goldsilbershop.de- Logo - Bewertungen

goldsilbershop.de

5.411 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.212 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2012
goldsilbershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Service des GoldSilberShops war einwandfrei. Weniger überzeugend ist der Versand von Kleinbestellungen mit Intex. Intex ist nicht nur erheblich teurer, als DHL, wie bei anderen Anbietern, sondern auch wesentlich unzuverlässiger und hat mich schon bis zu 2 Tagen des vergeblichen Wartens und zahlreiche Telefonate gekostet. Ein Lieferfenster von 9:00 bis 17:00 Uhr mit einer möglichen Fehllieferung und demselben Spiel am nächsten Tag, wie bereits bei Intex erlebt, ist nicht akzeptabel. Wenn mir der GoldSiberShop bei meiner nächsten Bestellung für Kleinbestellungen nicht einen anderen Zusteller, wie DHL anbietet, werde ich lieber etwas mehr bei einem Mitbewerber bezahlen und so ein zuverlässig nachverfolgbares Lieferfenster haben.

10.08.2023
Ich habe bereits mehrere Bestellungen bei ihrem Unternehmen aufgegeben. Bei der letzten Bestellung kam es meiner Meinung nach zu einer mangelhaften Lieferung, welche ich am gleichen Tag den 21.07.2023 per Email moniert hatte. Leider habe ich bis heute keine Reaktion von Ihnen erhalten, auch auf Erinnerungen. Hier handelt es sich um Geschäfte die Sicherheit und Vertrauen voraussetzen, dies habe ich verloren. Ich weiß schon gar nicht was schlimmer wiegt, eine mangelhafte Lieferung oder als Kunde nicht ernst genommen zu werden. Wie sonst soll man sonst ein solches Verhalten verstehen, keine Rückantworten - inakzeptabel, die Herren Schieferstein und Sünkler als Geschäftsführer sollten sich einmal ihren eigenen Newsletter durchlesen und danach handeln.

Bewertungen für goldsilbershop.de

Teile der Bestellung fehlten . Handschuhe mitbestellt noch nicht angekommen Verpackung einer Münze defekt Ich habe angerufen wird schnell nachgeliefert aber nach 14 Tagen noch nichts da .
TH
Tom H.
Kärnten
Was können wir besser machen??? Ich verstehe die Frage nicht. Es geht ja nicht um Sie, sondern um diesen Shop...
Antwort von goldsilbershop.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie sich direkt an unseren Kundenservice wenden, wenn Sie Verbesserungsvorschläge haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
10.08.2023

Vertrauen als Basis für solche Geschäfte verloren

23.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen bei der Anlieferung kam. Leider kam es durch unsere Firewall dazu, dass Ihre E-Mails nicht durchgestellt werden konnten. Wir bitten höflichst um Entschuldigung und hoffen Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team

