Der Service des GoldSilberShops war einwandfrei.
Weniger überzeugend ist der Versand von Kleinbestellungen mit Intex.
Intex ist nicht nur erheblich teurer, als DHL, wie bei anderen Anbietern, sondern auch wesentlich unzuverlässiger und hat mich schon bis zu 2 Tagen des vergeblichen Wartens und zahlreiche Telefonate gekostet.
Ein Lieferfenster von 9:00 bis 17:00 Uhr mit einer möglichen Fehllieferung und demselben Spiel am nächsten Tag, wie bereits bei Intex erlebt, ist nicht akzeptabel.
Wenn mir der GoldSiberShop bei meiner nächsten Bestellung für Kleinbestellungen nicht einen anderen Zusteller, wie DHL anbietet, werde ich lieber etwas mehr bei einem Mitbewerber bezahlen und so ein zuverlässig nachverfolgbares Lieferfenster haben.
Ich habe bereits mehrere Bestellungen bei ihrem Unternehmen aufgegeben. Bei der letzten Bestellung kam es meiner Meinung nach zu einer mangelhaften Lieferung, welche ich am gleichen Tag den 21.07.2023 per Email moniert hatte. Leider habe ich bis heute keine Reaktion von Ihnen erhalten, auch auf Erinnerungen. Hier handelt es sich um Geschäfte die Sicherheit und Vertrauen voraussetzen, dies habe ich verloren. Ich weiß schon gar nicht was schlimmer wiegt, eine mangelhafte Lieferung oder als Kunde nicht ernst genommen zu werden. Wie sonst soll man sonst ein solches Verhalten verstehen, keine Rückantworten - inakzeptabel, die Herren Schieferstein und Sünkler als Geschäftsführer sollten sich einmal ihren eigenen Newsletter durchlesen und danach handeln.
Produktbeschreibung fehlerhaft. Münzen werden als angelaufen beschrieben, haben aber (tiefe) Kratzer und weitere Gebrauchsspuren.
Kundendienst leider 0,0 kulant oder einsichtig.
Verpackung wird ebenso willkürlich gewählt. Es werden einzelne Münztaschen versprochen, aber nicht geliefert. Im Nachgang wurde die Verpackungsbeschreibung vom
Händler geändert.
Immerhin reagiert der Kundendienst schnell
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Wir sind enttäuscht. Wir hatten das Angebot "diverse Jahrgänge angelaufen" bestellt. Geliefert wurden aber .. IDENTISCHE MÜNZEN. Somit ist das Angebot Falsch und IRREFÜHREND !
Auf die Reklamationsanfrage bekamen wir NUR eine dämliche KI- Antwort, die ohne einen Zusammenhang mit unserer Anfrage war.
Das wars dann.
Bewertung melden
vor 14 Stunden
Verifizierte Bewertung
Verzögerter Versand!
Bisher war ich mit dem Shop ganz zufrieden, aber diesmal war die Lieferzeit eindeutig zu lang!
Erst 5 Tage nach Bestellung erfolgte der Versand mit DHL.
Für Artikel die angeblich auf Lager sind, muss das viel schneller gehen!
Bewertung melden
vor 12 Stunden
Verifizierte Bewertung
Fingerabdrücke auf Silbermünzen (Neuware)
Leider haben die Silbermünzen sichtbare Fingerabdrücke, vermutlich wurde hierbei nicht auf das Tragen der Handschuhe geachtet, sehr ärgerlich da die Münzen als Neuware ohne Flecken deklariert waren.
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Versandkosten lt Rechnung 3,95€
Versandkosten Maxi Brief 1,60€
Zukünftig bitte dem endkunden nur die tatsächlich anfallenden Versandkosten berechnen !
Bewertung melden
Antwort von goldsilbershop.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden den Prozess verbessern und die Kosten anpassen. Mi freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit über 14 Tage, das ist aus der Zeit gefallen.
Handschuhe nach einmal benutzen "löchrig", leider mindere Qualität
Ihnen eine gute Zeit
Gruß
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der Vrrsandpreis ist viel zu hoch und zu spät ist die Eare auch gekommen
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kratzer auf Münze als nicht wertmindernd abgetan.
Bewertung melden
Antwort von goldsilbershop.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde vielen Dank für Ihre Bewertung. Hierbei handelt es sich um eine Anlagemünze, welcher in millionenfacher Ausführung geprägt und hergestellt wird. Der Fall wurde durch unsere Fachabteilung geprüft und hier liegt keine Wertminderung vor. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Anlieferung war nio
Mehrmals extra auf Anlieferung zuhause gewartet und nicht gekommen .. Angeblich niemand angetroffen obwohl zeugen da waren ,dass wir zuhause waren.
Bewertung melden
Antwort von goldsilbershop.de
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Anlieferung zu Verzögerungen kam. Wir werden den Vorfall weitergeben und versuchen weiterhin unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder in unseren Online-Shop begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich positiv
Grundsätzlich ist es der günstige Anbieter gewesen für die Goldmünze, die ich haben wollte. Ich finde aber die Möglichkeiten, wie das Gold zu mir gelangen kann vom Preis-Leistungsverhültnis schlecht. So sind aber viele andere Anbieter auch, Versand kostet 14,95€. Wenn ich die Münze im Laden abholen würde kostet es ebenfalls 14,95€ … für mich ein unfairer Preis.
Weiter war der Versand für meinen Geschmack ein wenig lange. Mittwoch Geldeingang, Donnerstag verpackt, Freitag versendet, Montag angekommen. Für mich ist es nicht nachvollziehbar wieso die Ware nicht verpackt und am gleichen Tag raus kann. So wie überall anders auch. Es kommt beim Golfkauf nicht auf einen Tag an, deswegen ist meine Erfahrung im Großen und Ganzen positiv
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sie haben mir ein 2023 Sovereign geschickt aber ein 2024 war bestelt. Die Rechnung ist aber für ein 2024....so FALSCH. Ich hab angeruffen und Ihr mitarbeiter sagt..'Oh ja..unser schuld-wir hatten kein 2024 mehr....'
1/. Warum war ich nicht informiert?
2/. Warum habt Ihr einfach die FALSCH ware geschickt?
3/. Warum ist die Rechnung nicht geandert...?
Ich brauch ein Rechnung für ein 2023 Sovereign...!!!!! Die ganze sache ist sehr unprofessional- es kann sein das die 2024 nicht vorhanden ist...aber einfach was anders zu schicken ohne wort ist nicht korrect.
Bitte schick mir ein Rechnung für die 2023 Sovereign...es kann nicht so schwer sein.....oder..????
Bewertung melden
Antwort von goldsilbershop.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Nach Rücksprache mit dem betreuenden Kollegen wurde die Rechnung durch uns geändert und der Sachverhalt nach Ihrem Wunsch geklärt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Drei beschädigte 1 Unzen Gold Krügerrand Münzen diverse Jahrgänge
Die Abwicklung des Auftrages mit Rechnungsversand und Übersendung der Münzen war sehr gut. Jedoch waren leider ALLE drei 1 Oz Krügerrand Gold Münzen in der Kategorie "diverse Jahrgänge" beschädigt. Zwei weisen Randbeschädigungen (Dellen) auf, die trotz der Härte des Krügerrands auf ein Runterfallen der Münzen vermutlich sogar auf Steinboden schließen lassen. Ein Krügerrand hatte einen deutlich sichtbaren Kratzer an der Schulter von Paul Krüger. Ich habe die Beschädigungen zwei Mal reklamiert und dann, nachdem die Reklamation nicht anerkannt wurde, mit Herrn Völker von der Kundenbetreuung telefoniert. Nach dem Telefonat habe ich nichts mehr gehört. Die Rückmeldung war, dass der GoldSilberShop solche "gebrauchten" (beschädigten) Münzen ohne Abschläge ankaufen würde, also die Beschädigungen zu keinem Wertverlust führen. Das bezweifle ich, dass dieses Postulat weltweit gilt. Ich bin damit nicht einverstanden und wollte die Münzen gegen den Jahrgang 2024 mit Wertausgleich eintauschen. Darauf ist man jedoch nicht eingegangen. Krügerrands diverser Jahrgänge werde ich bei GoldSilberShop nicht mehr kaufen, da im Kaufangebot auf der Homepage auf Beschädigungen und welche kleineren Beschädigungen ggfs. nach 20 Jahren akzeptabel sind, mit keinem Wort eingegangen wird. Besonders ärgert mich, dass gleich alle drei Münzen beschädigt sind. Nach Ansicht eines Münzexperten wurde also wirklich schlechte Ware verkauft.
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
zerkratzten Goldbarren…
Ich habe einen zerkratzten Goldbarren erhalten und dies umgehend reklamiert. Die Reklamation wird abgewehrt: der tiefe Kratzer sei auf der Folienverpackung, und somit nicht Wertminderung, was eindeutig nicht der Fall ist. Ich muss nun einen Rechtsanwalt einschalten
Bewertung melden
Antwort von goldsilbershop.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Ware und der Lieferung unzufrieden waren. Ihr Fall wurde durch die Fachabteilung geprüft. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Versand, schlechter Service
Schlechter Versand, Ware kommt nicht an. Keine Informationen zur Zustellung. Zustellung nach 17:00 nur gegen Aufpreis möglich. Wenn der nächste Zustellungsversuch nicht klappen, trete ich vom Kaufvertrag zurück.
Bewertung melden
Antwort von goldsilbershop.de
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Standard Anlieferzeit ist zwischen 09-18:00 Uhr. Dies können Sie jederzeit unserer Auftragsbestätigung entnehmen. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung einen anderen Versanddienstleister wählen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.