feine-farben.de- Logo - Bewertungen

feine-farben.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.01.2014
aktualisiert am: 06.12.2022
feine-farben.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei feine-farben.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.01.2014
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für feine-farben.de

03.02.2022
Ich schreibe selten Rezessionen, aber dieser Shop verdient es! Die Farbkarten waren nach einem Tag im Briefkasten, die dann bestellten Farben und Zubehör waren auch super schnell verpackt & versandt und von der Qualität brauche ich gar nicht reden, da sprechen die Farben für sich! Hab lange gezögert "so viel Geld" für Farben auszugeben, aber hier beweist sich mal wieder, wer anständige Qualität kauft, der spart Zeit und Nerven und vor allem Korrekturkosten. Werde definitiv die weiteren Farben auch hier bestellen.

03.05.2022
das Paket wurde von Ups nicht geliefert, ich habe es immer noch nicht erhalten

Bewertungen für feine-farben.de

09.08.2022
08.08.2022
07.08.2022
03.02.2022
15.02.2022
Nach total Reinfall mit / im Düsseldorfer Farrow & Ball Shop die Entscheidung die gewünschten Produkte via Internet zu bestellen. Feine Farben : Sehr ausführliche, kompetente und nette telefonische Beratung , Ware über die hp bestellt, diese war top verpackt wurde megaschnell ( von einem auf den anderen Tag ) zugestellt .Besser geht's wirklich nicht !
20.03.2022
Die Farbe von Farrow&Ball ist wunderschön. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Es gab Probleme mit der Lieferung, die aber ganz alleine von UPS verursacht worden sind. Der Kundendienst von Feine Farben hat umgehend und sehr service orientiert geholfen. Ich werde bald wieder dort einkaufen! Vielen Dank, Gabriele
12.02.2022
Wie immer alles Top Farben haben eine sehr gute Qualität schneller Versand alles perfekt bis auf den Preis. Der geht mittlerweile durch die Decke, früher hat man für 5 Liter 125Euro bezahlt heute 160Euro das ist gelinde gesagt sch....!und fragwürdig ob die Farben diesen hohen Preis rechtfertigen
23.05.2022
Prima Shop, gute Beratung. 1Stern Abzug, weil der Versand mit UPS erfolgt: Fahrer klingelt, wartet nicht, nimmt Pakete wieder mit, lädt in Abhol-Filiale nur 1 Paket aus… aufwändige Hin- und Herfahrerei für mich. Leider mit UPS schon fast die Regel:-(
10.05.2022
Super schneller Service - Rückruf!!! Selbst am Samstag Nachmittag wg. einer technischen Frage. Achtet auf die Trocknungszeiten. Leider klebt der Lack ein wenig auch nach mehreren Tagen Trocknung. Aber trotzdem ein schönes Produkt. Thomas
19.03.2022
Wir kaufen seit Jahren bei diesem Berliner Händler unsere Farrow & Ball Farben ein - wir sind immer wieder über den prompten und kompletten Service begeistert - meist erfolgt die Lieferung am nächsten Werktag - weiter so! Gruß KH König
23.06.2022
Hervorragendes Problemmanagement (wir haben es generiert, weil wir noch kein Namensschild angebracht hatten und UPS nicht zustellen konnte), alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt.
04.01.2022
Die schnelle Beantwortung von einem Mail mit einer Nachvollziehbaren Erklärung war sehr persönlich und schlussendlich förderlich, dass wir Lust haben, wieder als Kunden zurück zu kommen
26.01.2022
Toller Shop und super Farben. Habe schon mehrfach bestellt. Farben kamen innerhalb eines Wertages. Besser geht es nicht. Und die Farben von Farrow and Ball sind einfach super.
13.05.2022
Die Bestellung und vor allem die Lieferung klappt immer zuverlässig und sehr schnell. Die Farben sind super verpackt und am nächsten Tag angekommen. Nur zu empfehlen.
23.05.2022
AUch die Nachlieferung (wir hatten beim ersten Mal zu wenig Farbe bestellt) war ein Werktag später da - Klasse und Danke für die prompte Übersendung!
11.05.2022
Die Farbe kam schneller als erwartet. Skimming stone von farrow and ball in modern emulsion. Wir sind sehr begeistert!
27.12.2021
Einfach perfekt. Sehr freundlich, kompetent und kundenorientiert. Absolute Empfehlung. Und die Farben sind ein Traum.
12.04.2022
Sehr gute Beratung für ein sehr gutes Produkt (Farben von Little Green). Umgehende Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.
29.12.2021
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und Versand, sofern erforderlich erhält man Zwischeninfo, angenehmer Kontakt
14.06.2022
Sehr schnelle Lieferung. Eine nachträgliche Anpassung der Adresse war problemlos möglich. Sehr guter Kundenservice.