into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.573 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2019

23.03.2024
die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
WG

03.07.2023

Bewertungen für into-led.com/de

25.05.2023
Leuchtkraft und schnell Lieferung Top. Die Halterung musste ich aber etwas von der Decke absetzen da sonst die Vago Klemmen unter der Lampe nicht Platz gehabt hätten.
26.05.2023
Guten Morgen! Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Super, dass die Produkte so schnell bei Ihnen angekommen sind, umso schneller können Sie mit den bestellten Produkten loslegen! Es ist in der Tat so, dass bei diesen Produkten nicht viel Platz ist, um sie flach an der Decke zu montieren. Es ist aber schön zu hören, dass es bei Ihnen geklappt hat. Hoffentlich werden Sie viel Freude an diesen schönen LED-Leuchten haben! 💡 Wenn wir Ihnen sonst noch mit irgendetwas helfen können, lassen Sie es uns wissen. Unser Kundendienstteam ist für Sie da! 😁 Einen schönen Tag noch!
DG
Dirk G.
Oberhausen
23.05.2023
Ich habe den gleichen Artikel letztes Jahr gekauft, hier löst sich die Folierung des Solarpanel.
24.05.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass das Produkt, das Sie letztes Jahr gekauft haben, leider einige Mängel aufweist, da sich die Folie des Solarpanels ablöst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten 😰. Vielleicht könnten Sie uns einige Bilder davon schicken, damit wir uns das Problem gemeinsam mit Ihnen ansehen können. Dann können wir sehen, ob wir das Problem im Rahmen der Garantie für Sie beheben können. Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Tag!
21.05.2023
HT
Heiko T.
Wohlmuthausen
21.05.2023
Schnelle Lieferung Alles komplett
22.05.2023
Guten Morgen! Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Wie super zu hören, dass die Produkte so schnell an Sie geliefert wurden, desto schneller können Sie mit den bestellten Produkten loslegen! Hoffentlich sind die Produkte auch rundum zufriedenstellend! 😁 Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag heute!
19.05.2023
17.05.2023
Verzögerung um etwa 5 Tage bei der Lieferung! Die bestellten Artikel entsprechen genau der Beschreibung, Kommunikation mit Verkäufer in Ordnung
17.05.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass die Produkte leider viel später geliefert wurden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Aber schön, dass Sie sie inzwischen erhalten haben und dass sie Ihren Erwartungen entsprechen. Wenn Sie noch Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! 🌞
07.05.2023
05.05.2023
04.05.2023
HS
H.-J. S.
Bünde
03.05.2023
geliefertes material gut. verpackung mangelhaft.
02.05.2023
Teuer jedoch gut Die LED-Röhren sind zwar sehr teuer jedoch halten sie Ihr versprechen der Leuchtkraft. Die Leuchte die Bestellt wurde war Ihren Preis nicht wert, da sie sehr instabil war
SB
02.05.2023