aktion-mensch.de- Logo - Bewertungen

aktion-mensch.de

18.447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten151.690 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2012
aktion-mensch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Hallo habe wieder mit 15 Glückslosen je 20€ Plus 2 5 Sterne lose Alle Kategorien je für 35,50 gespielt im Einsatz waren 330€ , Ich kann euch nur sagen ich spiele seit bestimmt Seit 10 Jahren lose habe bestimmt über 20000 Euro an losen gekauft,aber immer leider ohne Erfolg,an die 1 Millionen Sieht mal bitte seit 10 Jahren spiele ich um die Millionen,bei sonderverlosung Das kann nicht sein das ich bei 1135 losen kein einziges Gewinn dabei ist, Hier habe ich als Beweis ein lossnr von mir Für Leute die das nicht glauben, 899109847900 das ich nicht mitgespielt habe, So seit 10 Jahren spielen diese aktionere 2 mal im Jahr Sonderauslosung bei jeder Verlosung Versprechen die 10 Millionäre das macht 20 millionere,im Jahr und in 10 Jahren macht das weit über 200 Millionäre,plus noch Mal in den 10 Jahren die einzelnen Gewinner von Millionen? Mehr als 200 Millionäre wo sind die alle? Wenn ich gewinnen würde , würde ich direkt ein intevie geben,mit Foto das ich die Millionen gehaben habe,ich sehe nur das Leute die 10000 Euro gewinnen mit denen ein Foto und Interview Geführt werden,aber nicht mit den 200 Millionen Gewonnen haben,da stimmt doch was nicht , Am 06.11.23 habe ich mit ein Kunden Service Mitarbeiter gesprochen,um meine lose zu kündigen,er war so freundlich,so menschlich Das er kooperativ meine lose gekündigt hatte ohne wenn und aber ,als Dankeschön wollte sein Namen haben,und ihn gesagt wenn das jetzt am 08.11.23 mit ein Gewinn funktioniert,werde ich mich revanchieren, Wisst ihr was er meinte ... Nein das brauchen sie nicht , Vielen Dank für ihr soziales Engagement Und eine schöne Tag. Nach dem Motto du wirst soviso nicht gewinnen .. Er hatte sich am Telefon verraten .. Absolut Betrug 100 Prozent 1000 Prozent Ich binn der lebende Beweis .

24.12.2023
Man Gewinnt nichts. Ich und freune haben einfach mal verschiedene Lose gekauft und Wochen verglichen. Keiner von uns 6 Leute mit 5 Losen pro Kopf ist nur annähernd an Gewinn rangekommen. In der Zeit haben mehr Leute beim Lotto, Eurojackpot oder sogar Ruppellose Gewonnen. Wir sind am Überlegen ob wir uns einen Anwalt nehmen und alles mal prüfen lassen. Wir glauben das es eine Betrugsmasche ist und keiner Gewinnt.

Bewertungen für aktion-mensch.de

SV
Siegfried V.
Dessau-Roßlau
In der festen Überzeugung, daß die Gelder auch an die Menschen gelangen, die die sie dringend benötigen, finde ich die Aktion gelungen. Besonders der niedrige Einstieg und die Kündigungsmöglichkeit gefallen mir. Weiter so!!!
28.01.2024
Ich kann da her noch nicht viel sagen. Ich bin erst seit Januar dabei. Was ich aber sagen kann ist das ich im Januar für die Hälfte mitmachen kann und erst ab Februar voll bezahlen muss. Das mit dem frei los muss ich erst abwarten wenn der Agtief ist. Ob ich alles richtig gemacht habe und im März los geht. Da muss ich erst abwarten. Sollte ich im Jahr 2024 mal was gewinnen und das der Gewinn sich auch lohnt bleibe ich dabei. Sollte es wie bei der Postlottorie sein das ich im ganzen Jahr nur bezahlen muss und nichts gewonnen habe werde ich das wieder kündigen müssen.
FH
Frank H.
Schwerin
26.01.2024

