into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.905 Bewertungen insgesamt

23.03.2024
die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
WG

30.04.2024
Es grenzt an Betrug, die Angebote im Internet entsprechen nicht der gelieferten Ware.Der Wattverbrauch, die Lumenangabe und das Energielabel sind schlechter. Man teilt dann mit, das man die im Internet angebotene Ware gar nicht hat und das da wohl im Brauser ein Fehler passiert ist. Mal sehen ob das Angebot jetzt im Internet verschwindet.
JS

Bewertungen für into-led.com/de

05.03.2024
Gutes Preis/ Leistungs Verhältnis.
05.03.2024
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben, wir schätzen Ihr Feedback sehr! Viel Spaß mit den Produkten, die Sie bestellt haben. 🤩
01.03.2024
Schnelle Lieferung und super Preise
05.03.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit den von Ihnen bestellten Produkten. 🤩
07.02.2024
Hallo ,wir sind komplett zufrieden
08.02.2024
04.02.2024
Alles Super gut gelaufen:-) Danke 👍
05.02.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! 😄 Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und hoffen, dass Sie Ihre Produkte genießen.
28.01.2024
Sehr zügige Abwicklung gerne wieder
30.01.2024
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! 😄 Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und hoffen, dass Ihnen Ihre Produkte gefallen.
27.01.2024
Alles gut, super schneller Versand
30.01.2024
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Erfahrung mit uns sind. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Produkte gefallen. 💡
08.01.2024
Schnelle und problemlose Lieferung
09.01.2024
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit den von Ihnen bestellten Produkten. 🤩
06.01.2024

Stimmiges Gesamtpaket

Schnelle Lieferung, gute Qualität.
09.01.2024
21.11.2023
Schnelle Lieferung, Tolle Produkte
21.11.2023
20.11.2023
Alles Bestens, sehr gerne wieder!!
20.11.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! 😄 Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Produkten.
23.10.2023
Alles super sehr schnell geliefert
23.10.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind. Wenn Sie jemals Hilfe benötigen, sind wir gerne für Sie da! 😁
KF
14.10.2023
Hat alles gut und schnell geklappt
16.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Rezension geschrieben haben! 🤩 Wie schön zu hören, dass alles gut und schnell geklappt hat! Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Unser Customer Support Team wird Ihnen gerne weiterhelfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 🌞
02.10.2023
Günstig, schnell und unkompliziert.
03.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Rezension geschrieben haben! 🤩 Wie schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind und dass alles gut gelaufen ist! Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Unser Customer Support Team wird Ihnen gerne weiterhelfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 🌞
28.09.2023
sehr schnelle Lieferung, Gute Wahre
29.09.2023
Guten Tag! vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Wie schön zu hören, dass die Lieferung schnell war und die Produkte waren auch nach Ihrem Geschmack! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit die Bestellung. 😁 Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Unser Customer Support Team wird Ihnen gerne weiterhelfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 🌞
AT
01.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, alles gut!
01.08.2023
Guten Tag! Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Wie super zu hören, dass die Produkte an Sie so schnell geliefert wurden, desto schneller können Sie mit den Produkten loslegen! Hoffentlich sind die Produkte auch rundum zufriedenstellend! 😁 Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag heute!
21.07.2023
Sehr schnell und sehr gut Note : 1
24.07.2023
Hi! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben, wir wissen das zu schätzen! Wie schön zu hören, dass Sie Ihre Bestellung so schnell erhalten haben und so zufrieden mit dem Produkt sind, das Sie bestellt haben, wir wünschen Ihnen viel Spaß damit! 😁 Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Unser Kundenservice ist für Sie da! 💡 Einen schönen Tag noch!
16.03.2024
Sehr gutes Licht, einfache montage
18.03.2024
Guten Tag! vielen Dank für Ihre netten Worte! Es ist super zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf so zufrieden sind. Wenn Sie jemals mehr brauchen oder Fragen zu unseren Produkten haben, sind wir für Sie da 😉 .
FT
Frank T.
Göttingen
16.03.2024
Schnelle Lieferung. Fairer Preis.
18.03.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! 🎉 Es freut uns zu wissen, dass Sie zufrieden sind. Genießen Sie Ihren neuen Kauf und hoffen, Sie bald zu sehen!
Schnelle Lieferung Alles bestens