kune-online.com- Logo - Bewertungen

kune-online.com

189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten961 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2023
kune-online.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2024
Ich hab mir das SOLIDUM 70 Edelstahl Ausgussbecken am 01.05.2024 bestellt. Die Lieferung erfolgte bereits am 03.05.2024. Das Ausgussbecken habe ich dann gleich montiert und bin total zufrieden. Danke an das Team von KUNe, es war meine erste Bestellung bei euch und sicher nicht die Letzte. Werde euch auch im Bekanntenkreis weiterempfehlen. Freut mich als Oberösterreicher so eine tolle Firma in unserem Bundesland zu haben.

26.11.2023
1 Woche nach meiner Besellung was das Produkt 50 Euro billiger

Bewertungen für kune-online.com

04.10.2023
Sehr unkompliziert, schnell und flexibel, wenn mal falsch bestellt wurde
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
02.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität, Bezahlung auf Rechnung, alle tiptop!
02.11.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihrem Produkt von KUNe! Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
Lieferung war schnell, unkompliziert und professionell. Alles bestens.
Antwort von kune-online.com
Danke für ihr wertschätzendes Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt von KUNe. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
14.09.2023

Tolles Produkt, etwas lange Lieferzeit

Lieferung hat länger gedauert, Ware aber super. GLS war blitzschnell.
18.09.2023
Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung etwas länger als normalerweise bei uns üblich gedauert hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem hochwertigen Produkt von KUNe. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
FL
Fritz L.
Gundelfingen
26.07.2023
Meine Erwartungen zu Qualität, Design, Lieferung wurden übertroffen
31.07.2023
Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten! Viel Freude mit Ihrem Produkt von KUNe. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
CS
Christoph S.
Offenburg

Hat alles wunderbar geklappt super

Hat alles wunderbar geklappt . Kundenservice auch sehr kompetent
22.11.2023
Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem hochwertigen Produkt von KUNe. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
12.07.2023
Top Qualität, kann ich nur weiterempfehlen. Rasche Lieferung.
13.07.2023
Vielen Dank, dass Sie unsere Produkte weiterempfehlen! Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt von KUNe. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
MA
Marco A.
Eickstedt
26.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, sehr hochwertige Qualität der Ware.
27.09.2023
Es freut uns, dass das Edelstahl-Ausgussbecken pünktlich bei Ihnen eingetroffen ist! Viel Freude mit Ihrem Produkt. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
Schnelle Bearbeitung, netter Kontakt und schneller Versand.
Antwort von kune-online.com
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, wir freuen uns sehr darüber! Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
AT
André T.
Püchau
25.08.2023
Top Qualität und schnell geliefert- empfehle gern weiter
28.08.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Produkt von KUNe zufrieden sind. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe

Alles top

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung, prompte Lieferung
Antwort von kune-online.com
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem hochwertigen Produkt von KUNe. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
30.09.2023
Top Kundenservice und rasche Abwicklung. Gerne wieder!
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre hervorragendes Feedback! Es freut uns, dass Sie sich wieder für KUNe entscheiden würden. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
09.11.2023
Super einfach Bestellung und sehr schnelle Lieferung
Antwort von kune-online.com
Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben, wir freuen uns sehr darüber. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
17.10.2023
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und geliefert
18.10.2023
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben, wir freuen uns sehr darüber! Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
05.07.2023
Schneller geht es nicht zu liefern, und top Qualität
11.07.2023
Vielen lieben Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt von KUNe. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
21.06.2023

Top Lieferant

Schnelle Lieferung, top verpackt. Top verarbeitung.
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt von KUNe. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
13.09.2023
Super schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber. KUNe wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
26.10.2023

Perfekter Lieferant

gut Info, schnelle Lieferung, gute Abwicklung.
Antwort von kune-online.com
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben! Wir freuen uns sehr darüber. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
18.09.2023
Sehr gute produkte, profesionelle, und schnell
19.09.2023
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt von KUNe. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
AT
André T.
Püchau
11.08.2023
Top Ware- schnell geliefert,immer gerne wieder
16.08.2023
Es freut uns, dass Sie mit der Qualität und dem Service von KUNe zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe