Der Preis unterbot die gesamte EU-Konkurrenz, was auch der primäre Kaufgrund war.
Lieferung schneller als angegeben und zugesagt. Zwar von DACHSER Spedition nicht stehend - wie vorgeschrieben - gelagert sondern liegend transportiert, jedoch die Ware ohne Transportschäden und sehr freundlich, ohne Stress erhalten.
Service ist absolut exzellent und übertrifft die Masse an unterbezahlten und völlig argwöhnisch-demotivierten Personen der meisten anderen Online-Shops in DE.
Marius Stehle hat absolute Kundenorientierung bewiesen, Probleme selbständig, gezielt und sehr effizient gelöst sowie die Kundenzufriedenheit - ohne leere Worte - zu seinem persönlichen Anliegen gemacht.
Vielen Dank! Die Empfehlung hier zu kaufen werde ich ohne Einschränkungen weiter geben.
P.s.: Der Online-Shop selbst ist etwas holprig und das Kundenkonto ohne brauchbare Funktion, da weder Aktualisierungen noch Änderungen gemacht werden.
Verkauf und Versand liefen ohne Probleme ab. Montage der Pedale und des Lenkers müssen vom Kunden selbst übernommen werden. Das ist auch soweit kein Problem. Falls jedoch etwas mit der Pedale dann schief läuft, z.B. durch Materialfehler im Kurbelgewinde, verläuft eine Reklamation im Sande, da hier seitens Ebike-24 keine Gewährleistung mehr übernommen wird.
Ich bin mir nicht sicher, ob dies rechtlich erlaubt ist, da man hier ja gar keine Wahl hat und die Pedale und den Lenker selber montieren muss.
Der Kunde bleibt auf dem Schaden sitzen und der Support ist überhaupt nicht einsichtig. Eventuell ein Fall für die Verbraucherzentrale.
Alles super. Das Fahrrad kam Tipptopp an.
Ein Stern Abzug gibt es für den Transport.
Es wäre schön, wenn die Fahrräder vor die Haustüre geliefert werden würden.
Leider wurde das Fahrrad nur bis zur Bordsteinkante geliefert und man musste den Riesenkarton durch den ganzen Innenhof ziehen.
Alleine ziemlich schwierig. Trotz bitte um Hilfe verweigerte die Dame dies.
Naja, gab halt kein Trinkgeld.
Einwandfreie Ware zum günstigen Preis erhalten. Keine Probleme, gerne wieder.
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25.04.2024
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xxx ysd ggg
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05.05.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Geld am 16.4.bezahlt, bis heute 5.5.2024 ist weder das Fahrrad geliefert worden
noch wurde mir einLiefertermin genannt. Die genannte Lieferspanne von 15 Tagen wurde nicht eingehalten. Ein ziemlich mieser Service; ich überlege das Geld zurückzuholen. Im Ganzen nicht empfehlenswert.
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04.05.2024
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Schnellere Lieferzeit
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11.04.2024
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Alles gut. Versand dauerte etwas und leider gab es keine Versandbenachrichtigung. Artikel kam gut verpackt an.
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22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Versand ist wie beschrieben! Es fehlt nur das Handbuch zum Fahrrad!
Grundsätzlich bin ich zufrieden. Das Rad passt zu meiner Größe (habe es mit dem Tool auf der Website errechnen lassen) und auch die Anlieferung lief wie angekündigt. Bei der Hotline von Dachser (Spedition) war man sehr freundlich, man sollte aber für den Liefertag ein Tag frei haben oder nette Nachbarn haben.
Etwas sonderbar Empfang ich den Informationsfluss nach der Bestellung. Ich habe auf Rechnung bestellt und bekam nur eine Eingangsbestätigung, mehr kam dann nicht mehr. Keine Auftragsbestätigung, kein Bearbeitungsstand, keine Info das die Ware in den Versand geht. Erst mit Anruf nach einigen Tagen bekam ich die Info das voraussichtlich in 1-2 Tagen versendet wird und die Bestellung geklappt hat.
Das Rad kommt natürlich in einem riesen Karton und ich vermute dass die Lieferung auch nur bis zur Bordsteinkante gilt, was bei mir kein Thema war da ich im Erdgeschoss lebe. Zeit zum auspacken um den Karton dem Speditor mitzugeben, gibt es keine (müssten sie meines Wissens auf Wunsch aber machen).
Dann muss man noch Pedale und Lenkrad richtig montieren. Die Montage der Pedale war allerdings sehr kraftaufwendig bei meinem Cube Rad und setzt natürlich auch Werkzeug voraus.Optimal währe eine Option, das Rad. ggf. an Vertragspartner senden zu lassen der ggf. für ein paar Euro auch die finale Montage übernimmt.
Für den fehlenden Kommunikationsfluss nach der Bestellung, den Umgang mit der Verpackung und die finale Selbstmontage ziehe ich einen Stern ab.
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03.03.2024
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Reagieren Sie vielleicht etwas schneller auf den Kundenservice
Ich hatte anfangs ziemliche Probleme beim Bezahlen mit meiner Visa-Karte auf ihrer Website. Ich kontaktierte sie dann per E-Mail und musste leider eine ganze Weile auf eine Antwort warten. Außerdem hat die Lieferung meines E-Bikes perfekt geklappt. Ich würde auch in Zukunft über sie einkaufen.
Wartezeit auf das Rad 14 Tage - Spedition schlecht
Wartezeit auf das Rad 14 Tage ! Schneller wäre machbar, ausserdem war die Spedition Dachser nicht zuverlässig. Erst in die falsche Stadt geschickt und dann ohne Anruf vor die Tür gestellt !!
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15.03.2024
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Gute Beratung, gerne wieder.
Gute Beratung, Warteschleife auch noch ok!
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27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung
Schnelle Lieferung
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06.02.2024
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Auf Nachfrage zum Lieferdatum war sogar das Telefon besetzt.
Die Logistiker Dachser waren nicht so zuverlässig. Trotzdem wurde der Lieferzeitraum eingehalten.
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27.01.2024
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Die Ware kam an
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19.01.2024
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Nach 4 Wochen plötzlich nicht lieferbar der e Scooter, Geld wird zurückgesendet…..
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Antwort von ebike-24.com
25.01.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Wir möchten uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider kam es aufgrund der Feiertage und des hohen Bestell-Aufkommens zu Verzögerungen. Der technische Defekt am E-Scooter hätte früher entdeckt werden müssen. Um sicherzustellen, dass sich solche Situationen nicht wiederholen, werden wir umgehend unsere internen Abläufe überprüfen und verbessern. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, und wir sind bemüht unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Ihr Team von Ebike-24.com
11.07.2023
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Solides Fahrrad
Habe mir ein Focus Atlas 6.7 im Sale gekauft. Gutes Mittelklasse Fahrrad für Mittel und Langstreckenfahrten. Die Bremsen sind super, der Rahmen mit Gabel ist sehr robust und sehr leicht und der Lenker bietet ausreichenden Komfort.
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17.06.2023
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bin trotzdem zufrieden
Hat ein wenig länger gedauert, 12 Tage. Nach der autom. Bestätigiung der Bestellung erstmal eine Woche Funkstille. Eine Mail-Anfrage wurde aber beantwortet. Anrufen unmöglich: "der nächste freie Mitarbeiter" geht niemals ans Telefon.
Egal, die Ware zu einem guten Preis kam gut verpackt und unbeschädigt an, ist halt viel los bei dem Sommerwetter. Man darf sogar per Rechnung zahlen.....
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31.10.2023
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Es hat mir sehr gefallen , das in der Endkontrolle festgestellt wurde , das schon
40 Km auf dem Tacho waren und ich darüber vor dem Versand informiert
wurde . Vielleicht könnte man seitens von E Bike - 24 auf den Kunden mit einem Angebot zugehen , damit der Kunde , wie in meinem Fall, nicht dazu gezwungen wird , in einem längeren schriftlichen Dialog zu treten .
Die Ware wurde leider nicht komplett geliefert. Jedoch wurde sofort nach der Anzeige das fehelnede Teil nachgesendet. Da allerdings ohne die Lieferung bekannt zu geben. Damit war ich erst mal verunsichtert wann denn alles komplett ist. Wäre alles mit einmal gekommen könnten man 5 Sterne geben.
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