Bei meiner Lieferung fehlten 20…

Bei meiner Bestellung bzw. Lieferung fehlten 20 Münzkapseln, obwohl diese auf dem Lieferschein als enthalten angegeben waren. Das kann passieren. Ich benötigte jedoch dringend die Nachlieferung derselben, da die zugehörigen Viertelunzen Silber bereits geliefert waren und die Münzen ntürlich zusammen mit den fehlenden Münzkapseln verschenkt werden sollten. Daher ist meine Auffassung, dass die Nachlieferung innerhalb eines Tages bis Dienstag per Express gratis hätte erfolgen müsen - ich hatte die Ware ja schon lange vorher bezahlt, was Solit nicht leisten konnte oder wollte. Aber das ist ja nur meine Auffassung und stellt eben keine rechtliche Verpflichtung von Solit dar. Ferner sollte ein gratis Buch nochmals geliefert werden, was bisher ebenfalls nicht erfolgt ist. Beim ersten Lieferversuch, war tatsächlich auf dem Kuvert angedruckt "...solit-kapital...". In der Folge war das Kuvert aufgeschnitten bei mir im Briefkasten und das Buch war entwendet worden. Sonst kommt hier alles einwandfrei an... Schade und traurig, zumindest in meinem Fall bisher... Ich bin dann ca. 50 km gefahren und ahbe zwei Stunden aufgewendet, um die Kapseln doch noch rechtzeitig zu bekommen (lächerlich). Trotzdem soltlen wir uns alle freuen, am Leben zu sein und dafür dankbar sein. Insofern auch danke an Solit ud alle die dort sind...
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung. Nach interner Rücksprache wollten Sie die Münzkapseln, da wir eine Expresslieferung am nächsten Tag nicht garantieren konnten, eigenständig organisieren und den gezahlten Rechnungsbetrag hierfür zurück. Dieses wurde seitens unserer Kollegen direkt umgesetzt. Am Nachmittag erfolgte ein weiterer Anruf Ihrerseits, Sie hätten die Kapseln nicht erhalten, Sie möchten diese nun doch durch uns. Zu diesem Zeitpunkt hatte unsere Buchhaltung den Betrag schon überwiesen und wir den Sachverhalt abgeschlossen. Wir bitten um Verständnis, dass dies nicht auf uns zurück zu führen ist. Das Buch sollten Sie erhalten haben, dieses wurde nachgeliefert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
28.05.2023
Zerkratzte Goldmünzen erhalten. Nachdem ich Fotos gemacht und diese bemängelt habe, sendet man mir in einer separaten Nachricht eine Antwort, dass dies keine Wertminderung darstellt. Nur blöd, dass weder die Bilder dieser Antwort angehängt noch auf meine E-Mail geantwortet wurde. Der konkrete Bezug zu "diesen konkreten Kratzern" ist nur über Umwege hergestellt in Zukunft. Als ich gefordert habe mir wenigstens diese Mitteilung als "Antwort" auf meine zuvor gesandte Nachricht zu geben oder zumindest die Bilder als Anlage der Mitteilung zu ergänzen, antwortet man einfach nicht mehr. Ich frage mich nur wo das Problem ist? Wieso antworten Sie mir nicht oder fügen zumindest die Anlage mit den Bildern ihrer Mitteilung an? Sie sind sich doch so sicher, dass keine Wertminderung vorliegt!
09.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen auf Ihre Mail geantwortet. So haben Sie den Mailverlauf inklusive der Bestellnummer und den anghängten Bildern als Nachweis bei einem späteren, eventuellem Verkauf an uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
21.07.2023
Der Paketdienst ist eine Zumutung!!! Man muss von 09.00 - 17.00 verfügbar sein. Man bietet zwar eine erneute Zustellung unter den gleichen Vorgaben an. Bei Nichtzustellbarkeit nach dem 2. Zustellversuch droht man eine kostenpflichtige Rücksendung an. Es gibt ein "Angebot" einer Zeiteinschränkung bei der Zustellung . Das kostet aber für einen Zustellungszeiraum von 2 Stunden zusätzlich ca. 20.00€. Das ist unverschämt. Andere Zusteller bieten unterschiedliche (kostenfreie) Ablagestationen an. Das ist ein Service, mit dem man als Empfänger "arbeiten" kann. Mur ihrem Zusteller kann man ihre Firma niemals weiterempfehlen!
27.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Versanddienstleister unzufrieden waren. Wir können demnächst sogar einen weiteren Dienstleister anbieten. Dies bedeutet Sie können zwischen 4 Versanddienstleistern wählen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, das wir für Zustellschwierigkeiten nicht verantwortlich sind. Dies obliegt immer dem jeweiligen Fahrer der gewählten Zustellfirma. Bei weiteren Fragen oder Anliegen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundensupport werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
23.08.2023
Ich habe Big Five gekauft, die angeblich erst ab 14.8.2023 lieferbar sind. Die paar Tage kann ich warten, habe ich mir gedacht. Gleichzeitig habe ich bei SMH (Schoeller) für einen Betrag in gleicher Höhe Philis bestellt. Von Gold und Silber kam nichts, außer am 19.8. eine Entschuldigung, dass man wegen eines unzuverlässigen Vorlieferanten erst sehr viel später liefern könne. Inzwischen hat SMH eine weitere Lieferung zugestellt, die erst am 16.8. bestellt wurde. Mich ärgert, dass die BIG Five bei Goldsilbershop als sofort lieferbar angeboten werden und ich noch immer auf meine Lieferung warte.
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid dass Sie länger auf Ihre Bestellung warten mussten als auf der Homepage bei Bestellung angegeben. In Ihrem Fall hatte unser Zulieferer einen erheblichen Verzug sodass wir gegenüber unserer Kunden auch in Verzug geraten sind. Wir bitten dies zu Entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
16.07.2023

Lange Lieferzeit trotz anderslautender Ankündigung

Überall war angegeben (Angebot, Rechnung etc.), dass die Ware auf Lager ist und nach Zahlungseingang geliefert wird. Man musste aktiv bei goldsilbershop nachfragen, weshalb nach einer Woche noch immer kein Versand erfolgt war. Der Artikel befand sich angabegemäß in einem Zwischenlager, aber genau das sollte man dem Kunden auch vorab mitteilen. Alles in allem war die Ware 2 Wochen nach Zahlungseingang beim Kunden. Das dauerte deutlich zu lange... noch 2 Sterne, da ich mit dem Ablauf bei vorangegangenen Bestellungen sehr zufrieden war. Aber besser als ausreichend war das dieses Mal nicht!
24.05.2023

Schlechter Versanddienst

Leider hat der Anbieter einen Versanddienst gewählt, bei dem man zu hause sein muss, um das Päckchen persönlich in Empfang nehmen zu können. Bei anderen Händlern ist dies nicht notwendig. Beim Versanddienst ist der Empfang nur innerhalb der Woche (obwohl Sonnabend auch ein Werktag ist) möglich. Die Lieferoption für einen Sonnabend kostet dann auch noch extra. Auch will man eine Extragebühr, wenn 2 erfolglose Zustellversuche innerhalb von 9 - 17 Uhr (Mo. - Fr.) erfolgten. Eine Unverschämtheit!
01.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Lieferung an der Kasse auch DHL anwählen. Dies können Sie beim Check-Out bei "Versand" abändern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
27.09.2023

Attention arnaque!! Livraison 50,65 euro

Livraison cout annoncer 14.95 EUR. Suit de livraison pas de appel, pas de possibilité contacter le livreur pourtant ce bien marker que ce possible. Pour le deuxième livraison demande 30.00 euro!!! Facture finale pour le deuxième livraison 35,70 EURU !!!!!! Je sais pas pourquoi 30 euro une deuxième tentative de livraison et comman devient 35,70 ???!!! Total 50,65 pour une livraison en Allemagne! Ce de arnaque!!!
07.09.2023

Nicht GUT

Erste mal bei goldsilbershop.de bestellt und bin sehr enttäuscht. Bestellung mit defekete Verpackung bekommen. Hab sofort züruck geschickt. Und die Sendungs schon am 31 08.2023 züruck zugestellt ist. Trotz, hab keine bestätigungs email bekommen und warte immernoch auf Ersatzlieferung. Zwischenzeit, 2-mal bei kundendienst über Telefon gesprochen aber die wissen der aktuell Stand nicht. NICHT NORMAL !
13.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Laut Rückfrage beim Zusteller, war es ihr Wunsch die Ersatzware zu einem späteren Zeitpunkt zu erhalten, dahingehend können wir Ihre schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
16.08.2023

Drohung mit Inkasso.

