Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

Bergfreunde.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.06.2008
aktualisiert am: 04.02.2023
Bergfreunde.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bergfreunde.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2008
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für Bergfreunde.de

18.06.2022
Im Allgemeinen bin ich zufrieden mit bergfreunde.de. Im Speziellen finde ich die Versandprozedur irritierend. Ich habe wiederholt Folgendes erlebt: Die Bestellung wurde relativ schnell bearbeitet. Werktags erhielt ich schon nach wenigen Stunden eine Nachricht mit der Information, das Paket sei versendet worden. Nach einem Klick auf den Verweis "Sendung verfolgen", war dann jedoch ersichtlich, dass das Paket keineswegs schon unterwegs war, sondern dem Spediteur lediglich elektronisch angekündigt wurde. An diesem Sendungsstatus änderte sich sehr lange nichts. Physisch bewegt wurde das Paket erst am übernächsten Tag. Danach änderten sich die Sendungsstatus in der üblichen Weise. Eingerechnet die Capricen des Spediteurs – wofür bergfreunde.de nichts kann – gehe ich von einer üblichen Versandzeit von einer knappen Woche aus. Damit wäre ich prinzipiell einverstanden, wenn ich nicht immer schon kurz nach der Bestellung eine Nachricht erhielte, mein Paket sei versendet und auf dem Weg zu mir.

28.08.2022
Habe 10 Tage vor unserem Wanderurlaub bestellt( Lieferung innerhalb von 1-3 Werktagen wurden versprochen), über 330€ per Paypal bezahlt, Bestellbestättigung kam, aber keine Erfassung im Kundenkonto und danach nichts mehr. Nach 7 Tagen fragte ich per Email und tel. nach. Es stellte sich nach hartnäckigen Weiterfragen raus, dass das Paket in der Logistik hängengeblieben sei und immer noch nicht erfasst sei. Ich erlebte hilflose Mitarbeiter, die nicht wussten, was sie sagen sollen, wann meine benötigten Sachen kommen, da ich diese für unseren Italienurlaub brauche und nicht irgendwann bei mir Zuhhause, wenn wir in Italien bin. Demnach musste ich spontan meine Sachen anderweitig kaufen. Nach 14 Tagen kam die Nachricht, mein Paket sei raus nur um am nächsten Tag, es wieder zurückzunehmen, dass meine Daten in der Logistik geändert wurden und es doch Probleme gebe. Aber ich könnte jetzt die Bestellung stornieren. 19 Tage nach der Bestellung ist das Paket endlich bei mir angekommen. Ich musste es natürlich retounieren und hoffe, dass ich zeitnah mein Geld wiederbekomme ohne Probleme in der Logistik.

Bewertungen für Bergfreunde.de

Die Schuhe sind super! Rutschfeste Sohlen, konnte sogar gut auf überfrohrenen Flächen damit laufen. Auch nach einer Stunde rodeln im Schnee war der Schuh trocken und die Füße schön warm!

Erstmals bestellt… Sehr schnell und sehr korrekt… Ware sind sehr gut und zweckmäßig… Qualität, sehr gut der Ehemann ist begeistert.. Jederzeit wieder…. Volle Kaufempfehlung… Dankeschön 🙏
Sehr gut aufgebauter Shop mit guten Empfehlungen. Hat mir sehr geholfen, welches Produkt ich kaufen soll (was normalerweise für mich nicht so einfach ist, wenn ich so viel Auswahl habe).
Sehr gute Auswahl an verschiedenen Outdoor-Sachen. Der Versand erfolgte schnell. Der Rückversand einiger Artikel kann noch nicht bewertet werden, da das Paket heute erst zur Post ging.
21.01.2023

von Nic E.
Sehr schneller und kostenloser Versand, tolle und große Auswahl an Sportartikeln, netter Kontakt, übersichtlicher Shop mit guten Filterfunktionen und immer wieder tolle Rabattaktionen.
Die ausgewählten Sachen werden zügig gut verpackt versendet. Die Rückgabemöglichkeit ist gut vorbereitet . Rückgabe einfach und unkompliziert. Schnelle Bearbeitung. Bin sehr zufrieden.

von Ewa D.
Der Servis ist Super 👍 Bin sehr zufrieden und bleibe weiterhin als aktive Kundin. Die Abwicklung funktioniert sehr gut. Die Produkte gefallen mir und der Kauf stellt mich zufrieden.
06.01.2023
Die sehr hilfreichen Produktbewertungen auf der Homepage der Bergfreunde haben mich zum Produkt geführt. Es wurde perfekt verpackt in sehr kurzer Zeit geliefert. Besser geht es kaum.
12.01.2023

super schuhe und bequem dazu. habe jetzt schon 4 paar bestellt und bin sehr, sehr zufrieden. auch meine töchter die den ein oder anderen für sich entdeckt haben, sind echt begeister.
Sehr zuverlässig. Freundliche Ansprache. Perfekter Versand mit ausreichender Information über möglichen Rückversand. Vermitteln das Gefühl ein vertrauensvolles Unternehmen zu sein👍🏼
05.01.2023
Die zweite Sendung war nicht gut, der Service des Serviceteams mangelhaft, aber bei dieser Bestellung ging alles super: Super Ware, schnell geliefert, bin hierbei voll zufrieden.
Netter Kundenservice, versandkostenfreie Bestellung, lange Retoure Zeit und für Klimaneutralität seid Ihr auch schongut unterwegs Spitze, da geht noch mehr und gern weiter so!!!
18.01.2023

von S. H.
Wir waren überrascht, die große Auswahl zu durchstöbern, hochwertig Kleidungsstücke mit aufwendiger Beschreibung und realistischen Fotos zu sehen. Die Lieferung erfolgte prompt!
Es lief alles optimal - eine sehr guter Internetauftritt, der uns die Auswahl und Entscheidung erleichtert hat, und eine sehr schnelle, beanstandungsfreie Lieferung der Ware.
17.01.2023

Sehr netter telefonischer Kontakt, Bestellung lief problemlos, sehr schneller Versand! Retourenabwicklung dauert ca. 7 Tage, alles super! Werde definitiv öfter hier bestellen.
08.01.2023

Obwohl ich eine Artikel zurücksenden musste, war der Ton in der Mail und die Info über den Wareneingang und die Ankündigung der Gutschrift sehr freundlich und entgegenkommend.
Es war alles bestens. Schneller Versand und super Jacke bekommen. Es erfolgte zeitnah eine Informationen zu Verzögerung bei der Rücksendungsbearbeitung. Sehr gerne wieder.
18.01.2023
Die bestellten Artikel entsprechen voll und ganz den Erwartungen, die Lieferung erfolgte sehr zügig und es gab keinerlei Probleme bei der Abwicklung - jederzeit wieder !
17.01.2023

Alle meine Bestellungen sind immer zu meiner höchsten Zufriedenheit abgewickelt worden. So macht das Einkaufen online Spass. Vielen Dank an das ganze Bergfreunde-Team!

Alles prima! Verpackung/Versand/Kommunikation 👍🏻. Wirklich gut: Es liegt immer alles dabei von Lieferschein, Rücksendeschein und Retourenlabel. Sehr entspannt 😌. Danke!