koempf24.de- Logo - Bewertungen

koempf24.de
Bewertungen:

4.239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.682 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.11.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
koempf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Lieferzeitfenster fand ich zu groß, ich habe die Lieferung erst kurz vor Ablauf erhalten. Eine Zwischeninformation, ob dir Ware eher vor- oder nachmittags eintrifft wäre hilfreich. Außerdem könnte die Bauanleitung verbessert werden. Man konnte nicht immer erkennen, welche Streben wo montiert werden. Maßangaben würden da helfen. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Produkt.

Relevanteste negative Bewertung

15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Gekauft Montag, Zahlung per Echtzeitüberweisung!. Freitag immer noch kein Versand. Telefon nur Bandansagen, außer per 0900-Nummer. eMail nur über Kontaktformular, Als Antwort dann nur Textbaustein-BlaBla. Dann ganz plötzlich, aufgrund starker Nachfrage muss es erst nachbestellt werden, obwohl es im Shop lieferbar war. Lieferung erfolgte am 7. Werktag! Grundschul-Rechnen? Schuld immer der Kunde...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für koempf24.de

 Sortierung  
Relevanz
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BG
Beatrix G.
Gemmingen
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestelltag und Liefertag zählt nicht zur Lieferzeit dazu?

Gekauft Montag, Zahlung per Echtzeitüberweisung!. Freitag immer noch kein Versand. Telefon nur Bandansagen, außer per 0900-Nummer. eMail nur über Kontaktformular, Als Antwort dann nur Textbaustein-BlaBla. Dann ganz plötzlich, aufgrund starker Nachfrage muss es erst nachbestellt werden, obwohl es im Shop lieferbar war. Lieferung erfolgte am 7. Werktag! Grundschul-Rechnen? Schuld immer der Kunde...
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
26.06.2023
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Der Tag der Bestellung zählt nicht zur Lieferzeit dazu. Durch unser Kontaktformular können wir sicherstellen, dass die Anliegen unserer Kunden direkt in der richtigen Abteilung schnellstmöglich bearbeitet werden. Gerne können Sie uns auch jederzeit über die im Impressum angegebene E-Mail Adresse erreichen. Die Information "lieferbar" ist keineswegs als "lagernd" zu verstehen. Diese Angabe bedeutet, dass der Artikel zu erwerben ist. Als Onlinehändler ist es nicht möglich, jeden Artikel zu jeder Zeit lagernd zu haben, daher haben wir in unserem Shop auch verschiedene Angaben, damit unsere Kunden aufgeklärt sind.
ME
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Koempf24.de hat Unübersichtliche Logistik

Ware wurde am 30.11. 2023 bestellt und bezahlt. Gemäß Angebot im Online Shop Lieferfrist Schweiz 3-5 Tage. Bis 13.12.2023 weder Info vom Lieferanten noch von der Spedition und schon gar keine Trackingnummer erhalten. . Ware wurde am14.12.2023 17:00 von Postlogistik Schweiz geliefert. Koempf24 täte gut daran eine brauchbare Sendeverfolgung zur Verfügung zu stell. Es fehlten auch noch Montageteile.
Bewertung melden
LW
Lisa W.
Bielefeld
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung

5 von 7 Wandfarbe-Dosen waren leider offen

Da mir der Liefertermin erst unklar war, wollte ich anrufen. Das war nen Flop, die automatische telefonstimme hat mich in einer Schleife immer abgewimmelt (was mich bei so einer „familiären“ Instagram-Seite geschockt hat) und auf ein Kontaktformular verwiesen. Ware kam schnell an. Allerdings waren 5 von 7 Farb-Dose durch die ungünstige Packweise aufgegangen. Da ich keine Zeit hatte, dies zu reklamieren habe ich das dann hin genommen. Ich bin nicht sicher, ob ich noch einmal hier bestellen würde. Auf jeden Fall sollte die Packweise überdacht werden, bei so einem schweren Paket.
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
20.09.2023
Wir danken für Ihr Lob "Ware kam schnell an". Informationen zum Liefertermin erhalten Sie jederzeit 24/7 über unser leistungsfähiges und informatives Kunden-Portal "Meine Bestellung". In der Bestellbestätigung ist der Liefertermin ebenfalls vermerkt, wie auch auf der Produktseite und im Checkout. Unsere Telefonberater sind jeden Werktag per Telefon erreichbar. Wir bedauern, dass Farbdosen auf dem Transportweg beschädigt wurden. Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden. Wir werden Ihren Fall sofort prüfen.
EB
Egni B.
Reutlingen
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferung war super schnell da, Retoure war chaotisch

