into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 26.09.2022
into-led.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei into-led.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für into-led.com/de

01.02.2022
Der Service nach dem Kauf war nach einer Reklamation sehr gut. über Whatsapp wurde die ganze Angelegenheit super gelöst. Versandzeit ist gut. Verpackung müsste vielleicht überdacht werden. Die instabile Pappe mit Folie umhüllt hält bei den "sorgsamen" Paketdiensten nicht immer stand. Alles in allem. Kaufempfehlung. Händlerempfehlung. Alles top gelaufen

30.07.2022
Die Bestellung war einfach, die Lieferung schnell und die Ware in Ordnung. Dummerweise habe ich einen Fehler gemacht weshalb ich die Ware retournieren muss. Rücksendeantrag gestellt - keine Reaktion. Nach zwei Tagen per Chat nachgefragt. Daimy hatte kein Lust auf mich und meine zwei einfachen Fragen einzugehen. Oder besser gesagt es wurde schlicht nicht wirklich gelesen was ich schrieb aber ich blieb hartnäckig. Meine Antworten hab ich aber immer noch kein Rücksendeformular. Das soll in der Mail sein. Die hab ich inzwischen doch ohne Anhang. Ich habe versucht Daimy klar zu machen das ich die Mail zwar jetzt habe aber dort kein Anhang bei ist. Vergeblich. Daimy hatte keine Lust. Ich würde ja einfach die Rechnung nochmal ausdrucken und der Retoure bei legen aber mir fehlt die Rücksende-Adresse! Die findet man nirgendwo. Ich werde das gleich nochmal in einem Chat versuchen und hoffe da ist dann jemand anderes als Daimy…

Bewertungen für into-led.com/de

Schnelle Lieferung, Super Preis
Antwort von into-led.com/de
Hallo Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung schreiben. Sehr schön zu hören, dass Ihre Bestellung so schnell in Deutschland geliefert wurde 🚀. Sehr schön auch, dass der Preis der Leuchtstoffröhren für Sie gestimmt hat, wir finden es sehr wichtig, gute Produkte zu einem guten Preis zu liefern! 💡 Viel Spaß damit und einen schönen Tag!
13.09.2022
Schnelle Lieferung trotz dpd die halt einfach nicht zustellen bei mir
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie schön, dass die Bestellung so schnell bei Ihnen angekommen ist 🚀! Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit, einen schönen Tag! 🌞
Alles Top, gerne wieder.
Antwort von into-led.com/de
Hallo Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung schreiben! Schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Viel Spaß bei der Bestellung und vielleicht bis zum nächsten Mal! Einen schönen Tag 🤩
Schnelle lieferung top lampen
Antwort von into-led.com/de
Hallo Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es freut mich zu hören, dass Ihre Bestellung so schnell geliefert wurde und dass die Kansas-Leuchter Ihnen so gut gefallen haben! 😎 Wir hoffen, dass sie euch gefallen und wünschen euch einen schönen Tag! 🌞
schnelle Lieferung , tolles Produkt, leuchtet den Garten taghell aus
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Wie schön zu hören, dass Sie mit dem Produkt so zufrieden sind und dass es den Garten so gut beleuchtet! 💡 Wir wünschen Ihnen viel und lange Freude damit, haben Sie einen schönen Tag! 🌞
13.09.2022
Schnelle Lieferung, alles bestens.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie schön, dass Sie Ihre Bestellung so schnell erhalten haben und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist! Viel Spaß damit, einen schönen Tag noch! 🙌
12.09.2022
Schnelle Lieferung und die Qualität auch so wie beschrieben/erwartet.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Sehr schön zu lesen, dass die LED-Leisten genau so waren, wie du sie erwartet hast und dass sie dir auch so schnell geliefert wurden 🚀. Wir hoffen, dass sie Ihnen gefallen, und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
12.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Ware - Leuchten so wie abgebildet.
Antwort von into-led.com/de
Hallo guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr schön zu lesen, dass die Lampen genau so sind, wie Sie sie erwartet haben und dass sie Ihnen gefallen! 🤩 Super, dass diese auch so schnell in Deutschland geliefert wurden, umso schneller kann man all die schönen smarten Features nutzen 🌈. Viel Spaß mit ihnen und einen schönen Tag!
von J. S.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Schnelle Lieferung
Antwort von into-led.com/de
Hallo Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis so gut fanden. Wir finden es sehr wichtig, gute Produkte zu einem günstigen Preis anzubieten und freuen uns zu hören, dass es Ihnen so ergangen ist 😁. Viel Spaß mit den LED-Leuchten, einen schönen Tag noch! 💡
Sehr schnelle und gute Lieferung
Antwort von into-led.com/de
Hallo guten Tag, vielen Dank für die Bewertung! 💡 Sehr schön zu lesen, dass du sie so schnell erhalten hast und dass die Lieferung völlig in Ordnung war. Wir hoffen, dass Ihnen alle Produkte gefallen und wünschen Ihnen einen schönen Tag 🌞.
12.09.2022
Schneller Versand und gutes Preis /Leistungsverhältnis.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Sehr schön zu lesen, dass Ihre Bestellung schon am nächsten Tag nach Deutschland geliefert wurde 🚀 und dass Ihnen das Preis-Leistungs-Verhältnis so gut gefallen hat! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den LED-Leisten! 🤩
Ware genau wie beschrieben. Tolle Qualität. Gerne wieder
13.09.2022
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist schön zu hören, dass der Scheinwerfer genau das ist, was Sie erwartet haben und dass die Qualität völlig zufriedenstellend ist! 🤩 Wir wünschen Ihnen viel Spaß und einen schönen Tag! 🌞
11.09.2022
Die Qualität der Artikel ist sehr gut, stabile Ausführung, praktisch im Handling
13.09.2022
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es freut mich zu lesen, dass Sie mit der Qualität der Kabelstecker zufrieden sind. Diese sind in der Tat superstark, schön, dass Sie sie leicht installieren konnten! Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit, einen schönen Tag! 🌞