Sendung offenbar noch im Haus verloren. Ob es mit der Ersatzlieferung klappt, blieb auch erst mal offen. Hat geklappt. Allerdings ein riiiesengroßer Karton, mit unverhältnismäßig schweren, großen "Papier-Polster-Säcken", die 90% des Inhaltes ausmachten. Also mehr Verpackung als Ware. Das soll nun sparsamer und nachhaltiger sein?
Auch könnte man unverpackte, empfindliche Ware wie Papier, Blöcke, Skizzenbücher wenigstens einmal in ein wneig Packpapier umwickeln. Dass sich Schen im Paket bewegen, verhindern diese neuen Papiersäcke, die einfach nur so obendrauf liegen, nämlich nicht.
Da war die alte Methode mit Packpapier wesentlich effektiver, und sicher nicht aufwendiger oder mehr Müll verursachender als das jetzt, wo offenbar die Größe der Polstersäcke die Größe des Pakets vorgibt.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Service für nicht lieferbare Artikel
Der Artikel, den ich bestellte , war gerade nicht lieferbar, aber mir wurde vorgeschlagen, mich benachrichtigen zu lassen, wenn er wieder auf Lager wäre. So geschah es dann auch nur wenige Tage später und mit nur einem Klick war die Bestellung dann vollzogen. Guter Service!
sehr viel Auswahl und gute Angebote
egal ob groß oder klein, Aquarell, Öl, Acryl,...., die Auswahl an Materialien ist phänomenal, die Qualität auch in den unteren Preisklassen gut