aktion-mensch.de- Logo - Bewertungen

aktion-mensch.de

18.212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten155.381 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2012
aktion-mensch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Hallo habe wieder mit 15 Glückslosen je 20€ Plus 2 5 Sterne lose Alle Kategorien je für 35,50 gespielt im Einsatz waren 330€ , Ich kann euch nur sagen ich spiele seit bestimmt Seit 10 Jahren lose habe bestimmt über 20000 Euro an losen gekauft,aber immer leider ohne Erfolg,an die 1 Millionen Sieht mal bitte seit 10 Jahren spiele ich um die Millionen,bei sonderverlosung Das kann nicht sein das ich bei 1135 losen kein einziges Gewinn dabei ist, Hier habe ich als Beweis ein lossnr von mir Für Leute die das nicht glauben, 899109847900 das ich nicht mitgespielt habe, So seit 10 Jahren spielen diese aktionere 2 mal im Jahr Sonderauslosung bei jeder Verlosung Versprechen die 10 Millionäre das macht 20 millionere,im Jahr und in 10 Jahren macht das weit über 200 Millionäre,plus noch Mal in den 10 Jahren die einzelnen Gewinner von Millionen? Mehr als 200 Millionäre wo sind die alle? Wenn ich gewinnen würde , würde ich direkt ein intevie geben,mit Foto das ich die Millionen gehaben habe,ich sehe nur das Leute die 10000 Euro gewinnen mit denen ein Foto und Interview Geführt werden,aber nicht mit den 200 Millionen Gewonnen haben,da stimmt doch was nicht , Am 06.11.23 habe ich mit ein Kunden Service Mitarbeiter gesprochen,um meine lose zu kündigen,er war so freundlich,so menschlich Das er kooperativ meine lose gekündigt hatte ohne wenn und aber ,als Dankeschön wollte sein Namen haben,und ihn gesagt wenn das jetzt am 08.11.23 mit ein Gewinn funktioniert,werde ich mich revanchieren, Wisst ihr was er meinte ... Nein das brauchen sie nicht , Vielen Dank für ihr soziales Engagement Und eine schöne Tag. Nach dem Motto du wirst soviso nicht gewinnen .. Er hatte sich am Telefon verraten .. Absolut Betrug 100 Prozent 1000 Prozent Ich binn der lebende Beweis .

24.12.2023
Man Gewinnt nichts. Ich und freune haben einfach mal verschiedene Lose gekauft und Wochen verglichen. Keiner von uns 6 Leute mit 5 Losen pro Kopf ist nur annähernd an Gewinn rangekommen. In der Zeit haben mehr Leute beim Lotto, Eurojackpot oder sogar Ruppellose Gewonnen. Wir sind am Überlegen ob wir uns einen Anwalt nehmen und alles mal prüfen lassen. Wir glauben das es eine Betrugsmasche ist und keiner Gewinnt.

Bewertungen für aktion-mensch.de

Trotz aktuell hinterlegten eigenen Daten ist es nicht möglich, weitere Lose zu bestellen, ohne erneut eigene Daten eintragen zu müssen. Dies sollte selbstverständlich sein.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Für die Aktion Mensch ist der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen aller durch uns erbrachten Leistungen ein besonderes Anliegen. Deshalb verarbeiten wir Ihre personenbezogenen Daten ausschließlich in Übereinstimmung mit den einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen. Die Aktion Mensch hat sich bewusst dazu entschlossen das automatische Befüllen, auch über den Login ins Kundenkonto, der Datenfelder mit personenbezogenen Daten nicht mehr über Autofill ausfüllen beziehungsweise befüllen lassen. Dies erfolgt zum Schutz Ihrer Daten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Herzlichen Dank, dass Sie sich für die Anliegen der Aktion Mensch engagieren. Wir wünschen Ihnen viel Glück bei den kommenden Ziehungen! Ihre Aktion Mensch
PB
Peter  B.
Emmendingen
Ausreichend! Bis jetzt alles in Ordnung, Preis/Kommunikation/Zeit/Lieferung hat alles der Beschreibung entsprochen und ist somit auch ausreichend. Befriedigend wäre ein Kleingewinn mit Einsatzhöhe retour. Gut und sehr gut wäre es bei dementsprechenden Gewinnen.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen drücken wir Ihnen die Daumen! Ihre Aktion Mensch
Ihre App "Aktion Mensch" ist zu kompliziert. Beim Erwerb weiterer Lose können diese nicht oder nur zu umständlich in der App erfasst werden, so daß alle Losnummern sichtbar sind.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserer App nicht zufrieden sind. Die Rückmeldungen sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Bitte teilen Sie uns Ihre konkreten Kritikpunkte unter lotterie@aktion-mensch.de mit, damit wir diese an die zuständige Abteilung weiterleiten können. Oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter 0228 2092 200. Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Viel Glück bei den kommenden Ausspielungen! Ihre Aktion Mensch

