into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.588 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2019

23.03.2024
die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
WG

03.07.2023

Bewertungen für into-led.com/de

02.05.2023
Service und Kontakt sehr schlecht!
04.05.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass Sie mit dem Service und dem Kontakt, den Sie mit uns hatten, unzufrieden sind. Wir sehen, dass Sie angeben, dass Bas Ihnen gut geholfen hat. Das ist gut zu hören, wir werden uns noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass wir alles gut abschließen können. Wenn Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Einen schönen Tag noch!
08.05.2023

07.08.2023

Insektenvernichtet

Wurde noch nicht geliefert
22.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade zu hören, dass die Mückenlampe noch nicht geliefert wurde. Wir haben uns zwischenzeitlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und freuen uns zu hören, dass alles gut angekommen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 😁
25.11.2023
Nicht zu empfehlen.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist schade zu hören, dass Sie uns nicht weiter empfehlen würden. Aus diesem Grund haben wir uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um herauszufinden, was genau schief gelaufen ist. Wir hoffen, dass wir das Problem für Sie lösen können und Ihre Erfahrung vielleicht positiv beenden können. Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
12.05.2023
die LED flackert
15.05.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu hören, dass die Lichter flackern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Daher möchten wir gerne mit Ihnen gemeinsam herausfinden, was hier los ist. Wir haben uns daher mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um das Problem zu beheben! Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
02.08.2023
03.08.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Wir werden uns diesbezüglich bei Ihnen melden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
26.07.2023
27.07.2023
Hallo Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dies zu klären und Ihnen eine Lösung dafür anzubieten. Wir hoffen, dass wir die Angelegenheit dann für Sie positiv abschließen können! Einen schönen Tag noch!
20.06.2023
21.06.2023
Hallo Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist schade, dass Sie mit Ihrer letzten Erfahrung mit uns nicht zufrieden sind. Wir sehen leider keine Rückmeldung zu dieser Bestellung und wir sehen auch in der Lieferung, dass sie blitzschnell geliefert wurde. Wir würden uns daher gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären und Ihre Erfahrung hoffentlich positiv abzuschließen. Bis dahin wünschen wir Ihnen noch einen schönen Tag! 🌞
02.06.2023