Die Lieferung war super schnell da - leider war es die falsche Farbe und ich Wollte es zurückschicken was nicht so ganz einfach war. Die Retoure war exakt im gleichen Karton als die Anlieferung, aber das Paket war über 2m lang und wurde von keinem Zustellungsdienst übernommen, was ja aber bei einer Retoure vom Fachhändler bekannt sein müsste und sofort dem Kunden übermittelt werden müsste. Die Kosten für eine Abholung von einer Spedition hätte ich selbst tragen müssen! das ist deutlich verbesserungsfähig, da sie ja ihre Kartongröße wissen! Lieferung top - Retoure Flop
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
23.07.2023
Wir danken für Ihr Lob "Die Lieferung war super schnell." Wir bedauern das Missverständnis zur Retoure. Wir haben Ihnen eine Mail zu Ihrer Retoure geschrieben, bei der wir Ihren Vorschlag vollständig akzeptiert haben. Vielleicht ist die Mail untergegangen?
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung

sie werben mit transparenten Preisen - Gegenteil ist der Fall!

sie werben mit transparenten Preisen, dass Gegenteil ist aber der Fall wenn man sich eine Sauna mit Extras zusammenstellt! Die Montage- und Anfahrtskosten sind viel zu hoch und auf nachfrage kann man nicht sagen wie es kalkuliert wurde. Angeblich ist die verantwortliche Person immer jemand anderes und gerade nicht da. Preise für die Sauna selbst sind OK. Lieferperformance aber auch schlecht. Angepriesene Liefertermine werden bei weitem nicht eingehalten (ca. 4 Wochen Verspätung).
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
09.07.2023
Diese Aussagen weisen wir auf das Schärfste zurück. Wir haben die Lieferzeit eingehalten und in der Zeit geliefert , die wir bei Ihrer Bestellung angegeben hatten. Unsere Preise sind absolut transparent. Alle Preise sind garantierte Festpreise, auch für die Montage bestehen bundesweit günstige Festpreise. Wenn Sie unsere Montage-Preise für zu hoch halten, bedauern wir dies sehr. Wie andere Firmen auch, geben wir unsere internen Kalkulationsgrundlagen nicht bekannt. Wir kennen kein Unternehmen, das solche internen, vertraulichen Daten veröffentlicht.
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach Bezahlung erfolgte Li3ferung schnell. Das war ok aber wehe man hat eine Reklamation. Wir warten seit 3 Monaten auf 2 kleine Teile um unsere Tür einbauen zu können. Bisher ohne Erfolg. Telefonisch nie jemand erreichbar und über E mail funktioniert auch nicht alles.Einfach nur nervig. Leider.... Kleiner Tip..ein Unternehmen wird an seinem Reklamationsmanagment gemessen und nicht an den Verkaufszahlen. Telefonischer Kontakt wäre da super! Mfg Jens Heinz
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
23.07.2023
Danke für Ihr Lob "....erfolgte Lieferung schnell." Selbstverständlich können Sie uns jederzeit anrufen. Wir sind von 8 - 17 Uhr erreichbar. Außerdem können Sie uns um Rückruf bitten. Wir rufen Sie dann sofort zurück. Leider kann der Hersteller das kleine Ersatzteil aktuell nicht liefern, was wir auch extrem bedauern und was uns ebenfalls sehr ärgert. Wir werden regelmäßig beim Hersteller vorstellig, um eine Beschleunigung zu erreichen.
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht kritikfähig

Bremsbeläge bestellt, welche verfügbar waren mit einer angegebenen Lieferzeit von 3-5 Werktagen. Ware allerdings erst nach 7 Werktagen erhalten. Nach Ausübung von Kritik (welche Seitens des Versandhauses gewünscht war), wurde ich nicht kundengerecht abgewimmelt. Das Ware mal länger für den Versand braucht ist verständlich und annehmbar, aber die Reaktion auf meine Kritik lässt mich dazu schließen, dass ich hier nicht wieder kaufen werden.
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
01.09.2023
Sie haben am 6. Werktag Ihre Ware erhalten. Wir bedauern, dass die Post/DHL länger gebraucht hat als üblich und es einen Werktag Verzögerung gab. Sie waren in keiner Sekunde mit einem unserer Mitarbeiter im Austausch. Daher können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen.
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Nur Frust !!

Frust !!! Es brauchte 2 Liefertermine, bis die Spedition in der Lage war, das Gartenhaus vom LKW abzuladen. Dann der Schock. Die Verpackung war an einigen Stellen zerissen und die Transprtpalette gebrochen. Beim weiteren auspacken stellte ich fest, dass einige Holzteile gebrochen oder angerissen waren. Beim Vergleich mit der Packliste stellte ich fest, dass einige Positionen ganz oder teilweise fehlten.
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
11.08.2023
Wir bedauern sehr, dass es zu Transportschäden und zu Anlieferproblemen mit der Spedition kam. Seien Sie versichert, dass dies nicht unsere Absicht war. Wir sind mit der Spedition bereits in Klärung, wie es zu den Problemen mit dem Lieferdatum und den Transportschäden kommen konnte. Ihre Reklamation bei uns wird mit Hochdruck bearbeitet. Wir entschuldigen uns für die Umstände.
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es hat mir keine Freude bereitet bei Ihnen online zu kaufen. Ich hatte das Problem, dass meine Kreditkarte für einen Kauf 2x belastet wurde. Da die Angelegenheit sehr kompliziert war, wollte ich es telefonisch erklären, was nicht möglich war. Negativ fällt mir auf, dass man Sie nur telefonisch erreichen kann, wenn man angibt, dass man kein Kunde ist!!! Was für ein kundenunfreundliches Verhalten
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
21.10.2023
Wir danken für Ihre Aussage, dass Ihre Angelegenheit von uns geklärt wurde. Wir haben Ihnen die von Ihnen veranlasste Doppelzahlung umgehend erstattet. Sie haben von Ihrem Kreditkarten-Dienstleister eine entsprechende Information erhalten. Damit war der Vorgang für uns erledigt. Telefonisch sind wir täglich von 8:00-17:00 Uhr erreichbar und helfen unseren Kunden gerne weiter. Dieser Service ist unabhängig davon, ob bereits eine Bestellung getätigt wurde oder nicht. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Geld schnell erhalten haben.
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
DHL konnte die Sendung nicht zustellen.Jetzt irrt die Sendung zwischen DHL Lager und der Filiale vor umher. Ihre Aussage ist falsch weil laut der Mail von DHL am Montag die Sendung noch unterwegs war. Und ich bis Dato noch keine Information von DHL erhalten habe das die Sendung jetzt in der Filiale bereit liegt .Erst jetzt bei der Durchsicht der Mail von DHL ist vermerkt das sie da ist .
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
28.06.2023
Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch DHL nicht reibungslos funktioniert hat. Ihre Sendung wurde in der Post-/DHL-Filiale in Ihrer Nähe hinterlegt (siehe Ihren Sendungslink). Wir werden Ihren Fall mit DHL besprechen. Wir bedauern sehr, dass Sie uns aus diesem Grund nur mit einem Stern bewerten.
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Alu Stangen sind super der Rest ganz großer Müll leider…

Die Alu Stangen sind super , die dazu bestellen Plastik Verbindungen ein absolute Katastrophe. An ihrer Stelle werde ich solch ein schlechtes Produkt nicht anbieten. Jedes einzelne Stück ist beim Versuch es mit den Stangen zu verbinden gebrochen! Bilder finden sie im Anhang.
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
11.08.2023
Vielen Dank für Ihr Lob " ...Alu Stangen sind super". Ihre Antwort überrascht uns. Sie haben Rohrverbinder für 1,10 Euro gekauft. Wir verkaufen dieses Produkt sehr oft und haben dieses Feedback bislang noch nicht erhalten. Wir haben auch bisher keine Reklamation von Ihnen erhalten. Sonst hätten wir Ihnen selbstverständlich sofort gerne geholfen. Wir sind jederzeit 24/7 über unser Kundenportal "Meine Bestellung" und zusätzlich Mo. bis Fr. von 9:00 bis 17:00 Uhr telefonisch erreichbar. Daher bedauern wir Ihre Bewertung sehr.