into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.583 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.741 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2019

23.03.2024
die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
WG

03.07.2023

Bewertungen für into-led.com/de

12.10.2023
Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Sehr einfache Montage. Bei den Klemmen wird zwar gespart, aber das ist eben dem Preis geschuldet!
12.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben, wir wissen das zu schätzen! Wie schön zu hören, dass Sie mit dem bestellten Produkt zufrieden sind, wir wünschen Ihnen viel Spaß damit! 😁 Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Unser Kundenservice ist für Sie da! 💡 Einen schönen Tag noch!
18.01.2024
Große Auswahl an Lampen und Zubehör. Schneller Versand und gute Kommunikation. Ich bin sehr zufrieden. Danke an das Team und LG
18.01.2024
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihre netten Worte! Es ist super zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf so zufrieden sind. Wenn Sie jemals mehr brauchen oder Fragen zu unseren Produkten haben, sind wir für Sie da 😉 .
Die Ware ist schnell geliefert worden und Qualität sieht sehr gut aus ich würde es immer wieder empfehlen Preis Leistung passt
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre netten Worte! Es ist super zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf so zufrieden sind. Wenn Sie jemals mehr brauchen oder Fragen zu unseren Produkten haben, sind wir für Sie da 😉
04.10.2023
Alles prima, schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Einzig die Verpackung war viel zu groß. Ansonsten sehr zu empfehlen.
05.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie schön zu hören, dass alles in Ordnung war. Wir halten es für sehr wichtig, Produkte so schnell wie möglich zu liefern und freuen uns zu hören, dass alles bei Erhalt zufriedenstellend war. Ihre Rückmeldung bezüglich der Verpackung werden wir auf jeden Fall für Verbesserungen berücksichtigen. Wir danken Ihnen! Sollten Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Einen schönen Tag noch! 🌞
21.08.2023

Top-Qualität, Top-Preise

Sehr prompter Versand, sehr gutes Sortiment. Preis für meinen Artikel (Außenbeleuchtung) unschlagbar verglichen mit Baumärkten.
21.08.2023
Hallo Karsten! Vielen Dank für Ihre Bewertung! 🤩 Es freut uns, dass der Versand prompt war und unser Sortiment Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind auch froh zu hören, dass Sie mit dem Preisen zufrieden sein. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 🌞
FR
25.06.2023
Artikel entspricht meinen Vorstellungen. Artikel ist wie beschrieben. Wurde schnell geliefert, alles bestens. Gerne wieder
26.06.2023
Guten Morgen! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu hören, dass alles gut gelaufen ist und dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind! 😁 Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wenn wir Ihnen noch mit irgendetwas helfen können, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser Customer Support Team ist für Sie da! Einen schönen Tag 🌞
SL
20.01.2024
Gute Preise, schnelle Abwicklung und Lieferung. Da die Lampen noch nicht montiert sind kann ich zu der Qualität nichts sagen.
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem letzten Kauf zufrieden sind. 💡 Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung!
RO
Ralf O.
Künzell
Schnelle Lieferung, Produkt sehr zufriedenstellend hohe Leuchtkraft, einfach zu installieren und Preis Leistungsverhältnis gut
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem letzten Kauf zufrieden sind. 💡 Wir hoffen, Sie genießen Ihre Bestellung!
RG
René G.
Zügige Lieferung, Produkte sind sehr gut. Alles ohne Probleme. Bestellen, Lieferung und loslegen. So wie man es sich wünscht.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben, wir schätzen Ihr Feedback sehr! Viel Spaß mit den Produkten, die Sie bestellt haben. 🤩
06.06.2023

All good

Good quality for the price. Order-process and shipping were smooth. Lamps came as expected/announced. Everything good so far!
07.06.2023
Good afternoon! Thank you so much for your review. How nice to hear that everything went well and that you are happy with your experience with us! 😁 Hopefully the products are also completely satisfied. If there is anything else we can help you with, please feel free to contact us. Our Customer Support Team is here for you! Have a nice day 🌞
29.08.2023
Die Produkte (Hoftronic Feuchtraumleuchten) sind einfach und trotzdem äußerst funktional und lassen sich sehr gut anbringen.
30.08.2023
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben, wir wissen das zu schätzen! Wie schön zu hören, dass Sie mit dem Hoftronic Feuchtraumleuchten so zufrieden sind, wir wünschen Ihnen viel Spaß damit! 😁 Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Unser Kundenservice ist für Sie da! 💡 Einen schönen Tag noch!
09.12.2023
Schneller Versand und gute Ausleuchtung. Hab den Strahler seit einem Monat installiert und funktioniert bisher einwandfrei.
Antwort von into-led.com/de
Hallo guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben, wir wissen das zu schätzen! Schön zu hören, dass Sie so zufrieden mit dem bestellten Produkt sind, wir wünschen Ihnen viel Spaß damit! 😁 Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Unser Kundenservice ist für Sie da! 💡 Einen schönen Tag noch!
22.06.2023
Toller Preis und kurze Lieferzeit. Verbesserung: Zahlung mittels Kreditkarte funktionierte erst nach Wechsel des Browsers.
23.06.2023
Guten Morgen! Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Sehr schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind mit dem Preis und der Lieferzeit der Produkte, die Sie bestellt haben 🤩. Umso schneller können Sie Ihre neue Gartenbeleuchtung nutzen. Wir werden Ihr Feedback auf jeden Fall berücksichtigen, um zu sehen, was wir auf der Rückseite der Website verbessern können. Herzlichen Dank dafür. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren 👍. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!
WS
Wolfgang S.
Neunburg
18.06.2023

Alles wie beschrieben

Lieferung innerhalb von 4 Tagen geht voll in Ordnung. Ware funktioniert einwandfrei und entspricht genau der Beschreibung.
19.06.2023
12.11.2023
Einfach anzuschließen, leuchtet den Raum komplett aus, sehr hell, deutlich reduzierter Stromverbrauch, gute Verarbeitung
27.07.2023

Top Service

Mir wurde auf meinen Wunsch eine Teillieferung eingeräumt. Sehr freundlicher, schneller und kundenorientierter Kontakt.
28.07.2023
Guten Tag! Vielen Dank für diese schöne Bewertung, wir wissen es wirklich zu schätzen! 🤩 Wir freuen uns, dass wir Sie gut helfen konnten und hoffen, dass die Produkte ganz nach Ihrem Geschmack sind. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Bis dahin wünsche ich Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und einen schönen Tag! ✨
25.12.2023
Probleme bei der Bestellung auslösen , konnte über 2.5 Tagen nicht bestellt werden . Warenkorb lies keine Bezahlung zu.
Antwort von into-led.com/de
Super Service. Schneller Versand. Alles top und sehr zu empfehlen. Unser Haus ist ausgestattet mit Leuchten von INTOLED
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! 😄 Wir wissen Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen wirklich zu schätzen und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Produkten.
19.10.2023
Der Service und die schnelle Lieferung sowie das preisleistungs verhältniss sind einsame Spitze von mir 10.Daumen hoch.
20.10.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind. Wenn Sie jemals Hilfe benötigen, sind wir gerne für Sie da! 😁
07.08.2023

Alles wie beschrieben, immer wieder

Alles wie beschrieben. Hohe Leuchtkraft, gute Verarbeitung. Verpackung super, dadurch keine Beschädigungen an der Ware.
07.08.2023
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben, wir wissen das zu schätzen! Wie schön zu hören, dass Sie mit dem Bestellung so zufrieden sind, wir wünschen Ihnen viel Spaß damit! 😁 Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Unser Kundenservice ist für Sie da! 💡 Einen schönen Tag noch!