feine-farben.de- Logo - Bewertungen

19.03.2024
16.03.2024
12.01.2024

Hochqualitative Farben, blitzschnelle Lieferung, 1A Service

Habe mehrfach Farben von Little Greene bestellt und nur beste Erfahrungen gesammelt. Die Farben haben hervorragende Deckungseigenschaften und lassen sich super verarbeiten. Eine Farbe aus dem Baumarkt schafft es nie (habe ebenso verschiedenste Erfahrungen damit). Der Versand erfolgt meistens noch am Tag der Bestellung, die Ware kommt im tadellosen Zustand an. Eine klare Weiterempfehlung!
02.10.2023
Die Lieferung ist immer mega schnell und bei Fragen steht telefonisch jemand bereit oder man wird zurückgerufen. Ich bestelle hier schon seit über 5 Jahren meine F&B Farben.
08.09.2023
Sehr netter und guter Service wenn mal etwas nicht so klappt! Schnelle Problemlösung und kundenorientiertes Handeln. Ware natürlich auch einwandfrei!
31.07.2023
Super schnelle Lieferung im Gegensatz zu farrow & ball!! Nächstes Mal bestellen wir alle färben bei 'feine Farben'! Hatten es zu spät entdeckt.
11.09.2023
Sehr schnelle Lieferung in optimaler Schutzverpackung. Sehr zuverlässige Transaktion.Natürlich schließt sich bei Bedarf ein Folgekauf an ;))
11.12.2023
Super Beratung zur Vorbereitung der Wand, schnelle Lieferung. Und die Ergebnisse der Farbe sprechen dank der Empfehlungen für sich 😎
DE
Dagmar E.
München
27.01.2024

Immer voll zufrieden.

Ich habe nur gute Erfahrungen mit „ Feine Farben „ gemacht. Tolles Angebot, schnelle Lieferung und immer sehr gut verpackt.
08.03.2024

Blitzschnelle Lieferung und/oder Rückmeldung

Blitzschnelle Lieferung und bei Problemen/Anfrage per Mail blitzschnelle Antwort und Lösung Fünf mal Daumen hoch :)
28.02.2024
Schnelle Lieferung und die Farbe von Farrow and Ball lässt sich toll Verarbeiten auch unser Maler war begeistert.
17.09.2023
Sehr guter Service. Mitarbeiter kümmern sich und sind sehr nett. Schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.
17.01.2024
Insgesamt sehr schoene Farben, gute Farbqualitaet, gute Informationen und ein guter Service.