Gute Sache - die durch Telefonanruf nervt

Das Ziel der Aktion in allen Ehren - aber eine nachfolgende aufdringliche telefonische Bettelei um weitere Spenden nervt sehr! Ich weiß selbst, wem ich wann wieviel zuwende.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, leider gibt es immer wieder unseriöse Werbeanbieter, die Personen massenhaft anrufen und dabei vorgeben, mit großen namhaften Organisationen zusammenzuarbeiten, obwohl dies nicht wahr ist. Hierbei wird versucht an Informationen zu persönlichen Verhältnissen zu gelangen, um diese zu eigenen Werbe- und Verkaufszwecken zu nutzen. Diese Vorgehensweise ist eine illegale, leider aber häufig verwendete Methode. Die Aktion Mensch nimmt von solchen Anrufen Abstand. Ihre Aktion Mensch
Ich habe noch keine Erfahrung Ich bin neu bei diese Aktion, ich mache mit nur weil solidarisch ist, aber von die Aktion Lotterie habe ich keine Nachrichten bekommen.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie vorzeitige Bewertungsabfrage. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Sollten Sie keine Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Wir freuen uns, dass Sie sich an unserer Lotterie beteiligen und wünschen Ihnen viel Glück bei den kommenden Ausspielungen. Ihre Aktion Mensch
Anja ich bin seit 10 Jahren ach fast 10 eingalb mit einem los dabei und noch nie ,nicht mal wie andere an der Arbeit schon maln5 oder 10 Euro gewonnen.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Ihre Lose noch nicht die erhofften Gewinne erbracht haben. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten-, Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Viel Glück bei den kommenden Ziehungen! Ihre Aktion Mensch
AV
Ariane V.
Koblenz
Ich habe online einen Lotterie-Schein für "Aktion Mensch" bestellt, diesen aber bis heute nicht erhalten.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, Sie haben in unserem Onlineshop ein digitales Los bestellt. Dieses Los wird nicht von uns versendet. Es befindet sich als PDF-Datei in der Bestellbestätigung. Falls Sie noch Fragen oder Änderungswünsche haben, wenden Sie sich bitte nochmals an uns. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für dir kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
Ich wollte nur mal ein Los kaufen aber kein Abo ich möchte kein Weiteres Los haben Danke S. Schwarzkopf
Die Übertragung/Aktivierung von am Desktop gekauften Lose in die App erfordert einen IT Spezialisten.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Um Ihre Lose in der App hinzuzufügen, machen Sie bitte folgendes: Wenn Sie die App öffnen gehen Sie bitte unten auf den Reiter "Lose" hinzufügen oder auf das "+", dann können sie Ihre Lose manuell hinzufügen. Wenn Sie die Losnummer eingegeben haben müssen sie unten im "Ziffernblockfenster links der rot hinterlegten Hacken" drücken, nun ist Ihr Los hinzugefügt. Gerne steht Ihnen zur Hilfestellung unser Kundenservice zu Seite unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für dir kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
WF
Wolfgang F.
Braunschweig
Werbung und Angebote entsprechen nicht der Realität. Konzeptnsollte überarbeitet werden
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie mit unserer Werbekampagne nicht begeistern konnten. Bitte teilen sie uns Ihre konkreten Kritikpunkte unter lotterie@aktion-mensch.de mit, damit wir diese an die zuständige Abteilung weitertragen können. Oder wenden Sie sich an unser Kundenservice unter 0228 2092 200. Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
IM
I. M.
Muenchen
Vor einer Woche gekauft, gestern abgebucht und noch immer keine Bestätigung
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, die Bestellbestätigung haben Sie direkt im Anschluss Ihrer Bestellung per E-Mail bekommen. Gerne haben wir Ihnen diese erneut versendet. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an unser Kundenservice. Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
01.04.2024
Es ist unmöglich die Gewinnzahlen im im Kundenportal abzurufen.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback.Machen Sie sich bitte keine Sorgen, einen Gewinn zu verpassen. Alle Gewinner unserer Lotterie werden benachrichtigt, sofern uns eine aktuelle Anschrift oder E-Mailadresse vorliegt.  Da wir monatlich ca. 200.000 Gewinne ausspielen, kann die Gewinnauszahlung zwei Wochen dauern, dieses bitten wir zu berücksichtigen. Selbstverständlich können Sie alle Gewinnzahlen der letzten 12 Monate jederzeit im Internet unter www.aktion-mensch.de/gewinnzahlen einsehen. Außerdem werden die Gewinnzahlen im ZDF-Videotext auf Tafel 560 veröffentlicht. Sie möchten schnell und einfach wissen, ob Ihr Los gewonnen hat? Gerne können Sie sich unsere App unter www.aktion-mensch.de/mobile-app herunterladen und Ihre Losnummer darin hinterlegen. Zusätzlich erhalten Sie Infos über Neuerungen, Chancen auf zusätzliche Gewinne und unsere sozialen Projekte. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
09.04.2024
da die Daten weiter gegeben wurden ,nie wieder aktion mensch
10.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid das Sie verärgert sind. Für die Aktion Mensch ist der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen aller durch uns erbrachten Leistungen ein besonderes Anliegen. Deshalb verarbeiten wir Ihre personenbezogenen Daten ausschließlich in Übereinstimmung mit den einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen. Wir können Ihnen versichern, dass wir keine Daten an Dritte weitergeben. Wenn Sie noch offene Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200 montags bis freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch

