aktion-mensch.de- Logo - Bewertungen

aktion-mensch.de

18.528 Bewertungen in den letzten 12 Monaten156.340 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2012
aktion-mensch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Hallo habe wieder mit 15 Glückslosen je 20€ Plus 2 5 Sterne lose Alle Kategorien je für 35,50 gespielt im Einsatz waren 330€ , Ich kann euch nur sagen ich spiele seit bestimmt Seit 10 Jahren lose habe bestimmt über 20000 Euro an losen gekauft,aber immer leider ohne Erfolg,an die 1 Millionen Sieht mal bitte seit 10 Jahren spiele ich um die Millionen,bei sonderverlosung Das kann nicht sein das ich bei 1135 losen kein einziges Gewinn dabei ist, Hier habe ich als Beweis ein lossnr von mir Für Leute die das nicht glauben, 899109847900 das ich nicht mitgespielt habe, So seit 10 Jahren spielen diese aktionere 2 mal im Jahr Sonderauslosung bei jeder Verlosung Versprechen die 10 Millionäre das macht 20 millionere,im Jahr und in 10 Jahren macht das weit über 200 Millionäre,plus noch Mal in den 10 Jahren die einzelnen Gewinner von Millionen? Mehr als 200 Millionäre wo sind die alle? Wenn ich gewinnen würde , würde ich direkt ein intevie geben,mit Foto das ich die Millionen gehaben habe,ich sehe nur das Leute die 10000 Euro gewinnen mit denen ein Foto und Interview Geführt werden,aber nicht mit den 200 Millionen Gewonnen haben,da stimmt doch was nicht , Am 06.11.23 habe ich mit ein Kunden Service Mitarbeiter gesprochen,um meine lose zu kündigen,er war so freundlich,so menschlich Das er kooperativ meine lose gekündigt hatte ohne wenn und aber ,als Dankeschön wollte sein Namen haben,und ihn gesagt wenn das jetzt am 08.11.23 mit ein Gewinn funktioniert,werde ich mich revanchieren, Wisst ihr was er meinte ... Nein das brauchen sie nicht , Vielen Dank für ihr soziales Engagement Und eine schöne Tag. Nach dem Motto du wirst soviso nicht gewinnen .. Er hatte sich am Telefon verraten .. Absolut Betrug 100 Prozent 1000 Prozent Ich binn der lebende Beweis .

24.12.2023
Man Gewinnt nichts. Ich und freune haben einfach mal verschiedene Lose gekauft und Wochen verglichen. Keiner von uns 6 Leute mit 5 Losen pro Kopf ist nur annähernd an Gewinn rangekommen. In der Zeit haben mehr Leute beim Lotto, Eurojackpot oder sogar Ruppellose Gewonnen. Wir sind am Überlegen ob wir uns einen Anwalt nehmen und alles mal prüfen lassen. Wir glauben das es eine Betrugsmasche ist und keiner Gewinnt.

Bewertungen für aktion-mensch.de

Die Steuerung der Gewinne ist offensichtlich. Macht es öffentlich, dann weiß jeder, woran man ist.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Machen Sie sich bitte keine Sorgen, einen Gewinn zu verpassen. Alle Gewinner unserer Lotterie werden benachrichtigt, sofern uns eine aktuelle Anschrift oder E-Mailadresse vorliegt. Bei Gewinnsummen bis zu 10.000 Euro erhalten Sie eine Gewinnbenachrichtigung mit gleichzeitiger Überweisung der Gewinnsumme auf Ihr Konto. Bei allen höheren Gewinnen erbitten wir einen Zahlungsnachweis oder den Losbeleg, damit eine Auszahlung auf Ihr gewünschtes Konto erfolgen kann. Da wir monatlich ca. 200.000 Gewinne ausspielen, kann die Gewinnauszahlung zwei Wochen dauern, dieses bitten wir zu berücksichtigen. Selbstverständlich können Sie alle Gewinnzahlen der letzten 15 Monate jederzeit im Internet unter www.aktion-mensch.de/gewinnzahlen einsehen. Außerdem werden die Gewinnzahlen im ZDF-Videotext auf Tafel 560 veröffentlicht. Sie möchten schnell und einfach wissen, ob Ihr Los gewonnen hat? Gerne können Sie sich unsere App unter www.aktion-mensch.de/mobile-app herunterladen und Ihre Losnummer darin hinterlegen. Zusätzlich erhalten Sie Infos über Neuerungen, Chancen auf zusätzliche Gewinne und unsere sozialen Projekte. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
05.11.2023
Lose werden erst sehr spät aktiviert 8-10 Tage sind m.M.n. zu lang um bei Aktionen teilzunehmen.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Rückmeldungen zum Online-Shop sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Daher vielen Dank hierfür. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Onlineshop nicht zufrieden sind. Gerne überprüfen wir Ihre Bestellung. Bitte setzen Sie sich ab 8 Uhr mit unserem Kunden Service unter 0228 2092-200 in Verbindung. Ihre Aktion Mensch
16.10.2023
Lieferung der Lose dauert zu lange. Ich will zwei Lose verschenken und sie kommen einfach nicht.
16.10.2023
Liber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben in unserem Onlineshop ein digitales Los bestellt. Dieses Los wird nicht von uns versendet. Es befindet sich als PDF-Datei in der Bestellbestätigung. Dieses Los ist auf Ihren Namen ausgestellt. Bitte wenden Sie sich telefonisch an unseren Kundenservice zur Klärung Ihres Anliegens. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch

