kune-online.com- Logo - Bewertungen

kune-online.com

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten940 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2023
kune-online.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Sehr hochwertiges und langlebiges Waschbecken. Einfach zu installieren. An der Vorderseite habe ich eine Edelstahlstange angebracht. Schade, dass dies nicht von KUNe bereitgestellt wird. Es ist sehr praktisch. Ich musste ein 34-mm-Loch für den Wasserhahn bzw. Mischbatterie bohren.

26.11.2023
1 Woche nach meiner Besellung was das Produkt 50 Euro billiger

Bewertungen für kune-online.com

06.10.2023

Verbesserung

Hilfreich wären für mich Bilder mit den angebotenen Anschlussbögen HT 50 mm in den versdchiedenen Biegungen.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Anregung. Wir hoffen, dass Sie den richtigen Anschlussbogen für Ihren Anschluss gefunden haben. Wenn Sie noch Fragen haben oder Hilfe bei der Auswahl benötigen, dann können Sie uns gerne unter service@kune-online.com kontaktieren. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
05.09.2023
Guten Morgen, Sehr guter einfacher online Shop, rasche Auftragsbearbeitung und Lieferung, weiter so......
05.09.2023
Vielen Dank für das Feedback zu unserem Onlineshop und unserem KUNe-Service! Wir freuen uns sehr darüber. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem hochwertigen Produkt von KUNe. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
09.09.2023
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Wurde mir empfohlen und auch ich werde kune weiter empfehlen.
11.09.2023
Es freut uns sehr, dass Sie uns und unsere Produkte weiterempfehlen werden! Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und viel Freude mit Ihrem Produkt von KUNe. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
GD
Guntram D.
Satteins
31.05.2023

Tolle Produkte!

Tolle Produkte, durchdacht und mit exzellenter Einbauanleitung! Gute Beratung und prompte Lieferung!
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir freuen uns sehr darüber! Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
16.06.2023
Umsichtige Mitarbeiter, die bei Unklarheit beim Kunden nachfragen. Rasche Lieferung, gutes Produkt.
21.06.2023
Vielen lieben Dank für die sehr nette Bewertung, wir freuen uns sehr darüber! Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
31.08.2023

Beeindruckend Positiv.

Auch Fehllieferungen werden schnell bearbeitet und die Themen gelößt! Beeindruckend Positiv.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
27.06.2023

Ausgussbecken

Becken ist sehr sauber und korrekt verarbeitet. Gute Verpackung und sehr schnelle Lieferung.
05.07.2023
Lieber Herr Richter! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
01.10.2023

TIP TOP

freudlich - schnell - kompetent - gutes Preis- Leistungs- Verhältnis, alles TIP TOP
02.10.2023
Vielen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback, wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
28.05.2023

Alles bestens

Schnelle Lieferung, ausgezeichnete Qualität und super Preis-/Leistungsverhältnis.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes zufrieden sind. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
10.09.2023
Ist bereits unser zweites Becken und wir sind total begeistert, weiter so!
11.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich bereits zum zweiten Mal für KUNe entschieden haben! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten von KUNe. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
22.09.2023
Hat super geklappt, Top ! Sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung.
26.09.2023
Vielen Dank für ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns, dass sie mit Ihrem Produkt von KUNe zufrieden sind. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
01.01.2024
Top Beratung und Preis leistung ist super. kann ich nur weiterempfehlen.👍
04.01.2024
Es freut uns, dass Sie unser Produkt weiterempfehlen! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit ihrem Ausgussbecken von KUNe. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
04.10.2023
Sehr unkompliziert, schnell und flexibel, wenn mal falsch bestellt wurde
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
02.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität, Bezahlung auf Rechnung, alle tiptop!
02.11.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihrem Produkt von KUNe! Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
Lieferung war schnell, unkompliziert und professionell. Alles bestens.
Antwort von kune-online.com
Danke für ihr wertschätzendes Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt von KUNe. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
14.09.2023

Tolles Produkt, etwas lange Lieferzeit

Lieferung hat länger gedauert, Ware aber super. GLS war blitzschnell.
18.09.2023
Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung etwas länger als normalerweise bei uns üblich gedauert hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem hochwertigen Produkt von KUNe. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
FL
Fritz L.
Gundelfingen
26.07.2023
Meine Erwartungen zu Qualität, Design, Lieferung wurden übertroffen
31.07.2023
Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten! Viel Freude mit Ihrem Produkt von KUNe. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
16.05.2023
Unerwartet schneller service, unkompliziert und sehr freundlich!!!
24.05.2023
Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung! Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
CS
Christoph S.
Offenburg

Hat alles wunderbar geklappt super

Hat alles wunderbar geklappt . Kundenservice auch sehr kompetent
22.11.2023
Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem hochwertigen Produkt von KUNe. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
12.07.2023
Top Qualität, kann ich nur weiterempfehlen. Rasche Lieferung.
13.07.2023
Vielen Dank, dass Sie unsere Produkte weiterempfehlen! Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt von KUNe. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe