into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.906 Bewertungen insgesamt

23.03.2024
die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
WG

30.04.2024
Es grenzt an Betrug, die Angebote im Internet entsprechen nicht der gelieferten Ware.Der Wattverbrauch, die Lumenangabe und das Energielabel sind schlechter. Man teilt dann mit, das man die im Internet angebotene Ware gar nicht hat und das da wohl im Brauser ein Fehler passiert ist. Mal sehen ob das Angebot jetzt im Internet verschwindet.
JS

Chemnitz
07.07.2024
Antwort von into-led.com/de
08.07.2024
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Erfahrung mit uns sind. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Produkte gefallen. 💡
GF
Gummersbach
30.06.2024
27.06.2024
02.06.2024

Ware ist echt gut! Verpackung sehr schlecht!!!

Ware ist echt gut! Macht ein schönes gutes Licht in der Halle! Die Verpackung war aber alles andere als gut und Ausreichend! Der Karton war sehr Beschädigt bei mir angekommen. Gestaucht und aufgerissen! Der Inhalt (6x LED 200W Strahler lag darin ohne jeglichen Polsterung. Lediglich die jeweilige Verpackung jedes Strahlers war vorhanden und Beschädigt. Got sei Dank hatten die Strahler funktioniert.... Mein Fazit: Schaut mal in Zukunft wie ihr eine Polsterung in einen Karton reinbekommt. In den Karton passen easy 10-12 Strahler rein. Meine Bestellung war leider nur 6x Strahler... Kein Wunder das der Karton beschädigt wurde...
Antwort von into-led.com/de
12.06.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem letzten Kauf zufrieden sind. 💡 Wir hoffen, Sie genießen Ihre Bestellung! Darüber hinaus schätzen wir Ihr Feedback sehr! Wir werden daran arbeiten!