Nach meiner Bestellung fiel mir auf das die Versandkosten ca. 50% des Bestellwertes ausmachten. Dies war mir zu hoch und ich machte den Vorschlag die Bestellung zu stornieren bzw. neu aufzugeben und zu ergänzen bzw. direkt abzuholen. Dies war alles nicht möglich und am Ende wurde mir gedroht.
FH
Frank H.
Walluf
20.08.2023
Lasse mir immer alle Bestellungen in die Firma schicken, mit Name etc.. Jede Lieferung wird Hunz und Kunz in die Hand gedrückt, dafür brauche ich keinen speziellen Versand. Leider geht es nicht nur mir, sondern allen in meinem Umfeld, die bestellt haben. Grotten schlecht, zum Glück ist bis jetzt noch nichts weggekommen.
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei Anlieferungen an Firmenadressen ist jeder in der Firma berechtigt die Sendung entgegen zu nehmen. Dies können Sie aus unseren AGBS entnehmen - Gefahrenübergang. Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
31.08.2023
Die Kommunikation war super. Der Transport leider nicht. Am ende habe ich es selbst abgeholt und Trotzdem den Transport bezahlen müssen. Es wird einfach behauptet das der Fahrer da war und geklingelt hat. 3 Personen daheim. Und das umbuchen eines Termins ist auch ne zumutung ein link der nur 10 min gültig ist.
01.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback zu der Anlieferung. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und werden Nachforschungen bei unserem Versanddienstleister einleiten. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
29.06.2023

Goldbarren Umicore bestellt, anderer Hersteller wurde geliefert

Goldbarren Umicore bestellt, aber es wurde einfach ohne weitere Info von einem anderen Hersteller geliefert. Solch eine Änderung der Bestellung muss vorab mit dem Kunden geklärt werden. Positiv war jedoch, Lieferung kam sehr schnell und Problemlos mit Kurier.
05.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und die Bewertung zu Ihrer Bestellung in unserem Online-Shop. Leider haben wir über diesen Vorfall keine Nachricht Ihrerseits erhalten. Gerne können Sie sich direkt an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
24.10.2023

Inakzeptable Lieferung

Das Paket wurde an eine zufällige Person im Gebäude geliefert, obwohl ich die Lieferung nach Hause bestellt hatte. Ich werde nie wieder bei ihnen bestellen, wenn sie nicht direkt an meine Tür liefern. Das ist für mich inakzeptabel!
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das Feedback zur Anlieferung Ihrer Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass sich der Zusteller nicht an die Vereinbarung der direkten Zustellung gehalten hat. Wir werden diesen Vorfall melden und hoffen somit solche Vorkommnisse in Zukunft vermeiden zu können. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung einen anderen Lieferanten wählen. Dies können Sie an der Kasse beim Check-Out auswählen, im Reiter "Versand". Wir hoffen Sie dennoch bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team

Goldbarren 100 Gramm

Die Auslieferung eines 100 Gramm Goldbarren erfolgte an Schwiegersohn, der sich vor dem Haus aufhielt, ohne Nachfrage, Legitimation oder Unterschrift und hätte jede sich auf dem Grundstück aufhaltende Person erhalten können.
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback zu der Anlieferung. Es tut uns sehr leid, dass unser Versandpartner das Paket nicht persönlich bei Ihnen abgegeben hat, dies entspricht nicht unseren Vorgaben oder der Vorstellung des Service, welchen wir Ihnen entgegen bringen möchten. Wir versuchen uns ständig zu verbessern und werden Nachforschungen bei unserem Versanddienstleister einleiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
HF
Helmar F.
Schliengen
13.07.2023
Die Zustellung der Sendung durch UPS war eine Katastrophe. Der Zusteller hat das Päckchen einfach neben die Haustür gelegt, ohne mit mir Kontakt aufzunehmen,obwohl ich zu Hause war. Bei Ihnen kann ich nichts mehr bestellen!
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben die Wahl zwischen mehreren Versanddienstleistern. Diese können Sie an der Kasse beliebig auswählen. Es tut uns Leid, dass die Zustellung durch UPS nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Allerdings können wir für die Zustellung keine Vorgaben aufstellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop-Team

Falsche Lieferfirma

Ihr online Shop arbeitet vermutlich professionell! Wenn die Ware beim Kunden wegen schlechter Lieferfirma nicht ankommt, sind ihre Bemühungen vergeblich! Trotz intensiver Bemühungen habe ich bisher keine Ware erhalten!
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne können Sie sich direkt an unseren Kundenservice, oder den von INTEX wenden um die Probleme zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team

Alles sehr langsam

Produkt in Ordnung, Zahlung wurde aber sehr langsam registriert, Versandabfertigung langsam, Kundendienst telefonisch nicht zu erreichen