into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.900 Bewertungen insgesamt

23.03.2024
die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
WG

30.04.2024
Es grenzt an Betrug, die Angebote im Internet entsprechen nicht der gelieferten Ware.Der Wattverbrauch, die Lumenangabe und das Energielabel sind schlechter. Man teilt dann mit, das man die im Internet angebotene Ware gar nicht hat und das da wohl im Brauser ein Fehler passiert ist. Mal sehen ob das Angebot jetzt im Internet verschwindet.
JS

Bewertungen für into-led.com/de

24.07.2023
23.07.2023
25.07.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir wissen das sehr zu schätzen! 🤩 Wir haben versucht, Sie anzurufen, weil wir gerne wissen würden, wie wir Ihre Erfahrung noch besser machen können! Leider haben Sie nicht geantwortet, aber wer weiß, vielleicht sprechen wir ja in Zukunft wieder miteinander. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! 🌞
CM
Christoph M.
Tecklenburg
23.07.2023
25.07.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir wissen das sehr zu schätzen! Wir haben Ihnen eine Nachricht geschickt, weil wir gerne wissen würden, wie wir Ihre Erfahrung noch besser machen können! 🤩 Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren, einen schönen Tag noch! 🌞
22.07.2023
22.07.2023
24.07.2023
Guten Morgen/Guten Tag! Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Wie super zu hören, dass die Produkte so schnell an Sie geliefert wurden, desto schneller können Sie mit den bestellten Produkten loslegen! Hoffentlich sind die Produkte auch rundum zufriedenstellend! 😁 Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag heute!
21.07.2023
SR
Simone R.
Rangsdorf
AE
Alex E.
Bremen
19.07.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen das sehr zu schätzen! Da wir einen weiteren Verbesserungspunkt in der Anzahl der Sterne in Ihrer Bewertung sehen, haben wir Ihnen eine E-Mail geschickt. Vielleicht können wir gemeinsam sehen, was beim nächsten Mal verbessert werden könnte und wie wir Ihre 4-Sterne-Erfahrung noch in eine 5-Sterne-Erfahrung verwandeln können! 😁 Wir freuen uns auf Ihre Antwort, jetzt wünsche ich Ihnen erst einmal einen schönen Tag 🌞!
TC
Tim C.