Post

Sollte fast los per Post erhalten.immer noch nicht da
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie Ihr Los bisher nicht erhalten haben. Sollte er es bis zum heutigen Tag nicht angekommen sein, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Sie erhalten dann ein kostenloses Losduplikat. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Viel Glück bei den kommenden Ausspielungen! Ihre Aktion Mensch

Tolle Projekte helfen Menschen

Die gute Tat plus Gewinne für beide Seiten. Win. Win
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für ihr Feedback. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Sollten sie noch Fragen oder Anregungen haben erreichen Sie uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch

Umständlich

Vieles - nicht nur in der APP ist sehr umständlich
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, die Rückmeldungen zum Online-Shop und zur App sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Bitte teilen Sie uns Ihre konkreten Verbesserungsvorschläge mit unter 0228 2092 200 oder per E-Mail an lotterie@aktion-mensch.de. Ihre Aktion Mensch
14.04.2024
Ich sage nur Spam und unlautere Angebote.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie mit unserer Werbekampagne nicht begeistern konnten. Bitte teilen Sie uns Ihre konkreten Kritikpunkte unter lotterie@aktion-mensch.de mit, damit wir diese an die zuständige Abteilung weiterleiten können. Gerne können wir auch einen Werbestopp für Sie einrichten. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Viel Glück bei den kommenden Ausspielungen! Ihre Aktion Mensch
Nuŕ bis 10 euro gewinne
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Ihr Los noch nicht die erhofften Gewinne erbracht hat. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten-, Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
Nicht wirklich sichbar
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, in Ihrem Kundenkonto können Sie nur das Los/die Lose sehen, das/die auch über den Account bestellt wurde/n. In unserer App können Sie alle Ihre Lose der Aktion Mensch hinterlegen. Viel Glück für die kommenden Ziehungen! Ihre Aktion Mensch
Das Los ist nicht da
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, Ihre Bestellung wurde direkt nach den Osterfeiertagen an die von Ihnen angegebene Anschrift versendet. Bitte haben noch etwas Geduld. Gerne können Sie jetzt schon die Digitalversion des Loses aus Ihrer Bestellbestätigung herunterladen und ausdrucken. Ihre Aktion Mensch.