VERWENDUNG alter Lose als Vorlage

Die Möglichkeit, alte Lose, mit Adresse und Gestaltung als Vorlage zum Bearbeiten,auszuwählen.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag. Die Rückmeldungen zum Online-Shop sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Die Aktion Mensch wünscht Ihnen für die kommenden Ziehungen viel Glück, schöne Weihnachtsfeiertage und ein glückliches Neues Jahr.
VR
Volker R.
Homberg
21.05.2023
Man muß nicht unbedingt Millionen gewinnen, mit 100000 könnte man 10 Familien glücklich machen!
22.05.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Schade, dass Ihre Los/e nicht die erhofften Gewinne erbracht hat. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
MW
Margit W.
Mosbach
09.07.2023
Hatte bisher kein Glück, habe jahrelang noch nichts gewonnen.Ist für mich auch relativ teuer.
10.07.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Schade, dass Ihr Los nicht die erhofften Gewinne erbracht hat. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Setzen Sie sich gerne mit unserem Kundenservice ab 8 Uhr unter 0228 2092 200 in Verbindung, dann könne wir gerne eine günstigeres Angebot für Sie finden. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
Marie S.
Bad Soden am Taunus
19.05.2023

Immer nur WIR gewinnt ist auch nix

Viele, viele Lose - oft, sehr oft gespielt - keinen Cent gewonnen! Aber das Wir gewinnt...
19.05.2023
KP
Kim P.
Mannheim
12.11.2023
Bis jetzt habe ich leider noch nicht gewonnen nur bezahlt. Ich kann noch nicht soviel sagen.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, wir bitten die mit der vorzeitigen Bewertungsabfrage verbundenen Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Diese können wir leider nicht steuern. Wenn Sie aber noch Fragen haben, erreichen sie uns auch gerne telefonisch unter 0228 2092 200, montags bis freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr, samstags zwischen 08:00 und 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
11.10.2023
Ich bekomme viele Aufforderungen, ein Los zu kaufen und hab es aber bereits erledigt. Nervt.
12.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr in Verbindung setzen, um einen Werbestopp zu vermerken. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
HZ
Seit Jahren immer die gleichen Motive und eine nicht sehr bedienerfreundliche Bestellseite
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Die Rückmeldungen zum Online-Shop sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Daher vielen Dank hierfür. Wir arbeiten ständig an der Optimierung unserer App/Homepage und freuen uns über Verbesserungsvorschläge. Gerne steht Ihnen auch unser Kundenservice zur Seite unter 0228 2092-200 montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Adventszeit und viel Glück bei den kommenden Ziehungen. Ihre Aktion Mensch
Der Bestellvorgang dauert und dauert. Unteranderem müssen Adressen x mal bestätigt werden
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, wir bedauern, dass sich der Bestellprozess für Sie so schwierig gestaltet hat. Wenn Sie unsere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich an unser Kunden-Service unter der Telefonnummer 0228 2092-200. Die Aktion Mensch wünscht Ihnen für die kommenden Ziehungen viel Glück, schöne Weihnachtsfeiertage und ein glückliches Neues Jahr.
EH
egon h.
bad bentheim
26.11.2023
Telefongespräch entsprach nicht dem wahren Stand der lose.mir gefiel die Geduld der Dame.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Die Rückmeldungen zum Online-Shop sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Daher vielen Dank hierfür. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
20.07.2023
Das dass bestellte Los auch ankommt, und nicht nur angekündigt wird. Versant schwer lahm.
21.07.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Es ist schade, dass Sie Ihr Los noch nicht erhalten haben. Haben Sie bitte noch ein wenig Geduld. Sollte es bis morgen, 22.07.2023 nicht bei ihnen in der Post sein, wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Kundenservice unter 0228 2092200, Sie erhalten dann ein kostenfreies Losduplikat. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
