Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH- Logo - Bewertungen

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Bewertungen:

2.135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.678 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es hat eigentlich alles reibungslos und schnell geklappt. Bei der Bestellung war mein Artikel zu diesem Zeitpunkt nicht lieferbar mir wurde allerdings ein voraussichtlicher Liefertermin bereits vor ber Bestellung auf der Hompage angezeigt was ich sehr gut fand. Der Versand erfolgen letztendlich eine Woche vor diesem Versanddatum. Was mir allerdings nicht so gut gefallen hat war das mir eine falsche schraube zur Befestigung der AHK eingepackt wurde und ich somit während der Montage noch für Ersatz sorgen musste. Das ist ein zwar ein kleiner Fehler der auch durchaus passieren kann aber eben nicht sollte. Ansonsten bin ich mit der AHK sehr zufrieden und die Montage ging gut von der Hand. Ebenso der mit gelieferte Elektronik Satz ließ sich gut verbauen und funktioniert wie er soll. Kann diese AHK also durchaus empfehlen

Relevanteste negative Bewertung

05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben bereits mehrfach zufrieden bestellt. Diesmal kam Ware aber defekt an, da sehr minderwertig verpackt wurde. AHK Qualität gut, aber Schutzlack war teilweise weg. Dieser wurde speziell beworben (Korrosions-/Witterungsschutz). Beim nächsten Regen fängts dann wahrscheinlich schon an zu rosten. Als Austausch angefragt wurde, wurden 15 EUR Nachlaß angeboten. Dann keine Antwort mehr von rameder. Rückversand auf eigene Kosten. Das sehe ich ja ein, wenn mir der Artikel nicht gefällt, aber nicht wenn das Paket defekt ankommt. Noch dazu wenn es schlecht verpackt war. Zumindest wurde der Kaufpreis prompt erstattet. Dann bei anderem Anbieter bestellt - Paket dort war bei Vergleich der DPD Aufkleber 2kg schwerer (Verpackung innen).
SS
Susanne S.
Fürstenfeldbruck
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

 Sortierung  
Relevanz
(208)
(74)
Zurücksetzen
WR
Wolfgang R.
Veitshöchheim
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin am nächsten Tag nochmal hingefahren um eine Auskunft zu bekommen leider war die Filiale in Würzburg geschlossen ohne Grund warum.
Bewertung melden
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung

AHK mit Einbau

Einbau und Montage wahr Top 👍👍 aber der Tel.Support 👎👎 wenn mann nicht eine der vorgegebenen Service Punkte mit vorgegebenen Zahlen ( Wählen Sie für das und das Thema diese und jene Nr. ) eingibt, wartet mann Ewig in der Warteschlange ☹☹ es werden halt nicht für Alle Anliegen Nummern angegeben 😭😭
Bewertung melden
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unsere Montage der Anhängerkupplung zufrieden sind. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit unserem Telefon-Support hatten. Wir werden daran arbeiten, unser System zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Kunden angemessen unterstützt werden. Vielen Dank für Ihre Geduld. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das alle benötigten Zusatzteile sofort lieferbar sind und man nicht 2 Wochen warten muss und dadurch man den Fahrradträger nicht voll umgänglich nutzen kann.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnell und zuverlässig. Gute Beschreibung und alle Teile vorhanden.
Bewertung melden
MS
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine 5 weil meine Bestellung weg ist also nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
17.05.2024
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für diese Information. Gerne helfen wir Ihnen hier weiter. Laut Sendungsnummer von DPD sollte der Fahrradträger am 10.05. zugestellt sein. Bitte wenden Sie sich telefonisch an unseren Kundenservice, falls dies nicht der Fall ist. Wir finden gemeinsam eine Lösung. Beste Grüße, Ihr rameder.Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Exakte Beschreibung.
Bewertung melden
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist gut.
Bewertung melden
AD
Annette D.
Bad Schussenried
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JS
Jürgen S.
Schwabach
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GG
Georg G.
Opladen
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GS
Gerhard S.
Leverkusen
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Dachbox bestellt, die einige Gebrauchsspuren aufweist, habe sie daraufhin zurückgeschickt und mir wurde 62,50 € berechnet für den Rückversand Dann habe ich noch eine qualitativ höhere Dachbox bestellt über 700 € und die kam auch total defekt mit 2 mm tiefen Kratzern und über 40 cm länge verrostete Schlüssel angelaufene Schlösser Und so weiter Begeisterung hält sich in Grenzen. Die wollen mir 250 € verrechnen für einen 720 € Artikel Der aussieht, wie gebraucht ich habe eine kleine Zahl an Fotos hinzugefügt Ich habe zusätzlich noch Dachträger bestellt von Thule, die aber in Ordnung waren
Bewertung melden
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
22.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit der gelieferten Dachbox nicht zufrieden waren. Wir haben uns umgehend um Ihr Anliegen gekümmert und konnten bei der zweiten Dachbox anhand Ihrer Fotos keinen direkten Schaden feststellen. Dennoch haben wir Ihnen einen Austausch angeboten. Auf Ihren Wunsch hin haben wir statt dessen einen Preisnachlass in Höhe von 250€ angeboten. Wir sind der Meinung, dass dies eine beträchtliche Summe ist. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unglaublich schwierig bzw. scheinbar nicht gewollt, Sachbearbeiter des zuständigen Servicepoints zu erreichen. Mail-Kommunikation ist den Kollegen nicht durchgängig verfügbar. Zusagen nach erfolgter Prüfung werden von anderen Kollegen bezweifelt. Sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Herr G., wir möchten uns aufrichtig für das entstandene Missverständnis entschuldigen. Unsere Berater an der Hotline sind bestens darauf vorbereitet, sämtliche Fragen zur Montage der Anhängerkupplung zu beantworten. Bei Wohnmobilen ist es unerlässlich, vorab genau zu prüfen, ob eine Installation möglich ist. Diese Einschätzung erfolgt am zuverlässigsten durch den Monteur vor Ort, der am besten beurteilen kann, ob ein Verbau realisierbar ist. Es kann durchaus vorkommen, dass das Verlegen des Elektrosatzes bei ausgebauten Innenräumen eines Wohnmobils kompliziert ist. In solchen Fällen kann es notwendig sein, Schränke oder andere Einbauten vorübergehend zu entfernen. Wir bitten Sie daher um Ihr Verständnis. Falls Sie noch ein Anliegen oder Fragen haben, können Sie sich gern an rating@rameder.de wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr rameder.Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Reklamation zog sich über mehrere Wochen hin trotz Hinweis wegen Dringlichkeit (Urlaubsreise) 4 Wochen hin

Reklamation zog sich über mehrere Wochen hin, 2 x Ersatzlieferungen notwendig und nur wegen ergänzender Rückfragen Kunde und ohne ergänzende Erläuterungen und Hinweise für Einbau. Kunde muss sich Lösungsschritte für Ersatzeinbau selbst besorgen
Bewertung melden
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Herr T., wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Wir werden unsere Prozesse überprüfen, um solche Situationen zukünftig zu verbessern. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sofort bezahlt und der Liefer- und damit Montagetermin der AHK ist noch immer offen und verschiebt sich weiter
Bewertung melden
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen noch keinen Montagetermin anbieten konnten. Der Hersteller hat uns eine Lieferverzögerung mitgeteilt. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Sobald die Ware zum Montagepoint gesendet wurde, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen und einen Montagetermin festlegen. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Ware erhalten Liefertermin wurde schon zweimal verschoben
Bewertung melden
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
22.05.2024
Sehr geehrter Herr S., wir bedauern die entstandenen Verzögerungen und möchten uns dafür entschuldigen. Leider war der Thule Dachträger kurzfristig vergriffen, und der Hersteller meldete uns eine Lieferverzögerung. Umso mehr freut es uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihnen die Ware noch vor dem genannten voraussichtlichen Liefertermin zustellen konnten. Laut DPD wurde die Ware am 15.05.2024 um 10:53 Uhr erfolgreich zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir Sie, sich umgehend an unseren Kundenservice zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder.Team
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware bekommen!
Bewertung melden
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
21.05.2024
Sehr geehrte Frau C., Sie haben per Vorkasse bestellt. Leider haben wir bisher kein Geld bekommen. Sollten Sie dennoch bezahlt haben, benötigen wir bitte den Überweisungsbeleg. Vielen Dank. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
HH
Hoffi H.
Düsseldorf
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Guter und schneller service, leider fehlten bei unserem Original Thule Träger die Abschlusskappen an den Stahlträgern, daher nur 4 Punkte.
Bewertung melden
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
02.05.2024
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Abschlusskappen fehlten. Gerne senden wir Ihnen diese umgehend zu. Bitte wenden Sie sich dazu gern an rating@rameder.de. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und hoffen, Sie auch in Zukunft überzeugen zu können. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
PP
Peter P.
Eislingen/Fils
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr vertrauenswürdig und schneller Versand

Leider ist die Retouren Abwicklung etwas umständlich, Retoure kostet 12,50€ Nette Mitarbeiter
Bewertung melden