Hier gewinnt die Menschlichkeit

Natürlich nimmt man an einer Lotterie teil, um zu gewinnen - Geld. Aber das eigentlich Wichtige ist, dass der Überschuss Menschen zugute kommt, für die staatlicherseits nur ausreichende Mittel zur Verfügung gestellt werden. Extras sind kaum drin. Dafür kann ich auch auf diesem Wege sorgen. Mit gutem Gefühl sage ich: Einen ganz kleinen Anteil habe auch ich an den vielen guten Projekten. (Und zurück zum Geld: Die Gewinnchance bei der Aktion Mensch ist viel höher als bei den meisten anderen Lotterien.)
DN
Doris N.
Xanten
Besser machen können Sie für den Kunden, wenn ich in meinem schon gekauften Los bin und dort irgendwas anklicke um mich zu informieren, wird sofort eine andere Los-Nr. angezeigt, ohne das es einem auffällt. Dieses Los kann ich dann wieder kaufen, aber man denkt ja, man wäre noch in seinem schon gekauften Los. Alles sehr verwirrend. Da wünschte ich mir einen Hinweis, das man das eigene Los verlässt oder den Hinweis, das man das Los mit den angeklickten Optionen kaufen kann.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Um unseren Webauftritt Kundenfreundlicher zu gestellten, werden die Rückmeldungen unserer Kunden regelmäßig ausgewertet. Wenn Sie sich in der Anzahl der konfigurierten Lose unsicher sind, können Sie diese in Ihrem Warenkorb überblicken. Bei Bedarf kann sie unser Kundenservice unterstützen. Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
03.02.2024
Ich bekam ein Bezahllos. So weit, so gut. A b e r wo blieb das d a m i t , laut Ihren Aussagen, in Verbindung stehende GRATIS - Los ?? Diese Fehlwerbung von Ihrer Seite hat mich ganz schön betrübt, so dass meine 4- Sterne- Einschätzung für Sie im Grunde genommen eigentlich n i c h t gerechtfertigt ist ! A l s o : nun sind Sie an der Reihe; tun Sie etwas, um sich entsprechend bei mir zu rehabilitieren.... !
Antwort von aktion-mensch.de
07.02.2024
Lieber Kunde, sie haben am 27.01.2024 erfolgreich ein Glückslos bestellt und dabei ein Gratislos generiert. Die Gratislosnummer wurde Ihnen im Fließtext der Bestellbestätigung per E-Mail mitgeteilt. Dieses Los nimmt im März teil und läuft automatisch Ende März aus. Bei weiteren fragen wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice. Ihre Aktion Mensch
AS
Angela S.
Dissen am Teutoburger Wald
Ich finde die verschiedenen Möglichkeiten an Losen sehr gut weil sich dann wirklich jeder ein bisschen Glück sichern kann. Außerdem finde ich die unterschiedlichen Projekte die ich mit dem Kauf nur von einem Los unterstützen kann fantastisch. Es wird viel für Kinder, Jugendliche sowie körperlich eingeschränkte Menschen getan. Und ich finde es gut das gesunde Kinder mit körperlich eingeschränkten Kindern zusammen aufwachsen können; vorausgesetzt das jede Einrichtung; vom Kindergarten bis zum Ende der Schulpflicht und darüber hinaus umdenken und entsprechend handeln oder auch gefördert werden.
RH
Rita H.
München
03.02.2024
Die Gestaltung und Bestellung meines Geschenkloses war einfach. Es wurde der Versand innerhalb von 3-4 Tagen angekündigt und der Abdruck des Loses per Mail beigefügt. Leider kam das gedruckte Los auch nach 10 Tagen noch nicht. Deswegen müsste es ja eigentlich nur 4 Sterne geben. Wegen dem netten telefonischen Service und auch der freundlichen E-Mail auf meine Nachfrage hin gibt es eben doch 5 Sterne! So musste mein Computerausdruck eine Geburtstagsfreude machen......
IG
Ingeborg G.
Recklinghausen
Habe letztlich ein anderes Los gewählt mit anderen Gewinnchancen und auch meine Losnummer neu ausgewählt, ging alles sehr einfach und schnell. Auch wenn ich noch nichts gewonnen habe, habe ich ein gutes Gefühl bei der Aktion Mensch, hier steht nicht das Glückspiel im Vordergrund, sondern ich unterstütze wichtige Projekte mit meinen Losen.
DP
Dagmar P.
Lüneburg
06.02.2024
Es ist relativ leicht, ein Los online zu erwerben. Allerdings wollte ich das Jahreslos verschenken und direkt zum Beschenkten schicken lassen. Das ist nur mit Trick möglich da davon ausgegangen wird, dass es nur zum Käufer selbst gesendet werden soll. Als Geschenk sollte es für den Versand mehr Optionen geben.
SF
Stefanie K. F.
Mainaschaff