Naja das mit dem gewinnen lässt auf sich warten. Wenn man überhaupt gewinnen kann🤷🏽‍♂️🍀
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Ihre Lose nicht die erhofften Gewinne erbracht haben. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten-, Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Daher vielen Dank hierfür. Viel Glück bei den kommenden Ausspielungen! Ihre Aktion Mensch
DG
Dirk G.
Stuttgart
Nicht gut verfolgbare Umsetzung der Werbung für die Sonderaktion gültig bis 3. Dez 2023
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Die Rückmeldungen zum Online-Shop sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Daher vielen Dank hierfür. Sie haben am 30.11.2023 ein digitales Glücks-Los bestellt. Dieses Los wird nicht von uns versendet. Es befindet sich als PDF-Datei in der Bestellbestätigung. Die Losnummer des Gratisloses finden Sie im Text der Bestellbestätigung, die Sie ja per E-Mail erhalten haben. Gerne stehen wir Ihnen auch persönlich zur Seite. Sie erreichen uns unter 0228 2092-200 montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Adventszeit und viel Glück bei den kommenden Ziehungen. Ihre Aktion Mensch
UJ
Udo J.
PFORZHEIM
15.05.2023
schwierige Umsetzung der Aktion 2023earlybird mit der Bestellung von einem Gratis-Los.
16.05.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Ein Gratis-Los erhalten Sie, wenn Sie ein Glücks-Los über den angegebenen Link/APP bestellen. Wichtig hierbei ist, dass Sie zuerst den Code durch Drücken des Buttons aktivieren. Danach können Sie Ihr Los entsprechend über den Glückslos Konfigurator nach Ihren Wünschen zusammenstellen. Nach Abschluss Ihrer Bestellung über den Button kostenpflichtig bestellen, erhalten Sie eine Bestellbestätigung zu Ihrem gekauften Los. Im Fließtext dieser E-Mail ist das Gratis-Los mit aufgeführt. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter der Rufnummer 0228 2092-200. Ihre Aktion Mensch.
IS
Ingo S.
Kissenbrück
15.08.2023
Man gewinnt und ich warte schon über 1 woche auf das Geld. 7,5 € ,versteh ich nicht.
16.08.2023
Lieber Mitspieler, unsere Gewinnauszahlungen erfolgen grundsätzlich innerhalb von zwei Wochen. Bitte setzen Sie sich unter der Telefonnummer 0228.2092-200 mit unserem Service-Team in Verbindung. Gerne prüfen wir Ihren Vorgang. Schönen Dank im Voraus. Viele Grüße Ihre Aktion Mensch
HK
Heinrich K.
Geksenkirchen
07.06.2023
Zu kompliziert, immer wieder Aufforderungen, noch ein LIS zu buchen. Das ist lästig.
09.06.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für den Hinweis. Wir versuchen unser Homepage/App für unsere Kunden so einfach wir möglich zu gestalten. Gerne können wir einen Werbestopp vermerken. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Viel Glück bei den kommenden Ausspielungen! Ihre Aktion Mensch
SM
Stephanie M.
Nürnberg
12.11.2023
Die Erklärungen für ein Los sind nicht leicht nachvollziehbar - trotz hohem IQ ;-)
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, ihre Rückmeldung zum Online-Shop ist für uns sehr wichtig und wird bei unserer Auswertung berücksichtigt. Daher vielen Dank hierfür. Um Sie zu unseren Losarten zu beraten und um offene Fragen zu klären, setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Sie erreichen uns montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr unter 0228 2092-200. Ihre Aktion Mensch
09.11.2023
Los am 2.11.2023 bestellt am 9.11.2023 noch kein los bei mir zu Hause angekommen
09.11.2023
Lieber Kunde, schade, dass Sie bisher Ihre Lose noch nicht erhalten haben. Möglicherweise liegt es aktuell an dem Versand durch die Post. Sollten die Lose bis zum 13.11.2023 nicht vorliegen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice damit wir Ihnen Duplikate ausstellen können. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch