into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.292 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2019

17.09.2023
Schnelle Lieferung, alles topp. Versandverpackung sehr dürftig, dass das unbeschädigt ankommt ist eher Glückssache. Bei meinen fünf Stück hat es geklappt. Die Leuchten selbst machen gutes Licht, wirklich hell wie man das erwartet. Die gesamte Wertigkeit ist eher bescheiden, komplett aus eher lapperigem Kunststoff, aber mehr kann man für den Preis nicht erwarten. Außerdem hängt man so eine Leuchte wohl eher in Funktionsräume, in meinem Fall Keller- und Abstellräume. Dafür ist es absolut ausreichend. Wer höhere Ansprüche hat, kauft besser was anderes. Die Elektronik brummt oder "knistert" ein wenig, besonders am Anfang wenn sie "kalt" ist. Die Leuchten haben aber offenbar eine hohe Serienstreuung, manche waren bei mir sehr ruhig. Ein echtes Problem ist einzig die Befestigung. Man kann die Leuchte faktisch nicht plan auf Wand oder Decke montieren, weil die Kabel nicht unter die Lampe passen, mit der mitgelieferten Kabelklemme schon gar nicht. Dafür einen Stern Abzug. Ich wusste das vorher und habe die Leuchten auf sog. 10mm Abstandshülsen montiert. Dann "knetet" man die Befestigungsklammer so zurecht, dass es das Leuchtengehäuse nicht deformiert - und schon klappt es. ;-) Brauch ein wenig Geschick, ist aber gut machbar. Außerdem empfehle ich vernünftige Dübel und Schrauben, das beigepackte Material ist Schrott. Von mir klare Kaufempfehlung, wenn man die o.g. Bemerkungen "einpreist". Wem das zu viele Abstriche sind, kauf besser eine höherwertige Leuchte. Jetzt müssen die Dinger nur noch halten...

03.07.2023

Bewertungen für into-led.com/de

(2030)
23.07.2023

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle, korrekte Lieferung
24.07.2023
Guten Tag! Danke, dass Sie eine Bewertung schreiben! Wie super zu hören, dass die Produkte so schnell an Sie geliefert wurden, desto schneller können Sie mit den Produkten, die Sie bestellt haben, loslegen! Hoffentlich sind die Produkte auch rundum zufriedenstellend! 😁 Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag heute!
MT
Mirko T.
Gaggenau
18.07.2023
Schnelle Lieferung. gute Qualität
18.07.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu hören, dass die Lieferung schnell war und die Produkte nach Ihrem Geschmack sind! 😁 Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Customer Support Team ist gerne für Sie da! Einen schönen Tag 🌞
HC
H. C.
Prinzhöfte
30.06.2023
richtige ware, schnelle lieferung
03.07.2023
Guten Tag! danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Wie super zu hören, dass die Produkte so schnell an Sie geliefert wurden, desto schneller können Sie mit den Produkten, die Sie bestellt haben, loslegen! Hoffentlich sind die Produkte auch rundum zufriedenstellend! 😁 Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag heute!
BR
Beate R.
Harkensee
04.06.2023
Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
05.06.2023
Guten Tag! danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Wie super zu hören, dass die Produkte so schnell an Sie geliefert wurden, desto schneller können Sie mit den bestellten Produkten loslegen! Hoffentlich sind die Produkte auch rundum zufriedenstellend! 😁 Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag heute! 🌞
FP
Frank P.
Halberstadt
23.05.2023
Schneller Versand und gute Ware.
24.05.2023
Guten Morgen! Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Wie super zu hören, dass die Produkte so schnell an Sie geliefert wurden, desto schneller können Sie mit den Produkten, die Sie bestellt haben, loslegen! Super, dass die Produkte auch rundum zufriedenstellend sind! 😁 Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag heute!
17.05.2023
Schnelle Lieferung und gute Ware
02.05.2023
Schnelle Lieferung, Gute Qualität
16.04.2023
Schnelle Lieferung alles bestens
19.04.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu hören, dass die Lieferung völlig zufriedenstellend war! 💡 Total super, dass es wie vereinbart ordentlich geliefert wurde. Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihrer Bestellung. Falls Sie noch Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Einen schönen Tag noch!
06.04.2023

Bestellung und Lieferung war top

Bestellung und Lieferung war Top
07.04.2023
Guten Morgen! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie schön zu hören, dass sowohl die Bestellung als auch die Lieferung ganz nach Plan verliefen, so dass Sie so schnell wie möglich mit Ihrer Bestellung loslegen konnten 👨‍🔧. Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihrer neuen LED-Beleuchtung. Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice! Bis dahin wünschen wir Ihnen einen schönen Tag!
05.04.2023
Schnelle Lieferung.Gutes Material
06.04.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass alles in Ordnung war und die Lieferung schnell bei Ihnen ankam. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung genießen! Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Einen schönen Tag noch! 👋
19.11.2023
Schnellster Versand ! Top danke
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind. Wenn Sie jemals Hilfe benötigen, sind wir gerne für Sie da! 😁
Bislang immer alles gut gelaufen
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind froh, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind. Wenn Sie jemals Hilfe benötigen, sind wir gerne für Sie da! 😁
03.11.2023
Top Ware und schnelle Lieferung!
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr Feedback und die Mühe, eine Bewertung zu schreiben. 😁 Viel Spaß bei Ihrer Bestellung!
02.11.2023
Kann man nur weiter Empfehlen!!!
03.11.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Empfehlung, wir wissen das sehr zu schätzen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Spaß mit den Produkten! 🤩
Albert S.
Loiching
26.10.2023
Schnelle Lieferung, faire Preise
26.10.2023
Guten Tag! Super Dank für Ihre tolle Bewertung! 💐 Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Viel Spaß bei Ihrer Bestellung!
AM
25.10.2023
17.10.2023
Schnelle Lieferung Gute Lampen
17.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem letzten Kauf zufrieden sind. 💡 Wir hoffen, Sie genießen Ihre Bestellung!
WA
Wolfgang A.
Thomasburg
15.10.2023
Absolut Top, Ware und Lieferung.
16.10.2023
Guten Tag! vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. 😁 Wie super zu hören, dass die Lieferung schnell war und die Produkte auch voll Ihren Erwartungen entsprechen! Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit. Wenn es noch etwas gibt, können Sie uns jederzeit kontaktieren, für jetzt wünschen wir Ihnen einen schönen Tag! 🌞
WK
15.10.2023
Schnelle Lieferung alles super.
16.10.2023
Guten Tag! Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Wie super zu hören, dass die Produkte an Sie so schnell geliefert wurden, desto schneller können Sie mit den Produkten loslegen! Hoffentlich sind die Produkte auch rundum zufriedenstellend! 😁 Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag heute!
30.09.2023
Schnelle Lieferung, alles gut ☺️