kaefer-sohren.com

489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.321 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2015
kaefer-sohren.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Ich war auf der Suche nach einer ganz besonderen Crepespfanne und habe diese wiedergefunden die "Gigant Newline" von BAF. Schon 2013 hatte ich diese das erste mal erworben, ein Top Produkt wie ich finde und über die letzten Jahre viele Male zum Einsatz gekommen. Diese soll Geschenk werden. Die BAF Crepespfanne wiegt schon etwas, knapp 1.5kg, liegt Plan auf Herd Ceranfeld, es wackelt nix und sie hält und verteilt die Temperatur gleichmäßig. Der Pfannen Durchmesser für den Crepesteig ist maximal 28cm "Außenkannte zu Außenkannte" ausreitzbar, nominal "pi mal Daumen" sind wohl 25cm Durchmesser sinnvoll mit Teigschieber und Crepeswender zu erreichen, natürlich jeder wie er möchte. Die Pfannen -Herdseite hat einen Durchmesser von 23cm. Reinigen simple, abwischen ggf mit bisschen Öl, also nix Spülmaschine. Übrigens kann die Pfanne natürlich auch für andere Bratzwecke ausprobiert werden, letztendlich gibt der Hersteller an dass Backofen Temperatur bis 260 Grad möglich ist. Die Lieferung über Kaefer Sohren prompt, hervorragend verpackt und der Preis unschlagbar günstig, da kann der große Versandriese nicht mithalten. Vielen Dank für den perfekten Service.

04.01.2024
Ware noch nicht erhalten Mail bzgl Ankündigung der Ware war nicht eindeutig wann und ob überhaupt geliefert werden kann. Fa angerufen -> sehr nette Kundenbetreuung, dafür ein Lob. Ware kommt,dauert aber noch. Das ist kein Problem, da ich nun weiss daß die Ware in den nä 2 Wochen kommt.

Bewertungen für kaefer-sohren.com

Ein tolles Unternehmen - hervorragender Kundenservice - schneller Versand. Gute Ware und sogar eine freundliche handschriftliche Notiz dabei! Genial!
Der Einkauf kam gut verpackt und mit persönlich geschriebenen lieben Worten hier an. Kennt man heute gar nicht mehr. Lieben Dank dafür.
UK
Ulrich K.
06.01.2024
Günstiges Angebot und Super-Logistik im Vorweihnachtsgeschäft :-). Bereits der zweite Einkauf und bestimmt nicht der Letzte
Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung mit einem persönlichen Begleitschreiben. Da werden wir noch öfter was bestellen.
Gläser passten leider nicht zu den bereits früher erworbenen Gläsern. Eine Rückfrage hierzu blieb unbeantwortet.

Lieferung & Produkt Top – sehr freundlich & persönlich

Sehr schnelle Lieferung mit sehr persönlichem und freundlichen Anschreiben. Produkt und Verpackung top.
BB
Bettina B.
Biberach
01.01.2024
Das Paket kam liebevoll gepackt bei mir an mit persönlichen und von Hand geschriebenen Worten.
Sehr netter persönlicher Gruß von Frau Käfer Sohren. Sie Ware war umgehend und unversehrt da.
FS
04.01.2024

alles ok…

netter persönlicher Gruß zu Weihnachten dabei gewesen.... schnelle Lieferung ... alles O.K. !
A2
Alex S. 2.
Deutschland
Sehr schnelle Lieferung mit persönlicher Widmung, wirklich außergewöhnlich!
06.01.2024
Schnell und reibungslos . Die Ware war sehr gut verpackt. Immer wieder .
19.01.2024
Tolle Auswahl zu faireren Preisen. Schnelle und vollständige Lieferung
NM
Nadin M.
Diepholz
Schnelle und sichere Lieferung, nettes, persönliches Anschreiben.
MH
Maike H.
Kompetent, gut verpackt, schnelle Lieferung! Sehr guter Service!
Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen.
Michael S.
Heilbronn
07.01.2024
Sehr gute Auswahl, tolle Preise und sehr schnelle Lieferung.
CO
Schnelle Lieferung. Sehr netter Kontakt und toller Service
GW
Günter W.
Weißenhorn
Hat alles termingerecht geklappt und wäre war in Ordnung.
29.12.2023
Schnelle Lieferung,liebevoll verpackt,jeder Zeit wieder