into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.571 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.612 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2019

23.03.2024
die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
WG

03.07.2023

Bewertungen für into-led.com/de

Schnelle Lieferung - gute Ware. Allerdings mit einem Versender, der immer wieder die Ware einfach vor die Tür stellt, ohne zu klingeln!
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich zu hören, dass die Lieferung schnell war und dass die Produkte in Ordnung sind. Es ist allerdings schade, dass der Spediteur die Produkte vor Ihrer Haustür abgestellt hat, ohne an Ihrer Tür zu klingeln. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir hoffen, Sie genießen Ihre Bestellung! Einen schönen Tag noch!
12.10.2023
Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Sehr einfache Montage. Bei den Klemmen wird zwar gespart, aber das ist eben dem Preis geschuldet!
12.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben, wir wissen das zu schätzen! Wie schön zu hören, dass Sie mit dem bestellten Produkt zufrieden sind, wir wünschen Ihnen viel Spaß damit! 😁 Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Unser Kundenservice ist für Sie da! 💡 Einen schönen Tag noch!
06.06.2023

All good

Good quality for the price. Order-process and shipping were smooth. Lamps came as expected/announced. Everything good so far!
07.06.2023
Good afternoon! Thank you so much for your review. How nice to hear that everything went well and that you are happy with your experience with us! 😁 Hopefully the products are also completely satisfied. If there is anything else we can help you with, please feel free to contact us. Our Customer Support Team is here for you! Have a nice day 🌞
26.11.2023
gute Internetpräsenz, kompetentes Personal am Telefon. schneller Versand zu Toppreisen. Einfach nur witer zu empfehlen
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind. Wenn Sie jemals Hilfe benötigen, sind wir gerne für Sie da! 😁
MN
Magnus N.
Hofgeismar
30.05.2023
per Telefonkontakt wurde mein Problem sofort gelöst ( Software Problem Doppelbestellung) . Montage sehr einfach
31.05.2023
Hallo, guten Morgen! vielen Dank für diese schöne Bewertung, wir wissen es wirklich zu schätzen! 🤩 Es freut uns, dass wir Ihnen gut helfen konnten und schön zu hören, dass die Montage einfach verlief. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Bis dahin wünsche ich Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und einen schönen Tag! ✨

Toppy

Alles Super gelaufen,von der Bestellung bis zur Lieferung.Produkt wie beschrieben und funktionell.Immer wieder!
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem letzten Kauf zufrieden sind. 💡 Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind!
26.09.2023
Bestellung und Lieferung sind super. Die Durchführungen der Abzweigdosen sind schlecht zu bearbeiten.
26.09.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und mit der Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank für die Rückmeldung zur Kabelführung der Lampen, sollten Sie hier weitere Hilfe benötigen, können Sie uns gerne kontaktieren, damit wir nach einer Lösung suchen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen schönen Tag! 😁
CK
Christian K.
Wiesenaue
08.07.2023
Leicht anzubringen und anzuschliesen. Leider kann man im Bedarfsfall das Leuchtmittel nicht tauschen.
11.07.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es freut mich zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit den bestellten Produkten zufrieden sind. Dieses Leuchtmittel ist in der Tat nicht austauschbar. Deshalb verkaufen wir unsere LED-Leuchtstoffröhren in Sets mit den LED-Leuchtstoffröhren. Diese sind austauschbar und in verschiedenen Wattzahlen und Lumen erhältlich! Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 🌞
08.10.2023

LED Panel

Mir ist ein beschädigtes Panel zugeschickt worden, ist aber schnell durch ein neues ersetzt worden!
09.10.2023
Guten Tag! 🌞 Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass ein Panel aus Ihrer Bestellung beschädigt geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten 😰. Glücklicherweise konnten wir Ihnen in diesem Fall sofort helfen und Sie haben nun ein gut funktionierendes Produkt erhalten! Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihrer neuen Beleuchtung! Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Für jetzt, haben einen schönen Tag! 💡
DG
Dirk G.
Oberhausen
23.05.2023
Ich habe den gleichen Artikel letztes Jahr gekauft, hier löst sich die Folierung des Solarpanel.
24.05.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass das Produkt, das Sie letztes Jahr gekauft haben, leider einige Mängel aufweist, da sich die Folie des Solarpanels ablöst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten 😰. Vielleicht könnten Sie uns einige Bilder davon schicken, damit wir uns das Problem gemeinsam mit Ihnen ansehen können. Dann können wir sehen, ob wir das Problem im Rahmen der Garantie für Sie beheben können. Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Tag!
26.09.2023
Schnelle Abwicklung. Ein Stern Abzug, weil viel E-Mail Verkehr und Nachfrage erforderlich war.
27.09.2023
Guten Tag! vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! 😁 Schön, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden sind. Wir entschuldigen uns, dass der E-Mail-Verkehr etwas länger gedauert hat, wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es auf jeden Fall berücksichtigen! Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Unser Kundenservice ist gerne für Sie da! 💡 Einen schönen Tag noch!
BP
Bernd P.
Höchstadt
Sehr schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungverhältnis. Bin super zufrieden. Vielen Dank
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Super danke für Ihre tolle Bewertung! 💐 Es freut uns, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Viel Spaß bei deiner Bestellung!
01.11.2023
Ich kann eigentlich noch keine Bewertung abgeben, da die Ware noch nicht angekommen ist.
02.11.2023
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Zunächst einmal entschuldigen wir uns natürlich dafür, dass sich die Lieferung etwas verspätet hat. Wie ich sehe, ist sie heute angekommen, hoffentlich sind die Produkte vollkommen zufriedenstellend! Wenn es noch etwas gibt, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen erst einmal einen schönen Tag. 😁
17.12.2023

LED Lampen

Schnelle und direkte Lieferung ! Die Montage erfolgt noch. Somit ohne Bewertung.
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Erfahrung mit uns sind. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Produkte gefallen. 💡
WS
Wolfgang S.
Delitzsch
31.05.2023

Zufreidenheit

Hat alles gut geklappt und ich bin mit der Größe und Leuchtkraft zufrieden.
01.06.2023
Hallo guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen das zu schätzen! Schön zu hören, dass du mit dem bestellten Produkt so zufrieden bist, wir wünschen dir viel Spaß damit! 😁 Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Unser Kundenservice ist für Sie da! 💡 Einen schönen Tag noch!
05.11.2023
Schnelle Lieferung, allerdings hätte die Verpackung besser sein können.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr Feedback! 👍 Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und hoffen, dass Sie Ihre Produkte genießen.
21.10.2023
Es fehlt die Erklärung des Anklemmens für das Erdkabel an die Lampen
23.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere LED-Spezialisten helfen Ihnen gerne bei der Beantwortung dieser Frage! Viel Spaß mit den von Ihnen bestellten Produkten. 🤩
22.08.2023
Schnelle Lieferung, hochwertige Verarbeitung, einfache Installation.
23.08.2023
Guten Tag Gerd, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Verarbeitung zufrieden sind, es ist auch sehr schön zu hören, dass auch die Installation reibungslos verlief. 🪛 Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 😁
Alles schnell geliefert Alles funktioniert Alles super gerne wieder
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Erfahrung mit uns sind. Wir hoffen, dass Sie Ihre Produkte genießen. 💡
31.10.2023
Hat alles gut geklappt Leuchten tolles Licht Schnelle Lieferung
31.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! 😄 Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und hoffen, dass Sie Ihre Produkte genießen.