AktionMensch... immer ein Gewinn

AktionMensch... Lose, hinter denen tatsächlich Gewinne stecken ABER dass durch den Erwerb dieser Lose Menschen in ihren Zielen und bereits auf dem Weg dahin ununterstützt werden, ist immer schon ein GEWINN Website und App machen es den LosBesitzern angenehm leicht, den Überblick zu bewahren DANKE AktionMensch
Lauter freundliche Leute, die bereitwillig helfen, wenn man z.B. auf einen Telefonanruf hereinfällt, der unberechtigterweise angibt, von aktion-mensch zu kommen. Deshalb werde ich auch ein Los kaufen. Lieb wäre mir, wenn ich mit Visa bezahlen könnte. Die IBAN gebe ich jetzt ungern aus der Hand.
30.01.2024

Gemeinsam Menschen Unterstützen

Da ich in erster Linke die App benutze, kann ich sagen, die Handhabung der App funktioniert einwandfrei und alles ist leicht, übersichtlich und verständlich zu verstehen. Es ist für mich allgemein eine gute Sache, wenn man weißt, dass man mit seinem Geld andere Menschen helfen kann.
FL
Frank L.
Kassel
Die Losbestellung und die Zusendung per Post hat super geklappt! Dafür: Daumen hoch!!! Eine kleine Einschränkung: Das Ganze ist etwas unübersichtlich, besonders für Menschen, die mit dem Internet nicht so sehr vertraut sind... Dafür ist aber der Service am Telefon sehr gut
BS

Sehr schnell geliefert, schönes, persönliches Geschenk

Ich habe am Abend ein Jahreslos als Geschenk mit individuellem Druck (eigenes Foto) bestellt und dieses bereits am übernächsten Tag erhalten. Die Möglichkeit, die Lose mit eigenen Fotos/Bildern/Entwürfen gestalten zu können, macht sie doch zu sehr persönlichen Geschenken.

Hilfe mal anders!

Selbstverständlich rührt man hier auch die werbetrommel aber alles in einer humanen Weise nicht zu aggressiv es macht Spaß sich die Angebote durchzulesen um letztendlich für sich eine Entscheidung zu treffen und alles unter dem deckmantel auch etwas Gutes zu tun
RH
Rosita H.
Münster
22.01.2024

AKTION MENSCH eine gute Sache!

AKTION MENSCH eine gute Sache! Sehr netter Kundendienst... Habe mit Frau "Engel" Gesprochen 🤗Das Los kann monatlich gekündigt werden! In jedem Fall ein Gewinn, da hier sehr viele Projekte gefördert werden, auch wenn ich mal nicht Gewinne. Gute Sache!
BS
Brigitte S.
Oranienburg
02.02.2024
Mir gefällt Ihr Einsatz für Inclusion. Auch die Chance auf einen Gewinn finde ich, ist realistischer als beim Lottospiel. Die Werbung im.Fernsehen finde ich auch toll ebenso übers Handy. Auch wenn ich nichts Gewinne, unterstütze ich Aktion Mensch gerne.
05.02.2024

Dankeschön.

Es ist eine Möglichkeit, für andere etwas zu tun. Wenn man selbst keine Möglichkeit hat selber etwas zu tun. Es ist gut wenn es sich von einem Ort verteilt. Auch schön etwas Gewinnen zu können aber das übt sich in Geduld. Dankeschön L.Gruß
Aktion Mensch finde ich wirklich sehr Gut! Ich hoffe wirklich das Ich dann Echt bald Mal einen Gewinn Erhalten Werde! Könnte echt Mal etwas Geld Gebrauchen um Zb mal einen schönen Urlaub zu Machen irgendwo wo es schön Warm ist. Liebe Grüße.
TU
Tanja U.
Goslar
Ich finde es schön, auf diese Art die wichtigen Aktionen von Aktion Mensch zu unterstützen. Vielleicht gewinne ich ja auch etwas, falls nicht, ist es ein gutes Gefühl, dass das Geld sinnvoll verwendet wird und es ist kein Verlust.