kune-online.com- Logo - Bewertungen

kune-online.com

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten940 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2023
kune-online.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Sehr hochwertiges und langlebiges Waschbecken. Einfach zu installieren. An der Vorderseite habe ich eine Edelstahlstange angebracht. Schade, dass dies nicht von KUNe bereitgestellt wird. Es ist sehr praktisch. Ich musste ein 34-mm-Loch für den Wasserhahn bzw. Mischbatterie bohren.

26.11.2023
1 Woche nach meiner Besellung was das Produkt 50 Euro billiger

Bewertungen für kune-online.com

BH
20.01.2024
Antwort von kune-online.com
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
18.01.2024

Sehr hochwertiges Waschbecken

31.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die tollen Produktfotos - sieht sehr gut aus! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem neuen Ausgussbecken von KUNe zufrieden sind, viel Freue mit dem Produkt! Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
30.09.2023

Zuverlässig, schnell, transparent

Meine Anfrage zur Auftragsbestätigung wurde sofort beantwortet. Das Paket traf früher ein als erwartet, die Rechnung so wie angekündigt. Deshalb habe ich sie noch am gleichen Tag beglichen. Das war eine wohltuende Erfahrung!
02.10.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass sie mit dem Service von KUNe zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem hochwertigen Produkt von KUNe. Mit besten Grüße, Katrin Gruber von KUNe
30.09.2023
Gute Beschreibung auf Homepage, vor allem Montageanleitung. Schnelle Lieferung, Serviceangebot scheint umfangreich und persönlich zu sein - bisher nicht genutzt, da alles bestens erklärt. Lieferung gegen Rechnung - super !!!
02.10.2023
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback zur Beschreibung unserer Produkte auf der KUNe-Website und in der Montageanleitung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem hochwertigen Produkt von KUNe. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
20.10.2023

Schnelle Antwort per Mail und telefonisch sehr freundlich.

Leider B-Ware bekommen. Ist für uns akzeptabel gewesen, da eine Preissenkung vorgeschlagen und von uns akzeptiert wurde. Schnelle Antwort auf Mails bekommen und telefonisch sehr freundlich gewesen.
23.10.2023
Es freut uns, dass eine rasche Lösungen gefunden werden konnte. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
02.07.2023
Super Ware mit sehr guter Verarbeitung, schnell geliefert, gute und leicht verständliche auf deutsch geschriebe Montageanleitung, zur Montage erforderlichen Teile sind wirklich alle dabei!
05.07.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu unserer Montageanleitung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt von KUNe. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
PZ
Peter Z.
Hondrich
26.11.2023

Eine Schmuckstück in meinem Hobbyraum

Unglaublich schnelle Lieferung in 3 Tagen in die Schweiz. Sauber verarbeitet und dickes, hochwertiges Material. Alles dabei für die Montage. Meine Erwartung wurde übertroffen.
Antwort von kune-online.com
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und das tolle Produktfoto. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem hochwertigen Edelstahl Ausgussbecken von KUNe! Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
02.10.2023
Solide konkurrenzlose Produkte, sehr schnelle Lieferung, leider etwas teuer, wir haben die 50er Ausführung in 2 Haustechnikräumen im EFH im Einsatz und sind sehr zufrieden
03.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns sehr darüber. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
OS
Oliver S.
Roßdorf
17.06.2023

Alles SUPER

Tolle Kommunikation, von Bestätigung Bestelleinhang, über Lieferstatus. Ware kam einwandfrei an und mit sowenig wie möglich Verpackungsmaterial. Super Qualität.
21.06.2023
Lieber Herr Schwalbach! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes zufrieden sind. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
23.07.2023

Qualität wie versprochen

Das Becken das mir geliefert wurde ist sauber und präzise verarbeitet, also Topqualität. Lieferung war sehr schnell, in 2 Werktagen hatte ich die Ware.
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihrem Produkt von KUNe. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
18.09.2023
Top Qualität. Sehr hochwertig! Leider wurde 1 Schraube zu wenig geliefert. Das sollte bei einer so hochwertigen Marke nicht passieren!
19.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass bei Ihrer Lieferung eine Schraube gefehlt hat. Wir arbeiten bei der Kommissionierung der Waren mit einem Sozialverein, der pro mente Oberösterreich zusammen. Pro mente bietet Menschen mit weniger Glück im Leben eine sinnvolle Aufgabe und ein geregeltes und faires Einkommen. Darauf sind wir sehr stolz. Im Regelfall arbeiten diese Menschen sehr gewissenhaft und genau. Wie aber auch bei anderen Firmen kommt es ab und zu vor, dass mal etwas nicht ganz perfekt läuft. Natürlich nehmen wir das Fehlen der Schraube auf unsere Kappe und senden Ihnen umgehend eine Schraube nach, senden Sie uns dafür einfach eine kurze Nachricht mit der Kundennummer an service@kune-online.com - Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
26.06.2023
Tolles Produkt und sehr gute Verarbeitung. Den Preis auf jedenfall wert. Bin sehr zufrieden. Auch Telenfonservicepersonal bestens.
05.07.2023
Lieber Herr Hartl! Danke für das tolle Foto, das schaut super aus :) Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt von KUNe. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
Hat gut geklappt. Trotz B-Ware ein tolles Becken ,gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Würde bei Bedarf jederzeit wieder so machen.
Antwort von kune-online.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Freude mit Ihrem Produkt von KUNe! Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
02.07.2023
Der Support ist einwandfrei. Mir wurde sofort geholfen bei einem Transportschaden. Das Waschbecken hat eine sehr gute Qualität.
05.07.2023
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und das Problem mit dem Transportschaden schnell gelöst werden konnte. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt von KUNe. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
16.05.2023

Hochwertige Ware - empfehlenswert!

Hochwertige Ware. Die wirklich gute Verarbeitung rechtfertigt den Preis. Darüber hinaus schnell und sicher verpackt geliefert.
24.05.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Empfehlung für unsere Produkte aussprechen, darüber freuen wir uns sehr! Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
Von Bestellung bis Lieferung alles sehr gut und ebenso die Informationen über Bestellung-Auftragsbestätigung u. Lieferung.
Antwort von kune-online.com
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem hochwertigen Produkt von KUNe. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
02.06.2023
Schnelle Lieferung. Sehr gute Ware. Voralem sehr freundliches Personal wo ich mich telefonisch informiert habe.
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung, wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt von KUNe! Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
06.10.2023

Verbesserung

Hilfreich wären für mich Bilder mit den angebotenen Anschlussbögen HT 50 mm in den versdchiedenen Biegungen.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Anregung. Wir hoffen, dass Sie den richtigen Anschlussbogen für Ihren Anschluss gefunden haben. Wenn Sie noch Fragen haben oder Hilfe bei der Auswahl benötigen, dann können Sie uns gerne unter service@kune-online.com kontaktieren. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe