aktion-mensch.de- Logo - Bewertungen

aktion-mensch.de

18.524 Bewertungen in den letzten 12 Monaten156.199 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2012
aktion-mensch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Hallo habe wieder mit 15 Glückslosen je 20€ Plus 2 5 Sterne lose Alle Kategorien je für 35,50 gespielt im Einsatz waren 330€ , Ich kann euch nur sagen ich spiele seit bestimmt Seit 10 Jahren lose habe bestimmt über 20000 Euro an losen gekauft,aber immer leider ohne Erfolg,an die 1 Millionen Sieht mal bitte seit 10 Jahren spiele ich um die Millionen,bei sonderverlosung Das kann nicht sein das ich bei 1135 losen kein einziges Gewinn dabei ist, Hier habe ich als Beweis ein lossnr von mir Für Leute die das nicht glauben, 899109847900 das ich nicht mitgespielt habe, So seit 10 Jahren spielen diese aktionere 2 mal im Jahr Sonderauslosung bei jeder Verlosung Versprechen die 10 Millionäre das macht 20 millionere,im Jahr und in 10 Jahren macht das weit über 200 Millionäre,plus noch Mal in den 10 Jahren die einzelnen Gewinner von Millionen? Mehr als 200 Millionäre wo sind die alle? Wenn ich gewinnen würde , würde ich direkt ein intevie geben,mit Foto das ich die Millionen gehaben habe,ich sehe nur das Leute die 10000 Euro gewinnen mit denen ein Foto und Interview Geführt werden,aber nicht mit den 200 Millionen Gewonnen haben,da stimmt doch was nicht , Am 06.11.23 habe ich mit ein Kunden Service Mitarbeiter gesprochen,um meine lose zu kündigen,er war so freundlich,so menschlich Das er kooperativ meine lose gekündigt hatte ohne wenn und aber ,als Dankeschön wollte sein Namen haben,und ihn gesagt wenn das jetzt am 08.11.23 mit ein Gewinn funktioniert,werde ich mich revanchieren, Wisst ihr was er meinte ... Nein das brauchen sie nicht , Vielen Dank für ihr soziales Engagement Und eine schöne Tag. Nach dem Motto du wirst soviso nicht gewinnen .. Er hatte sich am Telefon verraten .. Absolut Betrug 100 Prozent 1000 Prozent Ich binn der lebende Beweis .

24.12.2023
Man Gewinnt nichts. Ich und freune haben einfach mal verschiedene Lose gekauft und Wochen verglichen. Keiner von uns 6 Leute mit 5 Losen pro Kopf ist nur annähernd an Gewinn rangekommen. In der Zeit haben mehr Leute beim Lotto, Eurojackpot oder sogar Ruppellose Gewonnen. Wir sind am Überlegen ob wir uns einen Anwalt nehmen und alles mal prüfen lassen. Wir glauben das es eine Betrugsmasche ist und keiner Gewinnt.

Bewertungen für aktion-mensch.de

GD
Gert D.
Rheinbach
Es ist jedes Mal das Gleiche: Geschenklose zu gestalten ist eine Sysiphus-Aufgabe - das Programm macht was es will, einen Text auf das Los zu schreiben, den Text auszurichten oder eine Textfarbe auszuwählen 🫤 Kaum meint man, man ist fertig, „zerschiesst“ das Programm das gesamte gestaltete Los 🫤
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback Die Rückmeldungen zum Online-Shop sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Daher vielen Dank hierfür. Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Frage oder bei einer Bestellung zur Seite dafür kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
24.02.2024
Man Zahlt nur und Gewinnt nie etwas. Lieber Lotto Spielen oder Eurojackpot. Da Gewinnt man öfters und die Chance ist größer. Ich kenne Menschen die haben über 5 Jahre gespielt und nie was gewonnen. Egal ob man was für Menschen tut. Man will was gewinnen. Betrug ist das.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde. Schade, dass Ihr/e Los/e noch nicht die erhofften Gewinne erbracht hat. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Ihre Aktion Mensch

Kein Los erhalten!

Ich habe kein Los erhalten, obwohl ich Postversand gewählt habe. Ich habe lediglich ein Los zum selbst ausdrucken bekommen. Bin sehr verunsichert, ob diese Lose überhaupt an irgendeiner Verlis teilnehmen oder ob das nur Abzocke ist
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde. Sie haben in unserem Onlineshop ein digitales Los bestellt. Dieses Los wird nicht von uns versendet. Es befindet sich als PDF-Datei in der Bestellbestätigung. Es liegt uns ordnungsgemäß vor und nimmt an den Ziehungen teil. Falls Sie noch Fragen oder Änderungswünsche haben, wenden Sie sich bitte nochmals an uns. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
Würde bei den Langjährigen Einzahlungen auch gern mal was gewinnen. Mein Geld ist immer so knapp. Kann sonst nirgends für gute Zwecke was spenden, doch mit der Chance auch mal was zurück zu bekomme, mache ich hier mit!
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Ihre Lose noch nicht die erhofften Gewinne erbracht haben. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Viel Glück bei den kommenden Ziehungen! Ihre Aktion Mensch
SB
Stella B.

Gewinnchance sehr gering

Ich kaufe ab und zu Lose, um den guten Zweck zu unterstützen. Natürlich möchte man auch gewinnen, aber das habe ich mir komplett abgeschminkt. Die Chancen sind eben extrem gering.
13.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Ihre Lose noch nicht die erhofften Gewinne erbracht haben. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten-, Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Viel Glück bei den kommenden Ausspielungen! Ihre Aktion Mensch

Jahres Los und Glück Los

Bin nicht sicher begeistert von den Regeln zwei - drei richtigen von Ende der Nummer. Teilnehmen jeder Woche. Zeitung am Dienstag und Ausstrahlung am Sonntag.
14.02.2024
Lieber Kunde, damit die Bekanntgabe der Gewinnzahlen in allen Medien zeitgleich erfolgt, wird diese nach der Ausstrahlung unserer Sendung im ZDF am Sonntag durchgeführt. Wenn Sie offene Fragen zu unseren Gewinnzahlen haben, wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Wir beraten Sie gerne. Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
DK
Dilek K.
Willich
Habe ein Los angegeben und die Überpruefung sollte 6 Tage dauern. Heute ist schon der 8 Tag und es ist immer noch nicht geschehen. Kein guter Service!
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Damit sich der Status Ihres Loses in unserer App aktualisiert, muss die hinterlegte Losnummer in der App eventuell einmal angetippt werden. Sollte die Gültigkeit Ihres Loses danach immer noch nicht angezeigt werden, entfernen Sie Ihre Losnummer bitte einmal aus der App und tragen danach die Losnummer nochmal neu in die App ein. Danach sollte der Status Ihres Loses korrekt in der App angezeigt werden.  Bitte überprüfen Sie gegebenenfalls auch die korrekte Eingabe der 12-stelligen Losnummer und dass die aktuelle Version unserer App auf Ihrem Smartphone installiert ist.  Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne nochmals an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Viel Glück bei den kommenden Ausspielungen! Ihre Aktion Mensch
Wollte Lose dazu kaufen muss alles neu angeben obwohl ihnen mein Girokonto bekannt ist . Sehr umständlich keine Lust weitere Lose zu kaufen
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen dank für Ihr Feedback. Die Rückmeldungen zum Online-Shop sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Gerne nehmen wir es zum Anlass dies als Verbesserungsvorschlag weiterzuleiten. Sie erreiche uns auch persönlich unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Viel Glück bei den kommenden Ziehungen. Ihre Aktion Mensch
Für 20 Euro im Monat eine Schufa Auskunft einzuholen ohne das vorher zu kommunizieren finde ich schon dreist
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, wir sind dazu verpflichtet, alle gesetzlichen Bestimmungen sorgfältig zu beachten. Wir müssen sicherstellen, dass die Käufer unserer Lose mindestens 18 Jahre alt sind. Dazu nehmen wir einen Datenabgleich mit der Schufa vor, um eine Volljährigkeitsprüfung durchzuführen. Bonität Abgleich ist für die Aktion Mensch nicht zugelassen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Ihre Aktion Mensch
Schlechter Kundenservice, gekauftes Los nimmt 1-3 Wochen nicht an Verlosungen teil, wenig überzeugende App.
08.03.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Schade das Sie mit unserer App unzufrieden sind. Sie haben am 29.02.2024 in unserem Onlineshop ein digitales Los bestellt. Dieses Los wird nicht von uns versendet. Es befindet sich als PDF-Datei in der Bestellbestätigung. Ihr Los liegt uns ordnungsmäßig vor und nimmt seid dem 06.03.2024 bis auf Widerruf teil. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice für weiter Fragen auch für die App zur Seite. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
Leider habe ich mein los, was ich bestellt habe bis heute nicht erhalten. Mit frdl Gruß Ute Rothermund
Antwort von aktion-mensch.de
Sehr geehrter Kunde, Sie haben in unserem Onlineshop ein digitales Los bestellt. Dieses Los wird nicht von uns versendet. Es befindet sich als PDF-Datei in der Bestellbestätigung. Falls Sie noch Fragen oder Änderungswünsche haben, wenden Sie sich bitte nochmals an uns. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
18.02.2024
Es ist einfach nicht klar, ob nun dies geklappt hat oder nicht. Ich sehe die Abbuchung nicht.
Antwort von aktion-mensch.de
Sehr geehrter Kunde, Sie haben in unserem Onlineshop ein digitales Los bestellt. Dieses Los wird nicht von uns versendet. Es befindet sich als PDF-Datei in der Bestellbestätigung und nimmt ab dem 27.02.2024 teil. Falls Sie noch Fragen oder Wünsche haben, wenden Sie sich bitte nochmals an uns. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
DR
Dagmar R.
Bad Staffelstein
11.02.2024
Ich habe schon so viele Lose gekauft und viele verschenkt. Gewonnen hat noch keiner von uns!!
13.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Ihre Lose noch nicht die erhofften Gewinne erbracht haben. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
GB
gerd b.
burgheim
Unübersichtlich..habe App aber dort werden nicht automatisch alle Spielscheine gespeichert
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Die Rückmeldung der Nutzer ist für uns sehr wichtig und wird regelmäßig ausgewertet. Wir bedauern, dass Sie mit unserer App nicht zufrieden sind. Damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können, wenden Sie sich an unseren Kundenservice, der Ihnen gerne zur Seite steht. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Wir wünschen Ihnen viel Glück bei den kommenden Ziehungen. Ihre Aktion Mensch
Es ist schwierig dieGewinnummern im PC zu erhalten. Auch evtl. Gewinne findet man nicht.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Machen Sie sich bitte keine Sorgen, einen Gewinn zu verpassen. Alle Gewinner unserer Lotterie werden benachrichtigt, sofern uns eine aktuelle Anschrift oder E-Mailadresse vorliegt. Bei Gewinnsummen bis zu 10.000 Euro erhalten Sie eine Gewinnbenachrichtigung mit gleichzeitiger Überweisung der Gewinnsumme auf Ihr Konto. Bei allen höheren Gewinnen erbitten wir einen Zahlungsnachweis oder den Losbeleg, damit eine Auszahlung auf Ihr gewünschtes Konto erfolgen kann. Da wir monatlich ca. 200.000 Gewinne ausspielen, kann die Gewinnauszahlung zwei Wochen dauern, dieses bitten wir zu berücksichtigen. Selbstverständlich können Sie alle Gewinnzahlen der letzten 12 Monate jederzeit im Internet unter www.aktion-mensch.de/gewinnzahlen einsehen.  Außerdem werden die Gewinnzahlen im ZDF-Videotext auf Tafel 560 veröffentlicht. Sie möchten schnell und einfach wissen, ob Ihr Los gewonnen hat? Gerne können Sie sich unsere App unter www.aktion-mensch.de/mobile-app herunterladen und Ihre Losnummer darin hinterlegen. Zusätzlich erhalten Sie Infos über Neuerungen, Chancen auf zusätzliche Gewinne und unsere sozialen Projekte. Für die kommende Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
10.03.2024
Die gekauften Lose sind nicht in der App zu prüfen möglich.da sehe ich nur ein los.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für ihr Feedback. Um Ihre Lose in der App manuell hinzuzufügen, machen Sie bitte folgendes: Wenn Sie die App öffnen gehen Sie bitte unten auf den Reiter "Lose" hinzufügen oder auf das "+", dann können sie Ihre Lose manuell hinzufügen. Wenn Sie die Losnummer eingegeben haben müssen sie unten im "Ziffernblockfenster links den rot hinterlegten Hacken" drücken, nun ist Ihr Los hinzugefügt. Gerne steht Ihnen auch unser Kundenservice unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr zur Seite. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
EC
Edmund C.
Wirscheid
11.02.2024
Bisher ist das Los per Post nicht eingegangen, und es ist schon 1 Woche vergangen
13.02.2024
Lieber Kunde, Sie haben am 04.02.2024 in unserem Onlineshop ein Digitallos bestellt. Digitale Lose werden nicht per Post versendet. Ihr Los liegt Ihnen in Ihrer Bestellbestätigung zum Download bereit. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich an unser Kundenservice unter 0228 2092-200. Ihre Aktion Mensch.
RZ
Ruth Z.
Aachen
Ich habe mehrere Lose seit langer Zeit noch nie habe ich nur 5Euro gewonnen 🥲
Antwort von aktion-mensch.de
Schade, dass Ihr Los nicht die erhofften Gewinne erbracht hat. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Ihr Aktion Mensch
11.02.2024
Keine einfache Bedienung und das man nicht für einen Monat buchen kann.
13.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Onlineshop nicht zufrieden sind. Die Rückmeldungen zum Online-Shop sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Unsere 5 Sterne-Lose und Glücks-Lose sind unbefristete Abo-Lose. Diese Lose können Sie monatlich kündigen. Bei weiteren Fragen hilft Ihnen gerne unser Kundenservice unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr weiter. Viel Glück bei den kommenden Ausspielungen! Ihre Aktion Mensch
10.03.2024
Leider haben wir immer noch nicht unser 2tes Los per Post erhalten!!!!
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Es ist schade, dass Sie Ihr Los noch nicht erhalten haben. Sie erhalten in den nächsten Tagen ein kostenloses Losduplikat. Die Gültigkeit des Loses bleibt erhalten, vergessen sie bitte nicht die Möglichkeit in der Bestellbestätigung können sie das Los als PDF Link selber aus drucken. Bei weiteren Fragen hilft Ihnen auch gerne unser Geschenklos-Service unter der Telefonnummer 0228 2092-9710. Sie erreichen uns montags bis freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch