goldsilbershop.de- Logo - Bewertungen

goldsilbershop.de

5.423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.230 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2012
goldsilbershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Service des GoldSilberShops war einwandfrei. Weniger überzeugend ist der Versand von Kleinbestellungen mit Intex. Intex ist nicht nur erheblich teurer, als DHL, wie bei anderen Anbietern, sondern auch wesentlich unzuverlässiger und hat mich schon bis zu 2 Tagen des vergeblichen Wartens und zahlreiche Telefonate gekostet. Ein Lieferfenster von 9:00 bis 17:00 Uhr mit einer möglichen Fehllieferung und demselben Spiel am nächsten Tag, wie bereits bei Intex erlebt, ist nicht akzeptabel. Wenn mir der GoldSiberShop bei meiner nächsten Bestellung für Kleinbestellungen nicht einen anderen Zusteller, wie DHL anbietet, werde ich lieber etwas mehr bei einem Mitbewerber bezahlen und so ein zuverlässig nachverfolgbares Lieferfenster haben.

10.08.2023
Ich habe bereits mehrere Bestellungen bei ihrem Unternehmen aufgegeben. Bei der letzten Bestellung kam es meiner Meinung nach zu einer mangelhaften Lieferung, welche ich am gleichen Tag den 21.07.2023 per Email moniert hatte. Leider habe ich bis heute keine Reaktion von Ihnen erhalten, auch auf Erinnerungen. Hier handelt es sich um Geschäfte die Sicherheit und Vertrauen voraussetzen, dies habe ich verloren. Ich weiß schon gar nicht was schlimmer wiegt, eine mangelhafte Lieferung oder als Kunde nicht ernst genommen zu werden. Wie sonst soll man sonst ein solches Verhalten verstehen, keine Rückantworten - inakzeptabel, die Herren Schieferstein und Sünkler als Geschäftsführer sollten sich einmal ihren eigenen Newsletter durchlesen und danach handeln.

Bewertungen für goldsilbershop.de

20.03.2024
16.03.2024
03.03.2024
02.03.2024
02.03.2024

Grundsätzlich positiv

Grundsätzlich ist es der günstige Anbieter gewesen für die Goldmünze, die ich haben wollte. Ich finde aber die Möglichkeiten, wie das Gold zu mir gelangen kann vom Preis-Leistungsverhültnis schlecht. So sind aber viele andere Anbieter auch, Versand kostet 14,95€. Wenn ich die Münze im Laden abholen würde kostet es ebenfalls 14,95€ … für mich ein unfairer Preis. Weiter war der Versand für meinen Geschmack ein wenig lange. Mittwoch Geldeingang, Donnerstag verpackt, Freitag versendet, Montag angekommen. Für mich ist es nicht nachvollziehbar wieso die Ware nicht verpackt und am gleichen Tag raus kann. So wie überall anders auch. Es kommt beim Golfkauf nicht auf einen Tag an, deswegen ist meine Erfahrung im Großen und Ganzen positiv
22.03.2024

Drei beschädigte 1 Unzen Gold Krügerrand Münzen diverse Jahrgänge

Die Abwicklung des Auftrages mit Rechnungsversand und Übersendung der Münzen war sehr gut. Jedoch waren leider ALLE drei 1 Oz Krügerrand Gold Münzen in der Kategorie "diverse Jahrgänge" beschädigt. Zwei weisen Randbeschädigungen (Dellen) auf, die trotz der Härte des Krügerrands auf ein Runterfallen der Münzen vermutlich sogar auf Steinboden schließen lassen. Ein Krügerrand hatte einen deutlich sichtbaren Kratzer an der Schulter von Paul Krüger. Ich habe die Beschädigungen zwei Mal reklamiert und dann, nachdem die Reklamation nicht anerkannt wurde, mit Herrn Völker von der Kundenbetreuung telefoniert. Nach dem Telefonat habe ich nichts mehr gehört. Die Rückmeldung war, dass der GoldSilberShop solche "gebrauchten" (beschädigten) Münzen ohne Abschläge ankaufen würde, also die Beschädigungen zu keinem Wertverlust führen. Das bezweifle ich, dass dieses Postulat weltweit gilt. Ich bin damit nicht einverstanden und wollte die Münzen gegen den Jahrgang 2024 mit Wertausgleich eintauschen. Darauf ist man jedoch nicht eingegangen. Krügerrands diverser Jahrgänge werde ich bei GoldSilberShop nicht mehr kaufen, da im Kaufangebot auf der Homepage auf Beschädigungen und welche kleineren Beschädigungen ggfs. nach 20 Jahren akzeptabel sind, mit keinem Wort eingegangen wird. Besonders ärgert mich, dass gleich alle drei Münzen beschädigt sind. Nach Ansicht eines Münzexperten wurde also wirklich schlechte Ware verkauft.
FL
Frank L.
Rosenheim
22.03.2024
Das Wertpaket wurde wortlos an meine Frau ausgehändigt. Sie kam nicht aus dem Haus sondern stand in der Einfahrt. Ziemlich fahrlässig !
17.03.2024

Der Service des GoldSilberShops war einwandfrei. Leider wieder Intex Lieferung.

Preis und Ware OK, Zustellung grauenhaft

Preis, Ware und Bestellablauf war einwandfrei. Nur mit der Zustellung durch ein Subunternehmen gab es große Komplikationen. Die vereinbarte Zustellung hat nicht stattgefunden doch man versuchte eine erneute aber kostenpflichtige Premiumzustellung zu verkaufen. Das war höchst unseriös.
17.02.2024
Schnelle und reibungslose Bestell- und Zahlungsabwicklung. Anlieferung über DHL ist zu empfehlen. Es wäre schön gewesen, wenn darauf hingewiesen worden wäre, dass die Münzen in Tubes geliefert werden. Dann hätte ich mir die separate Bestellung von Tubes sparen können.
04.02.2024
Erster deal mit goldsilbershop etwas verschachtelter Bestellprozeß, lange Vorkasse, pünktliche Lieferung, bestmögliche Verpackung, erstklassige Ware. Die angepriesenen Baumwollhandschuhe fehlten. Sollen nachgeliefert werden. Insgesamt: alles ok
Beim Bezahlvorgang wurde Zusatzversicherung eingeblendet ,wurde versehentlich mit angeklickt ,am nächsten Tag gekündigt. Pay pal Betrag wurde abgebucht aber noch nicht zurückerhalten.
Die E-Mail mit der Zahlungsaufforderung kam mehrere Tage bei mir nicht an. Ich musste erst per Email nachfragen. Sonst alles bestens.
PB
Peter B.
Nackenheim
Die Lieferung war zügig. Leider war ein Verschluss an einem Barren abgelöst. an einem weiteren war eine Beschädigung.
24.02.2024
Lieferung könnte etwas schneller sein. Ansonsten alles perfekt!
10.02.2024
Die Lieferzeit könnte schneller sein, ansonsten alles bestens