Die gekaufte Persipanmasse, hier 2 kg, hatte nur eine MHD bis 2/2024.
Das ist mir einfach zu knapp, 4 Monate. Kenne es nur, dass im November
frisches Persipan hergestellt wird. Doch dieses wurde schon im Nov. 22
hergestellt, lag also schon fast 1 Jahr im Regal. Auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass manche Artikel auch Jahre nach Herstellung noch in Ordnung seien. Das beruhigt mich nicht unbedingt. Für mich ist Persipan kein
Weihnachtsartikel, ich verwende es gerne im ganzen Jahr. Diesmal wohl eher nicht.
Die Ware und die Lieferung sind gut. Allerdings stört mich die in meinen Augen respektlose Anrede. Es mag in gewissen Kreisen "in" sein und wohl auch durch diese ewünscht, jedoch haben wir besonders in der "Deutschen Sprache" die Möglichkeit einen respekvollen Umgangston zu wählen. Ich als Kundin empfinde dies als anmaßend Bitte überdenken sie dies, denn für mich ist es durchaus ein Grund, nicht weiter bei Ihnen zu kaufen.
falsche Ware bekommen habe angerufen aber keine Rückmeldung ob ich das Mehl zurück schicken kann und meine meine Mehlmischungen die bezahlt sind bekomme.
Die gekaufte Persipanmasse, hier 2 kg, hatte nur eine MHD bis 2/2024.
Das ist mir einfach zu knapp, 4 Monate. Kenne es nur, dass im November
frisches Persipan hergestellt wird. Doch dieses wurde schon im Nov. 22
hergestellt, lag also schon fast 1 Jahr im Regal. Auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass manche Artikel auch Jahre nach Herstellung noch in Ordnung seien. Das beruhigt mich nicht unbedingt. Für mich ist Persipan kein
Weihnachtsartikel, ich verwende es gerne im ganzen Jahr. Diesmal wohl eher nicht.
Bewertung melden
Antwort von muehlenlaedle.de
11.12.2023
Sehr geehrte Frau Keilmann,
wir haben ihre Bestellung geprüft. Sie haben bei uns Weizenstärke und Gerstenkörner gekauft. Die von ihnen beschriebene Persipanmasse haben wir nicht im Sortiment. Wir haben auch keine Reklamation ihrerseits erhalten.
Wir denken hier muss einen Verwechslung vorliegen.
Mit freundlichen Grüßen
ihr Mühlenlädle - Team
27.07.2023
Verifizierte Bewertung
Teillieferung bekommen, keine Reaktion auf eMail, es fehlt immer noch Ware obwohl 3-5 Werktage angegeben, Lieferzeit schon rum.
Was man besser machen kann? Auf Mails antworten! Lieferzeiten einhalten, habe bis heute keine Paketnummer über die Nachlieferung.
Verpackung vom Mehl war stark beschädigt. Trotz Info per WhatsApp keine Reaktion. Bin enttäuscht, die letzte Sendung war ebenfalls beschädigt und es gab einen kleinen Preisnachlass
Lieferung dauert viel zu lange, daher Annahme verweigert. Mal gespannt, wie lange ich jetzt auf die Erstattung vom Kaufpreis warten muß.
Bewertung melden
Antwort von muehlenlaedle.de
15.05.2023
Sehr geehrte Frau Hayer, wir haben leider keinen Einfluss auf die Dienstleistung von DHL, wurden aber für diese von ihnen negativ bewertet. DHL hatte durch den 1. Mai verzögerte Lieferzeiten. Die Ware wäre laut DHL bei ihnen am 5. Werktag angekommen, wie wir es beschrieben hatten. Selbstverständlich werden wir nach ihrem Wunsch den Kaufpreis zurückerstatten. Wir hoffen auf ihr Versprechen.
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Je mehr bestellt wird, desto höher die Versandkosten ???? 18€ Versandkosten bei 25 Kilogramm. Aber tolle Ware, und schneller Versand
Bewertung melden
02.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit. Verpackung nicht besonders gut. Mehl war überall im Karton...
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.