goldsilbershop.de- Logo - Bewertungen

goldsilbershop.de

5.450 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.381 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2012
goldsilbershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Service des GoldSilberShops war einwandfrei. Weniger überzeugend ist der Versand von Kleinbestellungen mit Intex. Intex ist nicht nur erheblich teurer, als DHL, wie bei anderen Anbietern, sondern auch wesentlich unzuverlässiger und hat mich schon bis zu 2 Tagen des vergeblichen Wartens und zahlreiche Telefonate gekostet. Ein Lieferfenster von 9:00 bis 17:00 Uhr mit einer möglichen Fehllieferung und demselben Spiel am nächsten Tag, wie bereits bei Intex erlebt, ist nicht akzeptabel. Wenn mir der GoldSiberShop bei meiner nächsten Bestellung für Kleinbestellungen nicht einen anderen Zusteller, wie DHL anbietet, werde ich lieber etwas mehr bei einem Mitbewerber bezahlen und so ein zuverlässig nachverfolgbares Lieferfenster haben.

10.08.2023
Ich habe bereits mehrere Bestellungen bei ihrem Unternehmen aufgegeben. Bei der letzten Bestellung kam es meiner Meinung nach zu einer mangelhaften Lieferung, welche ich am gleichen Tag den 21.07.2023 per Email moniert hatte. Leider habe ich bis heute keine Reaktion von Ihnen erhalten, auch auf Erinnerungen. Hier handelt es sich um Geschäfte die Sicherheit und Vertrauen voraussetzen, dies habe ich verloren. Ich weiß schon gar nicht was schlimmer wiegt, eine mangelhafte Lieferung oder als Kunde nicht ernst genommen zu werden. Wie sonst soll man sonst ein solches Verhalten verstehen, keine Rückantworten - inakzeptabel, die Herren Schieferstein und Sünkler als Geschäftsführer sollten sich einmal ihren eigenen Newsletter durchlesen und danach handeln.

Bewertungen für goldsilbershop.de

EV
Edi V.
Hannover
19.08.2023
Kann nicht so viel sagen 🧐 einzelne was überzeugend war ist Auswahl von Münzen Sortiment. Bestellung Bearbeitungszeit ist katastrophal! Angeblich wegen IT Fehler Zahlung Eingang erst nach ZWEI WOCHEN bestätigt trotzt Echtzeit Überweisung! Von anderem Händler hab ich in die Zeit Zwei Bestellungen erhalten. Am Telefon sind alle freundlich und Kompetent. Mal schauen ob nächste Mal besser wird 😉 Eigentlich 3 Sterne, gebe aber 4 wegen Freundlichkeit!
IG
Irene G.
Gelsenkirchen
19.08.2023
Trotz sofortiger Zahlung, musste ich nach einigen Tagen die Lieferung anmahnen.
HR
Horst R.
Wiesbaden
19.08.2023
Guter Preis und Service. Versand teuer und großes Zustellzeitfenster. Das kann DHL schneller, bequemer (live Zustellverfolgung) und auch noch günstiger
18.08.2023
Die Lieferung dauert sehr lange. Sonst ist alles top!
18.08.2023
Die Sendung wurde leider nicht an mich ausgeliefert, sondern an meine Frau die sich nicht einmal ausweisen musste.
17.08.2023
Versand dauert ein bischen lang, sonst alles Top.
17.08.2023
16.08.2023
Problemlos.
16.08.2023
15.08.2023

Alles ok, aber eine Anmerkung!

Soweit alles gut gelaufen...nur die Zahlungsfrist von drei Werktagen und gleich die Androhung von Verzugszinsen stoßen sauer auf! Vor allem wenn ein Wochenende dazwischen liegt und eine Überweisung schonmal bis zu drei Bankarbeitstage dauern kann und Samstag zwar ein Werktag, aber eben kein Bankarbeitstag ist! In diesem Punkt sollte der Shop etwas kulanter bzw. großzügiger werden!
13.08.2023
Guter Shop und große Auswahl 👍🏻
12.08.2023

Goldrush

Die Abwicklung der Bestellung war zügig und zuverlässig. Für die Zustellung der Bestellung hätte ich mir ein Zeitfenster gewünscht und nicht 9 bis 17 Uhr.
10.08.2023

Schnell Sicher Top Auswahl

Schnell , Sicher große Auswahl …aber leider hatten 2 Münzen schon leichte Kratzer. Sonst alles top.
PS
Paul S.
Rostock
07.08.2023
03.08.2023
Ohne Probleme, es hat alles tadellos geklappt.
02.08.2023
26.07.2023